» »

Ab heute spritze ich Trulicity 1,5mg - meine Erfahrungen u Werte

h*erzen}sgutxe69


Meine Werte: früh 5,0 (90), mittag 7,9 (140), abend 4,9 (etwas unter 90) und spät 7,5 (135) @:) @:) *:)

hxerzejnsg)utxe69


Meine Werte: früh 6,5 (115), mittag 6,8 (120), abend 5,7 (100) und spät 5,6 (100) @:) @:) *:)

h'erzJensgutxe69


Meine Werte: früh 6,6 (120), mittag 6,4 (115), abend 5,2 (95) und spät 7,5 (135) @:) @:) *:)

hPerz!ens>gut(e6x9


Meine Werte: früh 6,1 (110), mittag 7,8 (140), abend 6,9 (125) und spät 7,0 (etwas über 125) @:) @:) *:)

h7erze~nsg[ute6x9


Meine Werte: früh 5,8 (105), mittag 5,7 (100), abend 7,3 (130) und spät 4,9 (etwas unter 90) @:) @:) *:)

h\errzensogutxe69


Es war wieder Trulicityspritztag und so ging es mir auch, müde , übel, schlapp u etwas Bauchweh. Das sind bestimmt die Nebenwirkungen, dann schlägt die Spritze an. ;-D Nachmittag gab es ein Stück Kuchen ... das erste seit Anfang Februar |-o .

Auf dem Ergo war ich auch wieder eine Stunde und am Nachmittag auch draußen unterwegs.

Meine Werte: früh 5,9 (105), mittag 6,9 (125) abend 7,2 (130) uns spät 6,2 (110) @:) @:) *:)

gWes/tertnwaxrs


Hallo gute,

hast du schon bei Zumba reingeschnuppert?

Lass es dir gut gehen *:)

h~erzenQsgutde69


Hallo gesternwars,

ja, klar.... aber ich musste es auf Eis legen... mit den Ergon. Schuhen geht es nicht u nur in Socken rutsche ich hin und her, also muss ich mit meinem Doc u Schuhmacher reden wegen passenden Schuhen. aber ich fahre jeden Tag 60 min Ergo, das sind etwas über 30 km. Beoi jeder Gelegenheit geh ich raus ... hihi heut waren witr mit dem Enkelchen auf dem Indoorspielplatz ;-D ;-D

Wie geht es Dir? @:) @:)

hGerzeXnsgutex69


Meine Werte: früh 5,3 (95), mittag 7,8 (140), abend 6,6 (etwas unter 120) und spät 7,0 (125) @:) @:) *:)

h5erzeUnsgxute69


Zur Stunde Ergo sind wir am Nachmittag viel gelaufen, ich fühl mich ganz gut.

Meine Werte: früh 6,1 (110), mittag 6,3 (etwas unter 115), abend 5,2 (etwas unter 95) und spät 5,8 (105) @:) @:) *:)

hmerzeBn+sguxte69


Meine Werte von gestern: früh 5,9 (105), mittag 6,7 (120), abend 8,2 (etwas unter 150) und spät 5,0 (90) @:) @:) *:)

hXerze9nsgutEe69


Meine Werte: früh 5,6 (100), mittag 6,9 (125), abend 6,8 (120) und spät 6,7 (120) @:) @:) *:)

hOerqzeXnsgutxe69


Seit einigen Stunden habne ich starke Schmerzen im linken Bein vom Knie abwärts , bin auch erstmal nur 20 min Ergo gefahren, dafür gestern 80 min.

Meine Werte: früh 5,9 (105), mittag 8,4 (150), abend 6,9 (125) und spät 7,1 (130) @:) @:) *:)

gke\sterngwars


:-o

Könnte das vom Wasser kommen?

Schnelle Besserung :)*

h7erzhensaguxte69


Oh das weiß ich nicht, ich hatte die Schmerzen schon als Kind, da hieß es ich würde wachsen. Ich habe die Schmerzen oft bei Zugluft oder wenn es draußen kalt ist. Vom Wasser kann es auch zusätzlich sein.

Danke für die Wünsche, das wird schon wieder und ich kenn das ja. Ich bin heute mal kürzer getreten - war aber draußen. @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Diabetes oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Stoffwechsel und Hormone · Übergewicht


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH