» »

Ab heute spritze ich Trulicity 1,5mg - meine Erfahrungen u Werte

hjer^zens%gute6x9

meine werte: früh 6,8 (etwas über 120), mittag 7,2 (130), abend 4,7 (85) und spät 6,6 (etwas unter 120) @:) @:) *:)

h>erze+nsgxute69

meine werte: früh 6,1 (110), mittag 7,4 (etwas unter 135), abend 7,1 (etwas unter 130) uns spät habe ich nicht gemessen ... ich spritze levemir ja schon eher und dann war ich müde und bin eingeschlafen. @:) @:) *:)

hMer`zenRsg^utex69

meine werte: früh 7,1 ((etwas unter 130), mittag 8,7 (etwas über 155), abend 6,4 (115) und spät 7,0 (etwas über 125) @:) @:) *:)

gVest0ernwEars

Hallo Gute,

danke für deine aufmunternden Worte. Hobbys habe ich keine, außer lesen.

Gestern war ich draußen und bin herumspaziert :)z, werde versuchen, das wieder täglich zu machen, tut ja gut. Beim Spazierengehen kommen immer unsere Katzen mit, sie lieben das. Da ich durch den Rücken auch Schmerzen in den Beinen habe (alles verdreht), lasse ich es langsam angehen.

Dann hab ich das Altpapier zur Tonne gebracht und den Eimer zum Kompost. Es fällt mir sehr schwer aber ich bin psychisch trotz AD nicht auf der Höhe. Wenn ich so zurückdenke, war meine Grundstimmung eigentlich immer traurig/depressiv ":/. Na, ich versuche, das Beste daraus zu machen.

Hast du auf der Waage eigentlich mal wieder Erfolge zu verbuchen? Nachdem ich vor 14 Jahren auf Weisung meines Psychiaters die AD innerhalb von 3 Tagen absetzen sollte, habe ich in ziemlich kurzer Zeit 20 kg abgenommen. Leider musste ich die Medis wieder nehmen, weil die Absetzsymptome nicht auszuhalten waren. Dieses Mal werde ich über ein paar Jahre ausschleichen, ich werde meine jetzige Dosis eine Zeit lang beibehalten.

So, jetzt wünsche ich dir eine gute Nacht *:)

h)erz;ensgIute6z9

hallo, meine liebe gesternwars... was liest du denn gerne für bücher? ja ich kenne das die alltäglichen dinge sind für uns große aufgaben... sei stolz auf das was du tust.

ich war lange nicht mehr auf der waage, ich werd erst wieder mitte nov beim doc gewogen. ich glaub nicht, dass ich vviel abgenommen habe... trott bewegung u gesunder ernährung. heute muss ich allein zum podologen ... ich fahre das erste mal taxi.

hörst du gerne musik? musik hilft mi immer sehr

hqerzcensgIu0te6x9

meine werte: früh 6,8 (etwas über 120), mittag 5,9 (etwas über 105), abend 6,0 (etwas unter 110) und spät nicht gemessen ... zu müde @:) @:) *:)

h}erzeonsgutex69

meine werte: früh 7,2 (130), mittag 6,4 (115), abend 6,1 (110) und spät 6,3 (etwas unter 115) @:) @:) *:)

hWerzen&sgute69

meine werte: früh 7,3 (etwas über 130), mittag 7,0 (etwas über 125), abend 5,4 (etwas über 95) und spät 8,8 (etwas unter 160) zu spät abendbrot gegessen u zu früh gemessen... bin müüüde @:) @:) *:)

hYerzen]sgutKe6x9

meine werte: früh 7,1 (etwas unter 130), mittag 5,6 (100), abend 7,1 (etwas unter 130) und spät noch nicht gemessen. @:) @:) *:)

h|erz{enscgutex69

jetzt hat es mich nun doch erwischt, schnupfen, belegter hals, alles tut weh .... mannoooo , so sehen auch meine werte aus... ich bin zu schlapp, um auf dem ergo zu faren, aber ich war an der frischen luft. jeder schritt tut weh und der puls nimmt mir jede bewegung übel ... sogar nachts wenn ich mich von einer seite auf die andere lege

Außerdem greife ich nun vermehrt zum obst, trinke heiße zitrone und hühnerbrühe.

meine werte früh 7,3 (etwas über 130), mittag 9,5 (etwas über 170), abend 6,9 (125) und spät 7,3 (etwas über 130) @:) @:) *:)

h~erzenGsgutxe69

immernoch krank, mir tränen die augen, abends hatte ich keinen hunger u trotzdem nen hohen wert. die erkältung eben ....

meine werte früh 7,8 (140), mittag 8,4 (etwas über 150), abend 7,6 (etwas über 135) und spät 9,2 (165) @:) @:) *:)

hnerzen8sgxute69

meine werte: früh 7,2 (130), mittag 7,1(etwas unter 130), abend 5,8 (105) und spät 8,9 (160) @:) @:) *:)

hmerpzen/sgBute69

meine werte: früh 6,6 (etwas unter 120), mittag 7,8 (140), abend 7,3 (etwas über 130) @:) @:) *:)

hEerzen[sgu1te69

meine werte: früh 7,3 (etwas über 130), mittag 7,0 (etwas über 125), abend 7,3 (etwas über 130) @:) @:) *:)

h5er$zens#gute6x9

meine werte: früh 6,9 (125), mittag 7,1 (etwas unter 130), abend 6,3 (etwas unter 115) @:) @:) *:) *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Diabetes oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Stoffwechsel und Hormone · Übergewicht

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH