» »

Ab heute spritze ich Trulicity 1,5mg - meine Erfahrungen u Werte

huerfzensggute6x9

nun sind die werte wieder wie sie sein sollen und ich habe nichts anders gemacht als sonst.

ich freu mich drüber ...

meine werte: früh 5,6 (100), mittag 5,6 (100), abend 4,4 (80) und spät 4,6 ( etwas unter 85) @:) @:) *:)

h erzenmsgutex69

meine werte: früh 4,4 (80), mittag 5,8 (105), abend 6,2 (etwas über 110) und spät 5,2 (etwas unter 95) @:) @:) *:)

HleikxeL

Guten Tag wünsche ich allen,

Nach nunmehr ca 3 Std die ich hier mit Lesen verbracht habe,wurde mir immer mehr bewusst....... ich muss mich hier im Forum angemelden :)z

Nun muß ich erstmal alle Infos verdauen um mich mit meinem gerade überqualmten Kopf :)D bei euch einzugliedern....natürlich hoch motiviert.

Ich bin sehr beeindruckt von Euren Berichten ,auch über Erfahrungen mit Trulicity.

Habe gestern von Trulicity gehört, und durch meine Neugier darüber stiess ich auf dieses Forum.

wünsche euch allen einen schönen restlichen Sonntag :)z und melde mich.

hoerzenmsgutSe69

hallo heikel, willkommen im forum. ich spritze nun schon seit etwas über einem jahr trullicity u seitdem hat sich mein leben verändert. mal gibt es unschöne nebenwirkungen u mal ist alles gut, aber das wichtigste ist, dass sich meine lebensqualität stark gebessert hat. aus welchem grund interessierst du dich für trullicity, bist du diabetiker? wenn du fragen hast kannst du gern fragen. liebe grüße

h<erzen6sgut e6x9

meine werte: früh 3,8 (etwas unter 70), mittag 7,2 (130), abend 6,3 (etwas unter 115) und spät 5,4 (etwas über 95) @:) @:) *:)

h&erze=nsguxte69

meine wete: früh 5,9 (etwas über 105), mittag 7,3 (etwas über 130), abend 6,5 (etwas über 115) und spät 5,4 (etwas über 95) @:) @:) *:)

h erzenEs\gute6x9

meine werte: früh 4,2 (75), mittag 6,3 (etwas unter 115), abend 6,0 (etwas unter 110) und spät 4,9 (etwas unter 90) @:) @:) *:)

gQestSernxwars

Hallo gute,

eigentlich schade, dass sich niemand zu dir gesellt um sich mit dir über Truli auszutauschen.

Ich wusel mich so durch und freue ich über das Wetter. Es ist ganz nach meiner Nase: schön frisch. Im Bett hab ich schon meine Winterdecke ;-D

*:)

gKeste>rnwarxs

...freue **mich....

gresteDrnwxars

Ach menno, ich wollte das mich fett schreiben. Habs gründlich vermasselt |-o

hserzen+sguWtex69

hallo gesternwars, naja ab u zu liest hier schon jemmand u schreibt auch, ansonsten nutze ich den faden eben wie ein

tagebuch ... natürlich freue ic mich über jeden der hier schreibt u seine erfahrungen berichtet oder fragen stellt.

ja es hat sich deutlich abgekühlt, etwas zu kalt finde ich .. bekomme bei kälte immer schmerzen in den beinen. ich hoffe auf einen goldenen herbst. da iust es nicht mehjr zu warm u noch nicht zu kalt.

hab noch eine schöne woche @:)

hkerze^ns2gut$e69

meine werte: früh 5,5 (etwas unter 100), mittag 7,3 (etwas über 130), abend 5,0 (90) und spät 4,7 (85) @:) @:) *:)

h[erze7nsgu+te69

meine werte: früh 4,6 (etwas unter 85), mittag 7,0 (etwas über 125), abend 5,1 (etwas über 90) und spät 6,1 (110) @:) @:) *:)

h:erzenhsguteH6x9

meine werte: früh 5,6 (100), mittag 5,6 (100), abend 8,5 (etwas unter 155) und spät 6,4 (115) @:) @:) *:)

h erzgensgutxe69

meine werte: früh 4,7 (85), mittag 6,3 (etwas unter 115), abend 6,7 (120) und spät 7,2 (130) @:) @:) *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Diabetes oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Stoffwechsel und Hormone · Übergewicht

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH