» »

Ab heute spritze ich Trulicity 1,5mg - meine Erfahrungen u Werte

hOerzens2gutve6x9

meine werte: früh 4,9 (etwas unter 90), mittag 7,2 (130), abend 6,1 (110) und spät 6,6 (etwas unter 120) @:) @:) *:)

huerpzensgu te6x9

meine werte: früh 6,7 (120), mittag 7,3 (etwas über 130), abend 7,8 (140) und spät 4,9 (etwas unter 90) @:) @:) *:)

h>erze.nsguxte6x9

heut war ich beim diabetologen, viel abgemnommen habe ich nicht, gerade mal 1kg also wieder 126kg(dabei waren es schon 124,5kg), aber der doc sagt es liegt mit an den Lipödemen und das trotz 3 wassertabletten u viel rennerei täglich. Er ist sehr zufrieden. er sagt, das ich geduld haben soll u bedenken muss, dass ich als kranker, schwerbehinderter mensch ganz andere voraussetzungen habe.

ok, ich habe verzichtet, mich gesund ernährt u soweit es mir möglich ist bewege ich mich u komme oft an meine grenzen.

er sieht an meinen werten, dass ich alles richtig mache. mein Hb1c wert ist 6,0 und das ist super.

Ich mache auf jeden fall weiter und gebe nicht auf. gute diabeteswerte auf lange zeit sind auch ein toller erfolg. ;-D

meine Werte: früh 4,3 (etwas über 75), mittag 5,4 (etwas über 95), abend 4,6 (etwas unter 85) und spät 5,1 (etwas über 90) @:) *:) *:)

g<eJsterBnwarxs

:)^

hnerze}nsgute6L9

:)_

hserzens gutxe69

meine werte: früh 5,7 (etwas über 100), mittag 6,1 (110), abend 5,7 (etwas über 100) und spät 5,1 (etwas über 90) @:) @:) *:)

hmerz~ensagutex69

meine werte: früh 5,8 (105), mittag 5,4 (etwas über 95), abend 6,7 (120) und spät 4,9 (etwas unter 90) @:) @:) *:)

h;erzecnsgut*e69

meine werte: früh 5,2 (etwas unter 95), mittag 6,4 (115), abend 4,8 (etwas über 85) und spät 6,3 (etwas unter 115) @:) @:) *:)

hserzzensgdute69

meine werte: früh 5,0 (90), mittag 6,4 (115), abend 6,6 (etwas unter 120) und spät 4,3 (etwas über 75) @:) @:) *:)

hNerzensfgutxe69

meine werte: früh 4,6 (etwas unter85), mittag 6,4 (115), abend 4,4 (80) und spät 4,8 (etwas über 85) @:) @:) *:)

h?erAzSensgutex69

meine werte: früh 4,8 (etwas über 85), mittag 5,9 (etwas über 105), abend 6,2 (etwas über 110) und spät 5,7 (etwas über 100) @:) @:) *:)

h7erzKeXnsgutxe69

kann kaum sitzen oder laufen, hab nen fetten furunkel an einer sehr ungünstigen stelle ... mannoooo ... aber auf dem ergo war ich.. tut zwar weh, mache eben ne pause mehr. draußen .... einige meter war ich auch unterwegs ... so gut es ging.

meine werte: früh 4,4 (80), mittag 5,9 (etwas über 105), abend 5,7 (etwas über 100) und spät 6,0 (etwas unter 110) @:) @:) *:)

h)eCrzensgjute69

habe immernoch große schmerzen, diese furunkel will nicht aufgehen, der ist noch dicker geworden und tut weh. auf dem ergo war ich trotzdem .. obwohl es weh tat ... ich habe gehofft, dass er durchs fahren aufgeht.

meine werte: früh (100), mittag 6,5 (etwas über 115), abend 7,6 (etwas über 135) und spät 4,3 (etwas über 75) @:) @:) *:)

raenartedrkoxusch

Hallo an Alle,

aus der Packungsbeilage entnommen. :)^

Welche Nebenwirkungen von Trulicity sind möglich?

Wie alle Arzneimittel kann auch dieses Arzneimittel Nebenwirkungen

haben, die aber nicht bei jedem auftreten müssen.

Sehr häufige Nebenwirkungen von Dulaglutid, die bei mehr als 1

Behandelten von 10 auftreten können, sind:

- Übelkeit

- Erbrechen

- Durchfall

- Bauchschmerzen (Abdominalbeschwerden)

Diese Nebenwirkungen sind normalerweise nicht schwerwiegend. Sie

treten meist zu Beginn der Dulaglutid-Behandlung auf und lassen bei

den meisten Patienten im Lauf der Zeit wieder nach.

Eine Unterzuckerung (Hypoglykämie) tritt sehr häufig auf, wenn

Dulaglutid zusammen mit Arzneimitteln angewendet wird, die

Metformin, einen Sulfonylharnstoff und/oder Insulin enthalten. Wenn

Sie einen Sulfonylharnstoff anwenden oder Insulin zu den Mahlzeiten

spritzen, kann es bei gleichzeitiger Dulaglutid-Anwendung notwendig

werden, die Dosis zu reduzieren.

Unterzuckerungen sind häufig (können bei 1 bis 10 Behandelten

von 100 auftreten), wenn Dulaglutid allein oder zusammen mit einer

Kombination von Metformin und Pioglitazon angewendet wird.

Zu den Symptomen einer Unterzuckerung gehören Kopfschmerzen,

Benommenheit, Schwäche, Schwindel, Hungergefühl, Verwirrtheit,

Reizbarkeit, Herzrasen und Schwitzen. Ihr Arzt wird Ihnen erklären, wie

eine Unterzuckerung zu behandeln ist.

Andere häufige Nebenwirkungen sind

- weniger Hunger (verringerter Appetit)

- Verdauungsstörung

- Verstopfung

- Blähungen

- geblähter Bauch

- saures Aufstoßen – dies wird hervorgerufen durch Magensäure,

die durch die Speiseröhre von Ihrem Magen in Ihren Mund

gelangt.

- Rülpsen

- Müdigkeit

- erhöhter Puls

- Verlangsamung der elektrischen Herzströme

Gelegentliche Nebenwirkungen (können bei 1 bis 10 Behandelten von

1.000 auftreten):

- Reaktionen an der Injektionsstelle (z. B. Ausschlag oder Rötung)

Seltene Nebenwirkungen (können bei 1 bis 10 Behandelten von 10.000

auftreten):

- Entzündete Bauchspeicheldrüse (akute Pankreatitis)

h0erze4nsgutex69

oh ja einige nebenwirkungen habe ich auch, aber nicht immer. aber durch trullicity konnte ich mein insulin schon um die hälfte reduzieren, ich kann endlich abnehmen u meine lebensqualität ist viel besser. letztes jahr im juli saß ich schon im elektromobil u konnte mich kaum noch bewegen. mit der trullicity ist alles anders u besser. das e mobil steht seit monaten in der garage. ich kann sogar längere spaziergänge machen. vorher hatte ich zusätzliche tabletten deren nebenwirkungen viel schlimmer waren.

ich werde regelmäßig untersucht u der doc ist freut sich mit mir. ich hatte zwar schon niedrige werte, aber noch nie eine unterzuckerung.

blutdruck u puls sind super.

aber es gibt auch viele menschen, die trullicity nicht vertragen.

meine werte sind super u ich nehme ab ... das ist ein guter fortschritt. @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Diabetes oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Stoffwechsel und Hormone · Übergewicht

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH