» »

Ab heute spritze ich Trulicity 1,5mg - meine Erfahrungen u Werte

hqerz=ensguxte69


Heut ging es mir richtig schlecht, Übelkeit, Schwindel und starkes schwitzen, so dass der Scheiß von den Haaren tropfte.

Als ich heut abend noch die letzen 20 min auf dem Ergo war mußte ich nach 15 min abbrechen. Gut 55 min am Tag sind auch noch ok. Zum Abendbrot habe ich sehr wenig gegessen wegen der Übelkeit.

Ich war auf der Waage, die Waage steht seit Wochen still. Ich glaub es ist sogar 1kg oder1,5 kg mehr oder das Ding ist kaputt.

Ich fühle mich total fertig und schlapp. :-( :-( {:(

Meine Werte: früh 7,3 (130), mittag 5,5 (100), abend 7,4 (135) und spät 5,6 (100) @:) @:) *:)

hDerzenssgutex69


Es ging mir etwas besser u ich war auch draußen an der frischen Luft... das tat gut. Die Übelkeit kam erst spät wieder.

Heute waren die Werte super, der Spätwert darf etwas höher sein ... so um die 5,9 (105) wäre ganz gut.

Meine Werte: früh 5,7 (100), mittag 5,9 (105), abend 5,6 (100) und spät 5,4 (95) @:) @:) *:)

h5erzeKnsgumte69


Heut gehts mir richtig schlecht u ich denke fast es ist Schlaf - u Flüssigkeitsmangel, ich habe heut bedeutend mehr wasser getrunken u ich gehe jetzt ins Bett. Mein Spätwert ist etwas höher, da ich zu früh gemessen habe, aber ich bin müde u wenn ich noch warte kann ich dann nich schlafen.

Meine Werte: früh 5,4 (95), mittag 7,2 (130), abend 5,6 (100) u spät 8,8 (160) @:) *:) *:)

g[es=tersnwars


herzensgute,

ich wünsche Dir schnelle Besserung @:)

h3enrzensfgutxe69


Gesternwars ,

Ich danke Dir ... bin schon wieder wach, ich habe fast 4 Stunden geschlafen und bin jetzt putzmunter. Ich muß unbedingt wieder einen normalen Schlafrhytmus haben. @:)

Wie geht es Dir? Was machen Deine Werte?

g1esteCrnwa'rs


herzensgute,

ich habe keine(n?) Diabetes. Da ich auch eine Nachteule bin, habe ich Deine Posts immer gelesen, sozusagen als "Betthupferl".

Weil ich Deinen Faden nicht schreddern will, werfe ich hin und wieder einen Gruß rein @:)

hPerfzenbsgubte69


Achso, ich freui mich, wenn Du hier schreibst .. bin ja hier fast allein. Heut gings mir etwas besser, ich habe darauf geachtet mehr Wasser zu trinken und ich war auch an der frischen Luft.

Auch heut geh ich nicht zu spät ins Bett u hoffe, dass ich länger schlafen kann als gestern.

Meine Werte: früh 6,4 (115), mittag 6,1 (110), abend 5,8 (105) und spät 6,8 (120) *:) @:)

hLerzeBnsguxte69


Meine Werte: früh 6,1(110), mittag 5,0 (90), abend 6,3 (115) u spät 7,0 (125) *:) @:) @:)

hCerze^nsgutxe69


Heut ging es mir besser u ich habe mit Zumba begonnen, ist was tolles, aber anstrengend.

Meine Werte: früh 6,7 (120), mittag 6,9 (125), abend 6,3 (115) u spät 6,6 (120) @:) @:) *:)

h!erzernsgwutex69


Heute war wieder Trulicityspritztag und mir geht es auch wieder besser, ich trinke mehr u die Werte sind heute auch wieder so wie ich sie kenne.

Meine Werte: früh 5,9 (105), mittag 4,8 (85), abend 5,6 (100) u spät 5,7 (100) *:) @:) @:)

hkerRzenksgutex69


Heut war ich fleißig, eine Stunde Ergo u dann noch 30 min Zumba u 10 min Dehnübungen u jetzt bin ich müde. Ich schaffe nun täglich 2 Liter zu trinken. ;-D

Ich bin nun auch schon eher müde als sonst.

Meine Werte: früh 5,6 (100), mittag 4,4 (80), abend 5,4 (95) u spät 6,5 (115) *:) @:) @:)

hverzenYsgutxe69


Das Wetter war heute super u ich war draußen, Abendessen gab es sehr spät, daher ist der Spätwert etwas erhöht aber noch ok und ich bin schon müde. Ich schlafe nachts, muss aber 3x zur Toilette u danach ist der Puls hoch u ich bin außer Puste. Das ist neu. Muss ich abklären lassen.

Nach dem Sport habe ich das nicht.

Meine Werte: früh 6,8 (120), mittag 5,4 (95), abend 5,3 (95) u spät 7,3 (130) @:) @:) *:)

h4erze+nsgCutex69


Meine Werte: früh 6,6 (120), mittag 4,6 (85), abend 5,0 (90) und spät 6,2 (110) :)^ *:) @:) @:)

hCerze@nsgutxe69


Meine Werte: früh 6,8 (120), mittag 6,3 (115), abend 7,1 (130) u spät 5,3 (95) @:) @:) *:)

huerzensgpuCte6x9


Meine Werte: früh 5,8 (105), mittag 5,2 (95), abend 5,0 (90) und spät 6,4 (115) so sind die Werte genial :-) @:) @:) *:) *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Diabetes oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Stoffwechsel und Hormone · Übergewicht


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH