» »

Ab heute spritze ich Trulicity 1,5mg - meine Erfahrungen u Werte

hHerzensvgute6x9


Oh ... das tut gut.... nunja, gefährlich sind die Werte nun noch nicht ... ich lass mich auch nicht entmutigen ... aber es st schon irgendwie ärgerlich.

wie geht es Dir? @:)

h1erzeansgutex69


Meine Werte: früh 6,9 (125), mittag 6,7 (120), abend 5,6 (100) und spät 7,4 (135) @:) @:) *:)

h\er%zens&gut(e69


Man, ich racker mmich ab und ie Werte gehen nicht runter, trotz 4 Einheiten mehr Insulin pro Spritzen und weniger essen geht echt nicht mehr. Heute war Trulicityspritztag.

Meine Werte: früh 7,0 (125), mittag 7,9 (145), abend 6,8 (120) und spät 8,1 (etwas über 145) *:) *:) @:) @:)

r=iver\ladxy


Hallo ihr Lieben

möchte mich mal kurz zurück melden mit leider keiner positiven Resonanz :(v

Meine Werte sind im moment leider nicht so gut heute morgen 174 >:( leider bin ich selber schuld die letzte Zeit zuviel verbotenes gegessen :-X :-X

Ich bin ei Frustesser und die letzte Zeitwar wirklich alles scheisse :-(

aber will jetzt wieder richtig durchstarten und hoffe ich bekomme das wieder in den Griff {:(

Gute ich wünsche dir nachträglich alles liebe zum Geburtstag :)_ :)_

Mein Gewicht steht auch seit 4 Wochen aber das is natürlich klar :-/

wünsche euch allen alles Liebe bis bald eure Mitstreiterin ;-) ;-) ;-)

hmerzhensguNtUe6x9


Hallo liebe Lady,

Ich drück Dich mal ganz fest :)_ .... auch wenn es grad regnet... es scheint danach imme wieder die Sonne. Auch wenn es grad sch..e läuft versuch immer irgendwas positives aus dem Tag zu ziehen.

Danke für die nachträglichen Glückwünsche :-)

Da Du weißt woran es mit den hohen Werten liegt, kriegst Du das auch wieder in den Griff.

Ich drücke Dir ganz fest die Daumen :)* :)*

Dein Gewicht steht... im ersten Momenbt nicht gut... auf den zweiten Blick super, denn Du hast Dein Gewicht trotz Frustessen gehalten. Gewicht halten ist gerade für uns sehr wichtig ... siehste ... da hab ich schon was positives gefunden.

Darüber kannst Du Dich freuen u schon ist der Frust weniger ... kauf Dir Frusttomaten, Frustmöhren, Frustgurken ... so mache ich das ... passt mir was nicht und ich hab das Gefühl was essen zu wollen, dann eben das Frustgemüse ;-D

Aber Du siehst ja auch meine Traumwerte sind nicht mehr so top... aber noch ok.

Nur weiß ich nicht woran es liegt, ich habe auch nach der Trulicity keine Nebenwirkungen mehr.

Meine Waage steht auch still, daher werd ich jetzt anfangen u regelmäßig den Bauchumfang messen, da sieht man Abnahme am ehesten.

Ich wiege zwar nicht weniger, aber mir passt bei Oberteilen schon wieder eine Nr. kleiner u bei den Hosen auch.

Bei mir ist alles Fett am Bauch versammelt. Daher freu ich mich. dass meine Hosen rutschen. Manchmal habe ich sogar einige Kilo mehr wegen meinen Lymphödemen.

Da ich Wassertabletten nehme geht das schnell wieder runter.

Ich rackere u schimpfe auch wenn nix vorwärts geht, trotzdem bleibe ich dabei und ich lenke mich zusätzlich mit anderen Dingen ab. Basteln, Malen usw.

Ich freu mich tierisch auf das schöne Wetterm, dann geht es oft raus ... Bewegung an der frischen Luft wirkt wunder.

Tschakka ... wir schaffen das :)* :)* :)* :)* :)* @:) @:) *:) *:)

h]erze|nsguXteo69


Meine Werte: früh 6,2 (110), mittag 8,0 (145), abend 6,4 (115) und spät 8,1 (145) @:) @:) *:) *:)

h0erze3nsvgutxe69


Diesmal war ich nicht auf dem Ergo, dafür waren wir aber den ganzen Nachmittag unterwegs und ich habe 2 Kleidergrößen kleiner seit letzten Herbst anziehen können. Aber meine Beine von den füßen bis zu den Knien sind unnormal dick. Das Gewicht

steht still, an der Kleidergröße merke ich aber, dass ich abgenommen habe.

Das Gewicht scheint in meinen Beinen hängen zu bleiben. Die Hose spinnt bis zu den Knien, an den Oberschenkeln ist noch Luft ... sie passt super.

Ich nehme früh 2 Wassertabletten u mittag eine und die Beine werden nicht dünner.

Da muss ich wohl zum Doc.

Meine Werte: früh 6,8 (125), mittag 6,8 (125), abend 6,4 (115) und spät 7,6 (135) @:) @:) *:) *:)

hSerzengsgutxe69


Diesmal war die runde mit dem Hunde riiesig u mir haben kurz vorm Ziel schon die knie gezittert u meine stunde auf dem Ergo habe ich auch geschafft... aber ich war total fertig.

Mein Ohrläppchen tut stark weh... ist ein fetter Knubbel drin u es ist richtig dick.

Ansonsten ist alles gut ;-D

Meine Werte: früh 6,7 (120), mittag 8,6 (155), abend 4,6 (85) und spät 7,7 (140) @:) @:) *:)

h[erzensFgutxe69


Oh das Ohr tut weh u ich war richtig schlapp, aber auf dem Ergo war ich meine Stunde.

Meine Werte: früh 6,5 (115), mittag 6,1 (110), abend 6,4 (115) und spät 7,1 (130) @:) @:) *:)

h(erzen|sgu#te6x9


Zum ersten mal habe ich meine 60 min Ergo mit einem Mal geschafft und mein Blutdruck war super u der Puls auch.

Ich hab mich so gefreut, dass ich am Abend meine Tabletten vergessen habe und zum Abend noch nen Apfel gegessen. Mein Spätwert war dementsprechend höher.

Zum Glück passiert mir das mit den Tabletten nicht öfter.

Meine Werte. früh 6,0 (etwas unter 110), mittag 7,0 (125), abend 7,5 (135) und spät 9,8 (zwischen 170 und 180) @:) @:) *:) *:)

hPerzenrsgute6x9


@:)

Ich habe noch ein anderes Messgerät u habe aus dem gleichen Bluttropfen mit beiden Geräten gemessen. Das Gerät, was ich täglich nehme misst 1,0 mehr als das andere.

Das ist ja eigentlich nicht weiter schlimm, aber es ist schon ein Unterschied wenn man zb ob man zb 4,6 (85) oder 3,6 (65) hat.

Bei mir hat das noch ix zu sagen, aber ich habe schon oft so niedrige Werte gehabt.

Ich werde mit meinem Doc reden. Dort können beide Geräte mal getestet werden. Das neue Gerät bekam ich heute als Testgerät.

Meine Werte: früh 6,2 (110), mittag 7,3 (130), abend 6,9 (125) und spät 6,3 (115) @:) @:) *:) *:)

gMesBtWernwaxrs


Toll, dass Du die Stunde Ergo in einem Rutsch geschafft hast.

Ich radel gern Intervalle, das geht so schön in die Waden ;-D

h%erzensHgute6*9


Ich radel gern Intervalle, das geht so schön in die Waden

Das glaub ich Dir, aber ich muss da aufpassen weil die Beine schon wegen dem Wasser weh tun. Ich vermeide alles was weh tut so gut es geht.

@:)

hDerzeNnsgu)te6x9


Meine Werte: früh 5,0 (90), mittag 7,6 (135), abend 65 (115) und spät 7,2 (130) und wieder 60 min auf einmal auf dem Ergo geradelt. @:) @:) *:) *:)

h.eCrzens5gfutex69


Das Wetter war ganz gut, aber kalt u ich war wie jeden Tag auf dem Ergo und bei der Podologin, anschließend bin ich wiueder im Schnellschritt eine große Runde um den großen Teich gegangen während mein Mann nebenan im Supermarkt einkaufen war.

Die frische Luft tat gut, aber die Kälte sitzt mir in den Beinen. Dafür sind meine Werte top :)^ :-) .

Meine Werte: früh 5,5 (etwas unter 100), mittag 6,3 (etwas unter 115), abend 5,6 (100) und spät 5,7 (etwas über 100). @:) @:) *:) *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Diabetes oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Stoffwechsel und Hormone · Übergewicht


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH