» »

Ab heute spritze ich Trulicity 1,5mg - meine Erfahrungen u Werte

hqerzYensmgute6W9


Meine Werte: früh 5,6 (100), mittag 6,1 (110), abend 6,2 (etwas über 110) und spät 4,4 (80) @:) @:) *:)

hRerze"nsgutxe69


nun habe ich mich selbst ausgenoggt... bin nach einem schönen shoppingnachmittag mit meiner mittleren doll über einen fahrradständer gestürzt und mein oberarm hat meine ganzen 127 kg gewaltig abbekommen. ich hatte beim gehen einen guten zahn drauf u hab nicht geschaut, was mir vor die füße kommt u wum lag ich da.

ich mußte dann in die notaufnahme... zum glück ist nix gebrochen, aber der oberarm ist stark geprellt u die muskeln gequetscht..

nun hab ich schmerzen ohne ende trotz schmerzmittel u eigentlich hab ich auch erstmal ergoverbot, aber meine werte sind etwas höher seiit dem sturz ... warscheinlich der schreck u die schmerzen. ich war trotzdem auf dem ergo erstmal für 10 min, tut ja trotzdem weh.. vor allem das auf u absteigen. ich werde eben weniger fahren, aber wenigstens etwas. schlafen kann ich sowieso nicht. und schreiben nur mit der linken hand ... also schreib ich alles klein.

meine werte: früh 4,9 (etwas unter 90), mittag 5,7 (etwas über 100), abend 8,9 (160) und spät 7,0 (etwas über 120) @:) @:) :)-

g:esteArnwaxrs


Ups, was machst du denn für Sachen? Ich puste mal eben, dann wird es ganz schnell wieder besser *:)

h)erzkensg3ute6x9


dankeschön.... habe ganz schön zu kämpfen mit den schmerzen, schmerzmittel helfen nicht.... ich war aber trotzdem auf dem ergo... das hat abgelenkt ... zwar keine stunde, aber insgesamt 40 min, einarmig eben ... danke fürs pusten

h/e`rzens"gutaex69


leider habe ich immernoch große schmerzen ... die schmerztabletten helfen da gar nicht. :°( :-( aber ich war auf dem ergometer u auch draußen, aber es tut halt sehr weh u es wurde nicht die ganz große runde.

hauptsache ich hab mich bewegt ... ich will ja gerade jetzt nicht einrosten :)z tschakka... ich schaffe das auch ;-)

meine werte : früh 4,3 (etwas unter 80), mittag 7,3 (etwas über 130), abend 6,6 (etwas unter 120) und spät 5,9 (etwas über 105) @:) @:) *:)

ryiver.ladxy


Hallo gute du machst ja Sachen :-o Wünsche dir gute Besserung :[] Sag mal bist du auch in Facebook? Da würden wir uns wenigstens mal sehen.

Ja ich weiss das langsam abnehmen besser ist aber leider is man manchmal etwas ungeduldig ":/

Ich hoffe die Schmerzen lassen bald nach ich drück dich mal aus der Ferne |-o

Bis bald @:) @:)

hterzeLnsgutex69


das mit der ungeduld kenne ich auch, aber es ist hjalt leichter wenns nicht vorwärts geht zu wissen, dass es nicht schlimm ist. ich war heut beim chirurg, nächste woche nochmal hin u dann gibts physiotherapie und er hat mir noch nen termin fürs mrt gemacht u er hat sich meine vielen stilwarzen am hals angeschaut u er will sie weg machen. das finde ich schonmal super. schmerzen sind noch sehr doll, muss kühlen u schmerzmittel nehmen.

fb ist eine gute idee. @:)

hber"ze;nsg%ute69


meine gestrigen werte: früh 5,9 (etwas über 105), mittag 7,3 (etwas über 130), abend 6,7 (120)

und spät 7,6 (etwas über 135) @:) @:) *:)

hKerzeYnsg=ute69


oho, mein spätwert war etwas hoch, es gab ausnahmsweise mal apfelmus |-o , aber lecker wars ;-) .

meine werte: früh 5,4 (etwas über 95), mittag 6,4 (115), abend 5,4 (etwas über 95) und spät 9,6 (etwas über 170 |-o ) @:) @:) *:)

hzerhzens.gutxe69


Heut habe ich zum ersten mal Topinambur statt Kartoffeln zu Schollenfilet gegessen, ist gewöhnungsbedürftig, schmeckt nussig u etwas wie schwarzwurzel, habe auch nicht alles geschafft und das gab es erst um 21 Uhe , waren spät dran. Werde noch mit rezepten rumexperimentieren. der spätwert ist super u zu niedrig. das ist sehr gut.

Meine Werte: früh 6,0 (etwas unter 110), mittag 6,4 (115), abend 5,7 (etwas unter 105) und spät 4,9 (etwas unter 90) @:) @:) *:)

hnerzeBnsgutxe69


ich habe diese topinambur als beilage gar nicht vertragen, mir geht es seit gestern abend richtig schlecht ... ich glaub nicht, dass ich da nochmal dran gehe. schade eigentlich, aber wird verbucht unter ... wieder was dazu gelernt.

h=erz9ensgfute69


es geht mir immernoch schlecht, konnte kaum was essen, nur das nötigste u am abend einige salzstangen und der arm tut auch doll weh.

alles wird gut....

meine werte: früh 5,6 (100), mittag 6,2 (etwas über 110), abend 7,8 (140) und spät 7,8 (140) @:) @:) *:)

hqerzen7sgutxe69


es geht mir schon wieder besser, nur noch ab u zu etwas übel... ok ... der arm tut weh sobald das schmerzmittel nachlässt ... wie ein wadenkrampf ohne ende, mit schmerzmittel tuts zwar auch weh, aber nicht ganz so doll und laufend knackt der arm.... ich bin knackig ;-D . zerrt ganz schön an den nerven. auf dem ergo war ich aber ... das geht auch mit einem arm :)z

dafür habe ich super werte ;-D

meine werte: früh 6,1 (110), mittag 5,6 (100), abend 4,2 (75) und spät 5,3 (95)

h{erzenseg^utex69


@:) @:) *:)

h|erz+enSsgutje6x9


habe große schmerzen im arm ... ansonsten gehts mir wieder gut :)z

meine werte: früh 5,8 (105), mittag 7,7 (etwas unter 140), abend 7,2 (130) und spät 5,9 (etwas über 105) @:) @:) *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Diabetes oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Stoffwechsel und Hormone · Übergewicht


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH