» »

Ab heute spritze ich Trulicity 1,5mg - meine Erfahrungen u Werte

Jquli2e7x4


Ja, trinke schon viel. Habe mir gerade einen schönen Weihnachtstee gekocht, natürlich gleich eine ganze Kanne. Jetzt geht es erst mal mit Tee, Strickzeug und Katzen auf's Sofa :-) Entspannt ja auch alles.

hler!zencsgutpe6T9


:)^ oh handarbeiten ... mache ich auch gerne ... zur zeit häkel ich smilies ;-D katzen liegen hier auch rum hihi ... es ist wichtig mit hobbys einen guten ausgleich zu haben... die lenken ab und entspannen

JXu7liex7x4


Smilies ist ja süß. Ici stricke Babyschühchen und Mützchen und verkaufe sie. Macht mir Riesenspaß. Wir waren heute mit unserem Kater zum impfen. Der Arme hat ja immer so eine Angst.

hIerzens0gutex69


oh je ... aber katzen vergessen das ganz schnell... hehe babyschuhe u mützchen süß :)^ ich habe viele hobbys, zb malen, töpfern (geht mangels ofen nicht mehr), stricken, häkeln basteln und bildbearbeitung am pc ;-D bin ja als eu rentnerin zu hause u nichts machen geht gar nicht ...

hoerze:nPsguKte69


meine werte früh 5, 3 (95), mittag 5,9 (etwas über 105 ), abend 8,3 (150) @:) @:) *:)

hmerz"ensguSte6x9


meine werte früh 5,4 (etwas über 95), mittag 6,6 (etwas unter 120 ), abend 6,1 (110) und spät 7,3 (etwas über 130) @:) @:) *:)

J?ulife17x4


Bin auch EU Rentnerin und da braucht man wirklich ein Hobby, sonst fällt einem die Decke auf den Kopf. Meine Werte werden wohl besser. Die letzten 2 Tage war der Zucker zwischen 140 und 150. Morgen gibts die 2. Spritze. Ich hoffe, es wird noch besser. Blutdruck wird auch langsam wieder besser. Und 1 Kilo abgenommen :-)

hserzjentsgutxe69


na klasse, das hört sich doch gut an ... weiter so. bei mir ist das gewicht wieder etwas höher gegangen, aber bei mir sind es doie hormone u das wasser in füßen u beinen. aber ich gebe nicht auf. bin zur zeit etwas träge, aber das darf auch mal sein. ich bin 1,5 jahre jeden tag auf dem ergo 1 stunde gefahren, mir fehlt zur zeit die bewegung an der frischen luft.. zur zeit gehe ich nur täglich 15 min mit dem hund raus und nachmittag mit zum einkaufen. durch die kälte habe ich schmerze n in den beinen. nach weihnachten darf es deshalb wieder wärmer werden.

hZerrzensDgutex69


meine werte früh 6,6 (etwas unter 120 ), mittag 5,9 (etwas über 105 ), abend 7,4 (etwas unter 135) und spät 9,1 (etwas unter 165) es gab zum Abendbrot Obstsalat |-o ... den hatte ich soooooooooooo lange nicht mehr @:) @:) *:)

JMulie7x4


Obstsalat muß auch mal sein. Ich gehe jetzt jeden Tag spazieren. Ich mag es, je kälter, desto besser. Sommer finde ich nicht so toll. Aber für Deine Knochen kann ich es verstehen, wenn alles bei Kälte schmerzt, will man auch nicht raus gehen.

Du bist wohl auch eine Nachteule. Ich auch. Seitdem ich nicht mehr arbeite, habe ich mir das so angewöhnt.

hqerzTensgubte69


die knochen sind es nicht ... irgendwie die muskeln oder so, ich habe borelliose stadium 2/3 und mein doc ist der meinung dass 10 doxi ausgereicht haben... aber die schmerzen habe ich immer wieder. naja mal bin ich lange wach mal nicht, aber es gab eine zeit (noch nicht lange her) da konnte ich wegen der nachbarn über mir gar nicht nachts schlafen u es hat nach deren auszug noch ewig gedauert bis ich wieder nachts schlafen konnte.

h9erzenYsgutxe69


meine werte früh 5,6 (100 ), mittag 6,9 (125), abend 8,3 (150) und spät 12,4 (etwas unter 225) ich hätte die Kaki nicht essen sollen |-o @:) @:) *:)

hMerze&n0sgutxe69


irgendwas ist wieder ... die werte gehen hoch ... ach man

meine werte früh 7,5 (135), mittag 8,2 (etwas unter 150), abend 9,1 (etwas unter 165) und spät 10,1 (180) @:) @:) *:)

J2u"lied74


Na, das sind ja entzückende Nachbarn ]:D Borelliose ist ja auch eine blöde Krankheit. Kam das durch Zeckenbiss? Bist Du vielleicht krank, außer die 1000 Krankheiten die wir ja schon haben, dann können die Zuckerwerte auch ansteigen. Das wir schon wieder :)_ Oder hast Du Stress? Ist auch nicht gut für uns Diabetiker.

h/erzenhsguxte69


ja, mein mann sagt auch ... ich breüte wasa aus. durch die 15kg, die ich abgenommen habe hängt der bauch u da drunter ist alles schitzig u aufgerieben u brennt. ich lege schon immer was dazwischen, föne usw. aber es geht nie richtig weg ... kann sein, dass sich das wieder entzündet hat.

ja. die borelliose kommt durch einen unbemerkten zeckenbiss vor vielen jahren. als kinder waren wir ja nur draußen in der natur, haben im wald buden gebaut und im hohen gras verstecken gespielt.

mittag hatte ich nur 2 kleine schnitten u einen kleinen apfel ... ich war 60 min auf dem ergo, aber der zuckerwert ist wieder 7,5 ... vom essen kommt das nicht u auch nicht von bewegungsmangel. najja mein doc sagt, solange dioe werte überwiegend gut sind ist das ok. hat auch was mit meinen hormonen zu tun.

nee stress habe ich nicht ... mir fehlt die bewegung draußen. ich warte auf das warme wetter... muss ich ja nicht gleichin hitze ausarten. aber weihnachten darf es ruhig kalr sein u etwas schnne wär dann gut ... so auf bäumen, wiesen u dächern. ich wünsche eionen schönen 2. advent. @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Diabetes oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Stoffwechsel und Hormone · Übergewicht


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH