» »

Ab heute spritze ich Trulicity 1,5mg - meine Erfahrungen u Werte

reivejrlaNdy

Huhu gute *:) *:)

grad beim doc angerufen, Langzeit auf 7,3 gesunken bin richtig happy :-o :-o

Meine Werte gestern früh 169 %-| %-| mittag 120 abend 153 und spät 95

Muss dazu sagen Frühstück hatte ich erst um zehn weil ich ja bei der Blutabnahme war, ist schon komisch wie der Zucker manchmal schwankt ":/

Deine werte gehen auch immer weiter runter is doch super das er Abends höher war liegt ja nur an den Kohlehydraten ist trotzdem noch super :)=

so dann bis morgen schönen Tag noch @:) @:) @:)

hFerzen+sguxte69

Hallo Lady, super :)^ :)= der Langzeitwert und auch die anderen Werte sind schon gut.

Ich hab mir heute eine digitale Waage gekauft - 132,2 kg. Das wären dann in 6 Wochen 5,1 kg und ich freu mich so drüber.

Ich werd nun einmal in der Woche auf die Waage gehen und dann eben vierteljährlich beim Diabetologen. Bei ihm hatte ich ja das Anfangsgewicht von 137,3 kg vor 6 Wochen u vor 2 Wochen dann 134,8 kg.

Mit meiner Waage jetzt 132,2, aber zu Hause geh ich ohne Schuhe auf die Waage. Beim Doc dann nicht u ich hab diese diabetisch genormten angefertigten klobigen Schuhe. Die sind auch schwerer als normale. Also wird es beim Doc immer etwas mehr sein. Ich will aber mit meiner nur sehen, wieviel ich in der Woche schaffe. Ich poste nachher noch die Werte. Bios morgen u Dir einen Schicken Tag. @:) *:)

rliv:erxlady

Super Gute :)= :)= :)^

da hast ja schon einiges runter freu mich für dich , wir werden noch rank und schlank laach ;-D ;-D

Hab heute Abend gesündigt Spaghetti mit Garneelen in Tomatensosse war supi lecker :-q :-q

bin mal gespannt was der Morgenwert sagt ]:D ]:D

so bis morgen und schlaf schön ;-) ;-) @:) *:)

hmerzpensggutex69

Hihi, das wär ja echt gut - rank u schlank muss nicht unbedingt sein, einfach nur normal, so dass man sich rundum wohl fühlt.

Meine Werte: 5,4 (95), mittag 6,3 (115), abend 4,9 (90) eine Birne vor dem Essen und spät 6,0 (110). @:) @:)

Lcenz1d1

ich habe zugenommen nach trulicity. wobei das wohl viel luft war im darm. aber abgenommen habe ich kein gramm unter trulicity. irgendwo klemmt es bei mir und ich vermute immer noch, dass es an der schilddrüse liegt. die ärzte bestreiten das immer, aber ich habe soviel über hashimoto gelesen und alle haben das gleich problem. abnehmen mit hashimoto ist mehr als schwer, oder man hungert mit 1000 kcal. pro tag, dann klaptt es. %-|

hDer/zensgu0te6x9

Liebe Lenz , es ist schade, dass das mit Trulicity nicht geklappt hat bei Dir. Ich muss aber sagen, dass ich sehr wenig esse, weil der hunger weg ist. Gibt es denn eine Klinik, in der die Schilddrüse noch genauer untersucht werden kann?

h*er7zensgdute6x9

Als ich heute aufstand war mir sehr übel, ich hab mir etwas vom Frühstück reingezwungen u bin wieder ins Bett. Mittags war die Übelkeit immernoch da und ich hab was gegen übelkeit eingenommen. Mittag habe ich auch nur etwas gegessen, es ging nicht viel rein. Statt warmen Essen zum Abendbrot gab es für mich Obstsalat u ein kleines stück Brötchen. Das tat gut. Die Übelkeit ist erstmal weg. Ich hab ja gestern wieder Trulicity gespritzt, ich denke mal die übelkeit kam davon. Aber es lässt sich aushalten und wird ja schnell wieder besser.

Meine Werte. früh 5,2 (95), mittag 5,4 (95), abend 5,1 (90) und spät 4,8 (85). :)^ :-)

h:erz/en;sgut^ec69

Meine Werte: früh 5,3 (95), Mittag 5,1 (90), abend 4,7 (85) und abend 6,0 (zwischen 105 und 110). Heute wurde es mit dem Abendessen wieder etwas später und weil es gestern so schön war habe ich statt warm wieder Obstsalat und ein kleines Brötchen gegessen. Der Wert ist so ganz ok und nicht zu niedrig. :)z :)z :-) @:)

rSiyverladxy

HUHU guten Morgen Gute *:)

Meine Werte die letzten zwei Taage waren früh nund Abend nicht so berauschend hab in geburtstag rein gefeiert mit Hugo laach leider sehr süss

02.09.

früh 145 mittag 137 abend 139 und spät 215 :-/ %-|

heute morgen mit 170 nüchtern wert {:( {:(

Das tut mir leid das dir sehr übel war, muss am Dienstag jetzt auch die höhere Dosis Trulicity nehmen hoffe durch die höhere Menge das es mit den Nebenwirkungen nicht schlimmer wird.

Also ich esse eigentlich normale Mengen, aber lange nicht mehr soviel wie vorher aber der Heisshunger auf süss überfällt mich nur noch ab und an ;-D

am Sonntag geht es auf die Waage bin mal gespannt ;-)

dir ne schönen Tag *:) *:) *:)

PS deine Werte sind Traumwerte :)^ :)^

L%enCzM11

Herzensgute hat ja noch ihr Insulin ;-D. Ich denke auch, dass die Übelkeit von der neuen Dosis kommt. Mir ging es ja auch an dem Tag hundeelend. Ich denke, das gibt sich aber.

Ich hatte es drüben schon geschrieben - heute früh 147. Da geht noch was ;-D

Ein herbstliches Wochenende *:)

h#erzeRnsg2ute6x9

Liebe Lenz, ja ich habe das Insulin noch, solange meine Werte nicht nach unten entgleisen warte ich bis zum nächsten Diabetologentermin. ja Die Übelkeit kommt von der Spritze, mmer einen Tag nach danach. Die halbe Tablette gegen Übelkeit hilft ganz gut, mir ist dann nur noch leicht übel und am nächsten Tag ist es wieder gut. Auch das Wasser wird immer weniger in den beinen und Füßen. Man sieht den Knöchel u die Gußform wieder ;-D , nur oben auf dem linken Fuß ist noch ein kleiner Wasserbuckel. Dein Wert 147 ist bei mir 8,0, noch etwas erhöht aber gut :)^

Ein schönes Wochenende @:) *:)

h,erz$ensgutxe69

Liebe Lady, hee Du hattest Geburtstag, na dann alles Gute und ganz viel Gesundheit @:) @:) Deine Werte sehen ganz gut aus, 215 wären bei mir ca 12,0. Das ist schon hoch, ich denke mit der höheren Dosis Trulicity werden Deine Werte noch besser. :)* :)* Für den Wiegetermin drücke ich Dir die Daumen. Hab keine Angst vor den Nebenwirkungen, die Übelkeit ist erträglich, bei der ersten u zweiten höheren Dosis war mir 2 Tage übel und diese Woche nur ein Tag u abends wars weg.

Ich gewöhne mich langsam an die 3 Minimahlzeiten u halte mich dran. Nächste Woche hat mein Sohn Geburtstag u da er auch übergewichtig ist, bekommt er ein kleines Stück Gebtagskuchen und wir verzichten auf eine Feier und fahren alle zusammen Ins Freizeitbad für 4 Stunden. Das macht uns Spaß und tut uns gut.

Heut ist mein Mann allein zum einkaufen u ich bin mit Sohn und Hund eine ordentliche Runde gegangen , mein Niedrigster Wert heute war 4,4 (80).

Wenn ich zwischendurch was esse, dann nur Tomate oder Gurke :-q. Meine Werte sind super, aber das mit dem Trinken ist immernoch zu wenig. Schönes Wochenende @:) *:)

h/erzen~sgute6x9

Meine Werte früh 5,3 (95), mittag 5,2 (95), abend 4,4 (80) und spät 5,4 (95) :-)

rqivexrlaOdy

Hallo Gute ;-)

Danke für die Glückwünsche, ja der Zucker war spät so hoch weil Hugo leider viel Zucker hat, aber das war eine Ausnahme .

Mir reicht es schon wenn ich in der woche 1kg abnehme , alles langsam und ich verzichte auf nichts, aber halt vielkleinere Mengen als vorher ]:D

Ausser Kuchen und süsses darauf verzichte ich gerne und durch Trullicity ist es nur ganz selten das es mich mal überfällt ;-D ;-D

Meine Werte gestern früh 170 mittag 116 und abend 105 spät 118

Ach noch ne Frage spritzt du Levemir in Bauch oder Bein?

wünsche ein schönes woe @:) @:) :)^

L|en5z11

riverlady, sorry.. ich habe deinen geburtstag übersehen. nachträglich alles gute @:)

herzensgute, wann hat denn dein sohn nächste woche geburtstag, ich habe auch nächste woche ]:D. ich gehe nur abends essen, ist ja ein freitag, da muss sohni in die schule. und mit den freundinnen gibt es an einem sonntag mal kaffee und kuchen.

ich habe gerade einen pflaumenkuchen im ofen mit dem sukrin gemacht. also ist nur das böse mehl noch da. demnächst werde ich aber einige kuchen ohne boden backen und mit sukrin, da ist dann alles ungesunde weg.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Diabetes oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Stoffwechsel und Hormone · Übergewicht

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH