» »

Ab heute spritze ich Trulicity 1,5mg - meine Erfahrungen u Werte

hVerze@nsgutex69


meine werte: früh 4,8 (etwas über 85), mittag 8,2 (etwas unter 150), abend 5,0 (90) und spät 4,6 (etwas unter 85) @:) @:) *:)

h<erzlensgiuwte,69


es geht mir besser u ich war zum ersten mal seit dem sturz mit unsrem hund eine kleine runde unterwegs ... auch auf dem ergo bin ich seit einer woche wieder 60 min u kann mich mit beiden armen festhalten. zum glück war ich trotz sczhmerzen u übelkeit auf dem ergo... :)z

der abendwert ist etwas höher, aber langsam denke ich, dass ich nmittag zu wenig gegessen habe( 2 kleine schnitten mit etwas geflügelwurst) und am nachmittag waren wir ja im garten u ich noch ne kleine runde mit dem Hund unterwegs. zwischen mittagessen u fürs abendessen messen lagen etwas über 7 stunden u hunger hatte ich auch nicht. mir gings ganz gut. ich denke der wert geht erst runter u dann wieder hoch. aber der wert ist noch ok so. ich werd auf jeden fall mal den doc fragen.

meine werte: früh 4,9 (etwas unter 90), mittag 4,9 ( etwas unter 90), abend 7,2 (130) und spät 4,5 (etwas über 80) @:) @:) *:)

h;erzensWgute6x9


meine werte: früh 5,3 (95), mittag 5,9 (etwas über 105), abend 4,9 (etwas unter 90) und spät 5,3 (95) @:) @:) *:)

hwerze{nhsgutue6x9


oh man, ich komm auf der waage einfach nicht unter 125 kg und dabei gebe ich mir so viel mühe. bewege mich, esse gesund u nicht zu viel, das sieht man ja auch an den werten.

meine werte: früh 4,9 (etwas unter 90), mittag 5,9 (etwas über 105), abend 5,8 (105) und spät 5,7 (etwas über 100) @:) @:) *:)

g-esteUrnwarxs


Geduld, gute, Geduld.

Das wird.

Gaaaaanz laaaaangsaaaam....... @:)

h*erzecnsgqute6x9


ja klar... ich mach weiter ... die pausen zwischen den mahlzeiten waren etwas durcheinander |-o :)z wenn termine sind kann man die zeiten leider nicht immer einhalten :)z , aber die werte sind super :-)

meine werte: früh 5,4 (etwas über 95), mittag 6,5 (etwas über 115), abend 5,9 (etwas über 105) und spät 6,3 (etwas unter 115) @:) @:) *:)

hGerze~nsguthex69


meine werte: früh 5,7 (etwas über 100), mittag 6,6 (etwas über 115), abend 5,0 (90) und spät 7,6 (etwas über 135) ... ich war noch nicht auf dem ergo, verschieb ich auf früh bin total müde und schlapp. vieleicht kann ich jetzt schlafen. @:) @:) *:)

hEerzeMnsgou~te69


ich war einen tag nicht auf dem ergo, habe viel geschlafen, hunger hatte ich auch nicht so richtig, aber es geht mir auch nicht schlecht.

meine werte: früh 4,7 (85), mittag 5,8 (105), abend 6,2 (etwas über 110) und spät 6,3 (etwas unter 115) @:) @:) *:)

hheryzenzsgNute69


meine werte: früh 5,3 (95), mittag 7,6 (etwas über 135), abend 5,0 (90) und spät 5,9 (etwas über 105) @:) @:) *:)

h0erzenostgutex69


juhu, ich bin endlich unter 125 kg ;-D nun geht es an die nächsten 5 kg.

oh ... ich habe einen apfel gegessen bevor es abendbrot hab u vorher nicht gespritzt |-o

meine werte: früh 4,8 (etwas über 85), mittag 8,1 (etwas über 145), abend 7,5 (135) und spät 6,3 (etwas unter 115) @:) @:) *:)

hberzaensgut"e69


... meinem arm geht es wieder gut, ich kann ihn wieder gut bewegen... habe heut im garten rasen gemäht, bin mit dem hunde ne runde und anschließend noch nach denm einkaufen ne große runde um die parkplätze im schnellschritt u natürlich 60 min auf dem ergo ... puhhh ...

meine werte: früh 5,5 (etwas unter 100), mittag 6,8 (etwas unter 125), abend 5,4 (etwas über 95)

und spät 4,9 (etwas unter 90) @:) @:) *:)

rditveArladxy


Morgen Gute

wie ich dich bewundere du hast wirklich unheimliches Durchhaltevermögen :)= :)=

super klasse auch deine Abnahmen :)^ :)^

hab ne Frage wie lang sind deine Abstände pro Mahlzeit?

Ich habe die letzte Zeit ziemlich geschluddert :-/

und leider auch 3 kilo zugelegt :(v :(v

Hab am 28 juni wieder Termin da müssen mindestens 5 Kilo wieder unten sein {:(

glg und nen schönen Tag :)_ :)_

haerzxensg!ute6x9


meine abstände sind so 6 bis 7 stunden u nachts eben länger

zb spritze ich früh um 5 oder halb 6 und dann frühstücke ich, eine schnitte u wenns brot klein ist auch 2 (ist der Wert unter 6 esss ich auch mal nen apfel), gegen 12 oder halb 1 Uhr messen , spritzen und dann auch wie früh schnitte, aber ohne Apfel.

dann mess ich gegen 18 uhr ofer 19 uhr u dann gibts was warmes und nen apfel und zu zeit mag ich pink grapefruit.

ich bin ja nachts wach u fahre dann über die nacht verteilt 60 min auf dem ergo. wenn ich nachts hunger bekomme schnurpse ich radieschen, tomaten oder gurken. ich gehe erst nach dem frühstück schlafen, mein mann geht dann auf arbeit u sohn zur schule. da schlafe ich eben früh bis mittag.

bei uns ist nachts oft krach , bei uns wohnnt eine familie aus dem ausland, die können warscheinlich nachts nicht schlafen.

hab mich dran gewöhnt u mein doc sagt eh, wenn der frühwert super ist, ist das die beste voraussetzung für den tag.

süßes esse ich gar nicht , ganz selten bei dem wetter mal ein eis ohne waffel. kuchen nur am geburtstag in minidünn

dafür nutze ich jede gelegenheit zur bewegung. sport kann man das aber nicht nennen, da ich schwerbehindert bin u einiges körperlich noch gar nicht kann.

versuche aber immer mich irgendwie zu steigern. mein arm ist auch durch physio und bewegung wieder super in ordnung u ich konnte den mrt termin absagen, hab es gleich beim chirurgen abgesagt, da können die denm termin nutzen für jemand der ihn dringend brauch. ;-D

ein tip, fürs duchhalten zwischen den mahlzeitpausen wenn der hunger kommt.

wenn eine hungerattacke kommt dauert die so ca 10 bis 15 min, einfach aussitzen, die geht vorbei u kann aber schon 3 -4 x anfangs kommen. solltest du dir nicht sicher sein, dann kannst du ja mal messen.

als die attacken bei mir schlimm waren habe ich mich abgelenkt mit ergo, draußen gehen oder drin basteln oder tiere kuscheln ;-D

ich wünsche dir gutes gelingen u dass deine kilos wieder purzeln u hab geduld.... bei mir purzelts auch nur langsam, dafür wird die schon kleinere hosengröße wieder zu weit ;-D

manchmal sieht man das nicht auf der waage, dafür aber am körper, denn durch die bewegung werden muskel aufgebaut, während das fett verschwindet. der körper baut sich um @:)

mitte juli bin ich beim chirurgen, damit es den vielen stilwarzen am hals u unter den armen an den kragen geht. @:) @:)

g9est#ernZwars


Hallo gute,

herzlichen Glückwunsch zu den 125 kg (hört sich irgendwie blöd an), viel Erfolg mit den nächsten Kilos *:)

hJerze&nsgutLe6x9


dankeschön .... hihi nee hört sich nicht blöd an, letztes jahr waren es noch fast 140kg ;-D nun will ich unter 120 kommen. mal sehn wie lange das jetzt dauert. ich habe nun hosengröße 52 an u die rutscht auch schon. ich hätte das nie gedacht. ich muss mal wieder alle paar meter hose hochziehen. ich freu mich aber sehr.

wie geht es dir denn? @:) *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Diabetes oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Stoffwechsel und Hormone · Übergewicht


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH