» »

Ab heute spritze ich Trulicity 1,5mg - meine Erfahrungen u Werte

hDerzens@gutxe69


mir gehts gar nicht gut, übelkeit u schmerzen... jetzt lasse ich das schmerzmittel weg ... könnte ja auch sein, dass mir davon übel ist. aber dann müßte es jetzt mal besser werden... das einzige was ich merke - die schmerzen werden schlimmer.

ich konnte den ganzen tag nicht richtig essen, früh ne halbe schnitte, mittag eine kleine schnitte u am abend gab es blumenkohl, schnitzel u kartoffeln, aber das ging gar nicht. statt dessen habe ich ein paar salzstangen geknabbert. ich weiß, dass ich zu wenig zu mir genommen habe, aber ich konnte nicht. auf kaffeee habe ich auch verzichtet u nur stilles wasser getrunken. schlafen konnte ich auch kaum... mannooo :-( aber ich war auf dem ergo u auch an der frischen luft, aber ohne runde laufen.

ich bin total durchgeschwitzt.

am dienstag hab ich den termin beim doc.

meine werte: früh 6,0 (etwas unter 110), mittag 7,6 (etwas über 135), abend 8,0 (145) und spät 4,3 (etwas über 75) @:) @:) *:)

hAerWzensgu1te69


immernoch starke schmerzen, die übelkeit kommt und geht, dadurch habe ich kaum hunger u esse nur das was nötig ist, um nicht zu unterzuckern. auf dem ergo radel ich einarmig aber mit schmerzen.... am nachmittag ist endlich der termin beim doc...

meine werte: früh 4,3 (etwas über 75), mittag 4,7 (85), abend 6,9 (125) und spät 5,0 (90) @:) @:) *:)

hKerz~ensguutxe69


och manno... der doc konnte nix machen... die vom kreankenhaus haben ihm die röntgenbilder nicht zugeschickt... also sind wir selbst hin und morgen muss ch damit wieder zum doc. die schmerzen sind groß, draußen laufen trau ich mir nicht zu, nur die 40 min ergo versuche ich zu schaffen. essen kann ich kaum was... immer nur so, dass der zucker ok ist.

ich schitze gerade vor schmerzen so sehr, dass meine haare nass sind u die sachen am körper kleben.

meine werte: früh 5,2 (etwas unter 95), mittag 5,5 (etwas unter 100), abend 7,5 (135) und spät 6,6 ( etwas unter 120) @:) @:) *:)

h6erzenDsgutex69


so ich war beim doc, gebrochen ist nix, bis zum mrt dauert es noch einige wochen u der doc sagt den schmerzen nach werden es viele risse im muskelgewebe sein. nun soll ich nicht mehr kühlen, sondern wärmende salbe (voltaren) drauf machen. und ja mit voltaren ists etwas besser... außerdem geht es morgen los mit der physiotherapie ... jetzt hoffe ich doch, dass es schnell wieder gut wird.

übelkeit ist nicht mehr so stark aber noch da. warmes essen ... nur nudeln u einige salzstangen und früh u mittag eine schnitte . naja der spätwert war nach den nudeln leicht erhöht, aber ok... ich muss ja was zu mir nehmen. wenigstens habe ich durst u trinke wasser.

meine werte: früh 6,8 (etwas über 120), mittag 5,1 (etwas über 90), abend 6,0 (etwas unter 110) u spät 8,6 (155) @:) @:) *:) *:)

h]er#zens%gu)te6x9


der physiothermin war ganz gut.. mir wurden auch übungen gezeigt, die ich selbst machen kann wegen beweglichkeit u ich war fleißig am üben u nun tuts weh. auf dem ergo war ich auch. heute habe ich mal 4 gummibärchen gegessen.

meine werte: früh 6,8 (etwas über 120), mittag 6,9 (125), abend 4,9 (etwas unter 90) und spät 6,5 (etwas über 115) @:) @:) *:)

hjerzenPsgute6x9


hatte den ganzen tag schmerzen und auf dem ergo ging auch nichts.. hab nur 10 min geschafft. der spätwert ist diesmal für meine sonstigen werte schon hoch. aber vieleicht liegt es mit an den schmerzen.

meine werte: früh 6,8 (etwas über 120), mittag 7,3 (etwas über 130), abend 4,7 (85) und spät 10,0 (180) @:) @:) *:)

h%erzensguoteM69


heut gings mir besser.. bis auf die schmerzen im arm.

meine werte: früh 5,6 (100), mittag 9,3 (etwas über 165), abend 6,6 (etwas unter 120) und spät 5,6 (100) @:) @:) *:)

h/erzeUnsgu<te6x9


es ging mir wieder gar nicht gut, arm u übel ... manno ... aber auf dem ergometer war ich...

meine werte: früh 5,7 (etwas über 100), mittag 6,5 (etwas über 115), abend 6,4 (115) und spät 6,4 (115) @:) @:) *:)

h?erzenesguxte69


meine werte: früh 6,5 (etwas über 115), mittag 6,7 (120), abend 6,9 (125) und spät 6,3 (etwas unter 115) @:) @:) *:)

hberz{ensguDte6x9


meine werte: früh 6,0 (etwas unter 110), mittag 6,7 (120), abend 8,8 (etwas unter 160) und spät 6,8 (etwas über 120) @:) @:) *:)

h?erzNens)gute69


bin jetzt wieder 60 min auf dem ergo seit einigen tagen, der arm tut weh, wird aber besser. nächste woche will ich wieder anfangen draußen im schnellschritt spazieren zu gehn ... mal sehen wieleicht auch wieder mit dem hund.

beim einkaufen gehe ich aber auch wieder um den parkplatz ... ich will ja nicht einrosten. mit dem arm bin ich fleißig am üben, bewegen geht schon etwas , aber ich kann ihn nicht allein heben ohne dass es stark weh tut. aber es wird mit bewegfen langsam besser.

meine werte: früh 5,3 (95), mittag 7,1 (etwas unter 130), abend 7,3 (etwas über 130) und spät 6,3 (etwas unter 115) @:) @:) *:)

hwerze=nsguatex69


... mir ist gerade so übel und mir läuft der kalte schweiß ...

meine werte: früh 5,1 (etwas über 90), mittag 7,7 (etwas unter 140), abend 7,1 (etwas unter 130) und spät 4,8 (etwas über 85) @:) @:) *:)

g1esteVrnwaxrs


Könnte das evtl. noch eine Nebenwirkung vom Truli sein? :)*

h[erhztensgFu3te6x9


das dachte ich auch erst ... aber die trulicityübelkeit ist anders, in der nacht konnte ich nicht schlafen, erst früh und dann habe ich fast 7 stunden geschlafen u es ging wieder besser.

vieleicht brüte ich auch was aus. @:)

hjerzensBgute69


es geht mir beeser und dem arm auch... tut noch weh, aber nicht mehr so doll ...

dafür geht mein ergo warscheinlich kaputt, die pedale stolpern u bleiben ab u zu stehen... mein mann will morgen schauen ob was locker ist .. ich hoff es ist nicht kaputt ...

warum der abendwert höher ist weiß ich nicht, ich habe zum mittag nur 2 kleine schnitten gegessen ... vieleicht war das zu wenig ":/

meine werte: früh 5,1 (etwas über 90), mittag 7,3 (etwas über 130), abend 8,3 (150) und spät 5,6 (100) @:) @:) *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Diabetes oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Stoffwechsel und Hormone · Übergewicht


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH