» »

Ab heute spritze ich Trulicity 1,5mg - meine Erfahrungen u Werte

hjerzecnsgutxe69


ups beim da fehlt das i beim nicht |-o

hmerze#nsguNte69


Meine Werte: früh 5,5 (etwas unter 100), mittag 7,9 (140), abend 7,8 (140) und spät 6,7 (120) @:) @:) *:)

h.erze6nsgutxe69


Zum Abendessen gab es Nudeln mit Tomatensoße, ich habe zwar wenig Nudeln gegessen, aber ich liebe Tomatensoße |-o , der Spätwert ist etwas höher als sonst, aber ich weiß ja warum und Nudeln u Tomatensoße gibt es sehr selten. :)z Ich war aber auch wieder fleißig auf dem Ergo... Wetter war nicht so toll uns so war ich nur kurz draußen.

Meine Werte: früh 5,9 (105), mittag 6,8 (120), abend 5,2 (95) und 8,3 (150) @:) @:) *:)

gaesterynwarxs


Man hört ja seltenst, dass sich Frauen über Falten freuen ;-D

Trotzdem meinen Glückwunsch dazu :)^

hferze5nsgu5tex69


;-D Hihi gesternwars... der ist gut. Bei dem was ich durch habe sind Falten das allerkleinste Übel und wenn sie ein Zeichen für die jahrelang ersehnte Gewichtsabnahme sind, sind die sogar super ;-D

h\erVze`nsguUtex69


Meine Werte: früh 5,7 (100), mittag 7,7 (140), abend 7,4 (135) und spät 6,2 (110) @:) @:) *:)

h|erze!nsg4ute6x9


Meine Werte: früh 6,7 (120), mittag 6,8 (120), abend 8,0 (145) und spät 6,7 (120) @:) @:) *:)

h7erCzen8sgut}e69


Heut war Trulicityspritztag und ich mit der Bewegung sehr fleißig... war anstrengend aber tat supergut.

Meine Werte: früh 5,2 (etwas unter 95), mittag 7,8 (140), abend 5,6 (100) und spät 5,5 (etwas unter 100) @:) @:) *:)

h|erLzen$sgu3tex69


Meine Werte: früh 5,3 (95), mittag 7,8 (140), abend 6,0 (etwas unter 110) und spät 5,7 (etwas unter 105) @:) @:) *:)

h/erzen[sguteO69


Meine Werte: früh 6,0 (etwas unter 110), mittag 6,6 (etwas unter 120), abend 5,4 (etwas über 95) und spät 5,8 (105) @:) @:) @:) *:)

gzessterDnwars


Mal kurz OT:

Bei uns ist vorhin der erste Igel aufgetaucht :-o , finde ich sehr früh. Ich stelle für Nachbars Katze (Bauernhof) immer einen Teller Nassfutter raus, sie bekommt dort nur Trockenfutter hingestellt und darf auch nicht rein. Somit kommen im Frühjahr auch immer mal Igel dazu, aber dieser war wohl sehr früh aufgewacht. Er ist auch noch nicht ausgewachsen. Einen Igel hatten wir mal, der ist immer durch die Katzenklappe rein gekommen und hat sich aufs Katzenfutter gestürzt.

Also, das passt ja nun gar nicht in deinen Faden, ich musste das aber unbedingt loswerden *:)

h?erz8ensgLute69


Hallo gesternwars... klar passt das in meinen Faden ... so eine schöne Geschichte... darüber freu ich mich immer :)_ , mein Schwager hat schon odt Igel aufgepäppelt ... zur Zeit wohnt bei ihm eine Taube, die läuft ihm wie ein Hund hinterher und im Stall wohnt ein Rabe u der spricht einige Wörter. Ich wünsche Dir schöne Osterfeiertage @:)

hNerzoensguite6x9


Meine Werte: 6,4 (115), mittag 7,3 (etwas über 130), abend 6,7 (120) und spät 7,5 (135) @:) @:) *:)

hIervzensHgutxe69


Es war schönes Wetter, war viel draußen u habe mich bewegt und auf dem Ergo wie jeden Tag 60 min.

Meine Werte: früh 6,5 (115), mittag 7,6 (135), abend 7,3 (130) und spät 7,1 (etwas unter 130) @:) @:) *:)

gxeste.rnwaxrs


Dir auch schöne Ostern :-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Diabetes oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Stoffwechsel und Hormone · Übergewicht


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH