» »

Ab heute spritze ich Trulicity 1,5mg - meine Erfahrungen u Werte

hierWzenFsgxute69

Hallo Lady,

super, Deine sehen gut aus :)^ :)^ weiter so :)= . Ja das mit dem schlapp sein kenne ich auch. Das könnte am Wetter liegen oder Du lässt mal zur Sicherheit Deinen Eisenwert bestimmen. Ich habe immer mal Eisenmangel, dann bin ich auch immer müde und schlapp.

Müde bin ich aber auch.

Dein Mittagessen ist doch ok, man kann ja soeas essen, nur eben kleine Portionen. So mache ich das . Diätprodukte meide ich, erstens machen die den Zucker trotzdem hoch, haben oft noch mehr Kalorien und sind viel u süß. Dann lieber ohne Zucker oder mit und dann aber wenig. :-) Ich freu mich über Deine Werte :)=

hrerCzensgKute6x9

Meine Werte: früh 5,7 (100 ), mittag 6,4 (115), abend 6,5 (115) und spät 5,2 (95) Alles im grünen Bereich *:) Bis auf Hitzewallungen am Abend ist alles sehr gut. @:)

rPiverSlaxdy

HUHU Gute

Also alles Top bei dir @:) @:)

Meine Werte waren gestern früh 133 mittag 126 abend 162 :-/ und spät 131 hab aber gestern Abend zum Abendbrot Ouark mit einer banane, Nektarine und Kiwi gegessen hatte so verlangen auf Obst ":/ ":/

Es kommt wirklich auf die Kohlenhydrate an was ich esse aber bin schon froh wenn er unter 180 bleibt :-o :-o

Nur diese Müdigkeit und Abgeschlagenheit macht mir zu schaffen.

Aber das mit dem Eisen werde ich überprüfen lassen.

schönen Tag wünsche ich @:) @:) 8-) 8-)

h{erze$n4sgute!69

Zuerst meine Werte: früh 6,2 (110) mittag und abend 6,4 (115) und spät 4,9 (90). Der Spätwert ist fast immer unter dem Normwert, aber ich habe abends keinen Hunger.

Das mit dem Verlangen nach Obst kenne ich auch. Ich gönne mir morgen vieleicht einen Obstsalat :-q . Müde und Abgeschlagen bin ich auch, sdas war ich aber auch vorher schon, vieleicht der Wetterwechsel.

Deine Werte können sich sehen lassen u den Abendwert kriegst Du auch noch hin. @:)

h@erzen,sgut"ex69

Meine Werte: früh 5,7 (100), mittag 5,3 (95), abend 6,4 (115) und spät 6,6 (120), wieder gute Werte. Heut gab es am Abend Obstsalat, frishes Obst in Jughurt. Das tat gut u der Wert ist nun auch nicht so niedrig.Aber das lie4gt heut daran, dass es so spät erst Abendessen gab. Wir waren für unsere Oma einkaufen und danach haben wir mit ihr Kaffee getrunken und noch etwas Zeit mit ihr verbracht. Da darf es auch mal später werden. und so dramitisch ist der Wert auch nicht, ist ja noch gut im Normbereich.

Unsere Oma hat eine digitale Waage u ich hab mich mal drauf gestellt u laut diese Waage habe ich wieder abgenommen, aber ich weiß nicht wie gut diese Waage geeicht ist. Ich verlass mich da lieber auf die Waage beim Diabetologen. @:)

rhiv+exrlady

Guten Morgen Gute *:) *:)

Deine Werte wie immer Top :)* :)*

Bist du jetzt auch mit den Insulin Einheiten runter?

meine Werte gestern früh 153 :-/ mittag 122 abend 131 und spät 124

Ja so ein Obstsalat ist super lecker :-q :-q

Wie klappt es den im Moment mit dem trinken ? mehr wie ne Flasche von 1 1/2 liter krieg ich nicht runter :-/

wünsche dir einen supi Tag schade das scheinbarnicht mehr Trulicity nehmen wäre doch interessant wie es anderen damit geht @:) @:) @:)

hferzxensgnute6x9

Hallo Lady @:)

Mein nächster Diabetologentermin ist im Oktober, dann erfahre ich ob und wieviel weniger Insulin ich spritzen kann.

Deine Werte sehen doch schon ganz gut aus :)^

Mit dem Trinken ist es besser, aber so viel wie Du schaffe ich noch nicht, ich bemühe mich.

Naja so sehr viele werden Trilicity noch nicht nehmen , es ist ja noch relativ neu.

Mich interessiert natürlich auch, wie andere damit zurecht kommen u ob u wieviel sie abnehmen. *:) Mach Dir einen schicken Tag *:) *:)

h^erziensgu_te69

Meine Werte: früh 5,1 (90), mittag 4,5 (80), abend 4,3 (ca 78) und spät 6,6 (nicht ganz 120), es sieht so aus, als ob die Werte nun zum niedrigen tendieren. Wenn das so bleibt, rufe ich den Diabetologen an, vieleicht kann ich dann anfangen das Mahlzeitinsulin zu reduzieren. Den Niedrigwert vor dem Abendessen habe ich genutzt u eine saftige Birne gegessen, keine Kalorien u Fruchtzucker, naja danach war der Wert 4,7 (85) und es gab dann Nudeln mit Gehacktessoße und ich habe wegen dem Niedrigwert nach dem Essen gespritzt. Mit dem Spätwert bin ich sehr zufrieden, früher hatte ich nach dem essen von Nudeln Werte um die 14(250). Da ist 6,6(120) ein Topwert :)^. Heut war ich nachmittags auch wieder draußen unterwegs mit dem Auto, aber auch zu Fuß. Ich wünsche einen schönen Sonntag @:) @:)

r%iverlxady

Huhu Gute *:) *:)

kann einfach net einschlafen heute :-( {:( {:(

Huch das sind ja Werte da ginge es mir schon schlecht mir gehts schon kurz unter 100 los mit zittrigen Knie :|N

darfst bestimmt bald weniger spritzen,würde mich sehr freuen für dich :)=

Heute gings mir net so gut hatte heute sehr geschwollene Beine und keinen Antrieb

Wünsche dir einen schönen Sonntag x:) *:) @:)

hRerzens5gxute69

Ja, ich habs auch gemerkt, etwas unruhig u zittrig u flaues Gefühl im Magen, aber ich messe dann gleich u kann handeln. Das mit dem fehlenden Antriebn kenne ich, aber zur Zeit überwiegt die Motivation. es gibt aber auch Tage, an denen ich dauermüde bin. Ich denke aber, dass das ganbz normal ist .

Unsere Körper machen eine große Umstellung durch, da darf man auch mal antriebslos sein und am nächsten Tag gehts dann wieder vorwärts. :)* :)* Jetzt verschwinde ich aber im Bett @:) *:)

rmivetr%ladxy

Hallo Gute ;-)

Meine Werte vom 29.08 früh 149 mittag 120 abend 128 und spät 115 :-D

Aber heute morgen war der Wert auf 144 bin erst um halb zehn aufgestanden konnte ja heute Nachtb schlecht einschlafen {:(

Hab heute etwas mehr zugeschlagen hab selbstgemachte Klöße mit Rouladen gemacht, und nasche immer gern von den kartoffeln bevor ich sie durch drücke ;-D ;-D

Heute Abend hab ich die Rest Trauben gegessen bevor sie mirkaputt gehen, hoffe der Zucker is morgen nüchtern bei der Blutabnahme nicht zu hoch :-/ :-/

bin mal gespannt wie der Langzeitwert ist, wie hoch war deiner beim letzten mal? meiner war bei 8 nicht so berauschend :(v

so hoffe ich kann heute eher schlafen hab um acht schon Termin morgen früh 8-) 8-)

dir noch nen schönen abend @:) :)* :)*

hLerzeFnsglute69

Hallo lady

Meim Langzeitwert am 20.7.15 war 7,6 , 12 wochen davor 7,3 und im ersten quartal 6,7. Die Langzeitwerte waren immer ganz gut bei mir. Das war aber alles noch vor der Trulicity. Mein erster Langzeitwert mit Trulicity wird erst am 26.10.15 gemessen u dann kann ich auch erst wieder auf die ganz genaue Waage.

Ich drücke die Daumen, dass Dein Wert nicht zu hoch ist. Trauben machen den Zucker zwar hoch, aber toi toi toi.

Bei uns fgab es heut Kassler, für mich 2 Minikartoffeln, etwas Mischgemüse und beim Kassler auch nur etwas. Es geht nicht mehr rein.

Hee, ich muß um 8 zum Zahnarzt, eine Meiner Kronen ist ab gegangen und muss befestigt werden ;-D

Meine Werte : früh 5,4 (95), mittag 6,4 (115), abend 5,6 (100) und spät 6,1 (110) :-) Wieder super.

Deine Werte waren heut aber auch super und für morgen drücke ich die Daumen. @:) :)^ *:)

r(iver-laxdy

Hallo Gute

poooh Gottseidank nüchtern Wert eim Blut abnhmen 130 geht noch oder?

Jetztbin ich auf morgen mal gespannt was der Langzeit spricht.

so meine werte am 30.o8.früh 144 mittag 157 abend 135 spät 87 da hab ich einen kleinen schluck Cola getrunken

so meine gute jetzt ab unter die Dusche schönen Abend @:) @:) *:) *:)

h%erzensNgiutxe69

Huhu Lady,

kKar 130 ist ein guter Wert. Du ich trinke auch Cola, aber light oder zero, das tut den Werten nix ;-). mein Diabetologe sagt ist besser als Fruchtsäfte u ich kanns trinken, weil ich mit Wasser nicht genug Flüssigkeit zu mir nehme.

Ich hatte heut nachmittag mal wieder nur 4,7 (85) und bis zum Abendessen wars noch zu lange hin. Da habe ich einen schönen saftigen Apfel gegessen :-q , das tat gut und zum essen war der Wert, dann 5,7 (100) gerade richtig zum spritzen u essen.

Morgen muss ich schon am Vormittag die Trulicity spritzen, haben nachmittags mit dem Jüngsten Kardiologentermin. Wegen Deinem Langzeitwert drücke ich Dir die Daumen.

h'erzenCsguUte6x9

Meine Werte: früh 5,3 (95), mittag 5,8 (105), nachmittag gemessen wegen Unwohlsein 4,7 (85), Apfel gegessen u abend 5,7(100) und der Spätwert: 7,9 (140). Der war dann etwas höher als erlaubt. Es gab Nudeln ":/ .

Naja so schlimm ist der Spätwert auch nicht. Jetzt ist der Wert 7,4 (135) geht doch :)z .

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Diabetes oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Stoffwechsel und Hormone · Übergewicht

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH