» »

Ab heute spritze ich Trulicity 1,5mg - meine Erfahrungen u Werte

huerzensHggut8ex69


Das war wieder ein Tag voller Bewegung und Tatendrang.

Meine Werte: früh 5,3 (95), mittag 8,0 (145), abend 6,1 (110) und spät 8,1 (145) @:) @:) *:)

gQester;nwaxrs


Hallo gute,

mal eben ein paar Grüsse für Dich @:)

hzerUzens gute69


Danke liebe gesternwars @:) wie geht es Dir denn?

g/est=ernwaxrs


Mir gehts nicht so sonnig, habe mit meinen Depressionen zu kämpfen. Ich hab ja meine Medis stark im Verdacht, weiss aber nicht, wie ich das rauskomme.

hRerzens%gutxe69


Oh je, ich wünsche Dir Besserung u vieleicht solltest Du mit Deinem Arzt über das Problem reden. Wenn Dir mal nach schreiben ist dann schreib... ich antworte Dir wenn ich hier online bin. :)_ @:) :)* @:)

h&erzen!sgutoe69


Meine Werte: früh 5,3 (95), mittag 7,2 (130), abend 5,2 ( etwas unter 95) und spät 5,8 (105) @:) @:) *:)

g=esterCnwaxrs


Danke @:)

h:erzen%sguEte6x9


:)* @:)

hberzenUsgutxe69


Als ich zuletzt auf dem Ergometer war bekam ich doll Schmerzen im linken Bein, ich dachte ich fall jeden Moment um, mein Mann sagt ich soll mal kürzer treten, aber dann bewege ich mich zu wenig.

Meine Werte: früh 5,6 (100), mittag 7,2 (130), abend 5,8 (105) unde spät 5,6 (100) @:) @:) *:)

h-erzen?sguIte69


Der Dienstag war wie immer der Trulicityspritztag und mittag war mir dann auch total übel, aber mit einer Tablette war die Übelkeit schnell wieder weg.

Meine Were: früh 6,8 (etwas über 120), mittag 8,6 (155), abend 4,4 (80) und spät 6,0 (etwas unter 110) @:) @:) *:)

h^erze.nsg+ute6x9


Meine Werte: früh 5,9 (etwas über 105), mittag7,6 (etwas über 135), abend 5,2 (etwas unter 95) und spät 4,8 (etwas über 85) @:) @:) *:)

hSeTrzensguxte69


Meine Werte: früh 6,3 (etwas unter 115), mittag 8,4 (etwas über 150), abend 5,0 (90) und spät 6,2 (etwas über 110) @:) @:) *:)

h&erze(ns_guktex69


Wir wearen wieder unterwegs... diesmal auf einer Burg und ich bin gut gelaufen, es gab viel zu sehen u es tat wie immer gut. Auf dem Ergometer war ich natürlich auch :-)

Meine Werte: früh 6,2 (etwas über 110), mittag 6,1 (110), abend 5,7 (etwas über100) undspät 6,4 (115) @:) @:) *:)

hlerze>nsgCutej69


Wir haben meinen Kleiderschrank ausgemistet u es war sehr viel dabei, was mir zu groß ist und vieles was mir wieder passt. gut, dass ich die, die zu eng waren aufgehoben habe.

nun beginnt mein dicker bauch weich zu werden u er hängt nach vorn u nach unten. an mir ist das dickste der bauch, der sieht jetzt total unförmig aus u wackelt. das gewicht wird irgendwie nicht weniger, aber ich trotzdem irgendwie ":/

Meine Werte: früh 6,3 (etwas unter 115), mittag 7,2 (130), abend 5,6 (100) und späz 5,6 (100) @:) @:) *:)

h\erzens|gute36x9


Das Wetter war leider kein Wetter zum raus gehen. Also war ich heut insgesamt 1 Stunde und 40 min auf dem Ergo, wovon ich 2x 10 min das Ergo auf Stufe 2 gestellt habe. Das ging recht schwer u ich hatte tüchtig zu ackern. Hurra ich habs geschafft und werde nun so lange üben bis ich täglich insgesamt 1 Stunde auf Stufe 2 schaffe.... aber immer Schritt für Schritt :)z

Ich muss ja aufpassen wegen meinem Herz , der Blutdruck war nach dem Fahren 152774 und der Puls 94.

Nach ca 7 min war er wieder super 124/70 und der Puls 76. So bin ich zufrieden, dass sich Blutdruck u Puls schnell wieder beruhigen.

Meine Werte: früh 4,7 (85), mittag 6,1 (110), abend 5,0 (90) und spät 6,4 (115) ;-D @:) @:) *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Diabetes oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Stoffwechsel und Hormone · Übergewicht


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH