» »

Ab heute spritze ich Trulicity 1,5mg - meine Erfahrungen u Werte

hGerzZensgHutex69


meine werte früh 4,3 (etwas über 75), mittag 7,6 (etwas über 135), abend 7,8 (140) und spät 6,6 (etwas unter 120) @:) @:) *:)

h{erzeenosgJute69


seit nachmittag geht unsere heizung im haus nicht mehr u dadurch gibts auch kein warmes wasser, zuerst hat es im Heizungskeller immer doll geklopft und dann war die Heizung aus. der gerufene Monteur war da, meinte nach 5 min, dass er nicht weiter weiß und ging. Die Firma wurde vom Vermieter als Ansprechpartner gestellt im Notfall. Ich rief später nochmal an, denn die Kälte tut in meinen Beinen weh, ich muss duschen wegen der offenen Stellen unter meinem Bauch. Schlafen kann ich auch nicht u habe jede Menge Tee getrunken. Ich habe mich mächtig aufgereght. Wir wohnen ganz unten, das Haus ist nicht gedemmt u es ist so kalt .... :-( :°( Man merkt es an meinen Werten.

meine werte früh 5,7 (etwas über 100), mittag 7,4 (etwas unter 135), abend 8,8 (etwas unter 160) und

spät 9,8 (etwas über 170) @:) @:) *:)

hperzeEnsg^uOte6x9


meine werte früh 6,9 (125), mittag 8,4 (etwas über 150), abend 8,6 (155) und spät 8,3 (150) @:) @:) *:)

hierze[nsQgut8e69


meine werte früh 6,1 (110), mittag 7,1 (etwas unter 130), abend 9,9 (etwas unter 180) und spät 5,9 (etwas über 105) @:) @:) *:)

hver}zens@ghute69


meine werte früh 5,3 (95), mittag 6,8 (etwas über 120), abend 8,8 (etwas unter 160) und spät 7,0 (etwas über 125) @:) @:) *:)

g5estJernxwars


Ich hoffe, du hattest einen schönen Heiligabend. Wünsche dir friedliche Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr. @:)

g?e=sterxnwaxrs


Läuft die Heizung denn wieder?

hferzVe<n$sgutjes6x9


hallo gesternwars, ja nach 3 Tagen, in denen sie immer wieder ausfiel und für Stunden nicht ging... läuft sie jetzt wieder. Der Monteur war einige male da. Nun hoffen wir, dass die Heizung weiter läuft. Ja der Heiligabend war sehr schön, ich bin nur in Gedanken immer wieder woanders, weil ich einen bitterbösen Anruf bekam u an etwas schuld sein soll, was ich nicht gemacht habe. Ich durfte nichtmal was dazu sagen und wurde regelrecht angebrüllt. aber ich habe mir nichts zu schulden kommen lassen u diese anschuldigung ist lächerlich, denn für so etwas brauche ich kraft u ausdauer u die habe ich mit meiner Herzkrankheit, schwerbehinderung und Pflegestufe gar nicht. naja, die Art u weise wie ich am telefon behandelt wurde macht mir doll zu schaffen. es dauert wieder einige tage bis ich mich beruhige u ich sage immer gottes mühlen mahlen langsam .. aber gerecht. es ist eben leicht einen schwächeren fertig zu machen.

Zum glück habe ich meinen mann u meine Kinder ... die machen mir mut u geben mir kraft.

Wie war dein Heiligabend?

Ich wünsche Dir schöne, friedliche Feiertage und ein gesundes und hutes neuies jahr @:)

h0erzebnsgu\te69


och ja, zum auflegen kam ich nicht, ich war wie erstarrt u durcheinander. es war noch sehr früh u wurde aus dem schlaf gerissen. duie anbrüllerei dauerte 3 min, danach war ich mit den nerven runter, habe geheult u hyperventiliert. am tag geht es mir gut, aber nachts nimmt es mich sehr mit. Oh je und die tastatur will auch nicht wie ich, ich sehe die buchstaben nicht mehr so gut.

h,erzensvgutje6x9


meine werte früh 6,9 (125), mittag 7,2 (130), abend 7,7 (etwas unter 140) und spät 7,5 (135) @:) @:) *:)

g<esterTnwars


Herzensgute,

dass mit dem lauten Anruf tut mir leid, aber ich glaube, es findet alles zu einem guten Ende. Sowas kann einem ganz schön zusetzen, ich bin auch kein Mensch dafür.

Freut mich, dass die Heizung wieder ihren Dienst tut, ist ja eklig gerade zu Weihnachten.

Stütz dich auf deine Familie und beiss die Zähne zusammen, alles wird wieder gut.

Liebe Grüße *:) @:) :)*

h!erzen$sguxte69


heute habe ich im gegemnsatz zu sonst richtig geschelemmt u dementsprechend sind die wertezum frühstück 2 kleine brötchen mit wurst, mittag ein apfel... weil wir heut zu unsrer großen gefahren sind u da habe ich zum kaffee 2 kleine flache stück kucghen gegessen und am abend gab es putenkeule mit klößen u rotkohl. ich hatte etwas fleisch ohne haut, rotkohl und 2 mittlere klöße. das war dann heut zwar nicht gesund, aber es ist weihnachten und es war sehr lecker. gerade war ich 40 min auf dem ergo ...

die werte sind höher, aber ich weiß warum.

meine werte früh 6,8 (etwas unter 125), mittag 8,2 (etwas unter 150), abend 9,3 (etwas über 165) und

spät 10,1 (etwas über 180) @:) @:) @:) *:)

hDerz~ens^gute6x9


meine werte früh 8,1 (etwas über 145), mittag 6,8 (etwas unter 125), abend 7,4 (etwas unter 135) und

spät 11,1 (200) @:) @:) *:)

h%erze-nsgutPe69


danke liebe gesternwars, es ist nicht nur das. wir haben neue nachbarn in der wohnung über uns, da fgeht abends der krach los bis früh um 4. das macht mich fertig. ich kann also wieder nachts nicht schlafen. die polizei wird nichts machen, da die oben rumhüpfen und sehr laut erzählen und man hört auch kinder. am schlimmsten ist das gewummere u dass bei uns durch das rumhüpfen alles bebt. der vermieter weiß bescheid u tut gar nichts. wir werden im neuen jahr in den mieterbund eintreten u uns da hilfe suchen. es ist aber nicht nur das, die stellen sogar ihren kinderwagen direkt vor unsere wohnungstür, so dass ich schon 2x fast gestürzt wäre. auch die nachbarn über denen sind fix und fertig. mein blutdruck ist höher als sonst u auch die zuckerwerte. jetzt nach weihnachten liegt das nicht am essen. das ist nun der stress.

h\erzenKsgu0te6x9


meine werte früh 8,9 (160), mittag 6,4 (115), abend 9,0 (etwas über 160) und spät 8,1 (etwas über 145) @:) @:) *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Diabetes oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Stoffwechsel und Hormone · Übergewicht


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH