» »

Ab heute spritze ich Trulicity 1,5mg - meine Erfahrungen u Werte

h3erzensgjute69


vioelen lieben dank ;-D :-)

hZerBzensgqute6x9


meine werte früh 7,3 (etwas über 130), mittag 6,2 (etwas über 110), abend 7,9 (etwas über 140) und spät 5,7 (etwas über 100) @:) @:) *:)

h;erzeFnsgutex69


meine werte früh 5,8 (105), mittag 6,3 (etwas unter 115), abend 7,6 (etwas über 135) und spät 6,6 (etwas unter 120) @:) @:) *:)

hSerzTe`nsguxte69


meine werte früh 6,9 (125), mittag 5,9 (etwas über 105), abend 7,8 (140) und spät 4,8 (etwas über 85) @:) @:) *:)

hlerz|ensgxute69


meine werte früh 5,1 (ertwas über 90), mittag 6,4 (115), abend 8,1 (etwas über 145) und spät 7,3 (etwas über 130) @:) @:) *:)

h4erXzens(gutxe69


der Wert vor dem Abendessen war etwas höher, es gab seit langem mal wieder ein Stück Kuchen und die Zeit bis zum Abendessen war zu kurz |-o ... aber ich darf das auch mal :)z

meine werte früh 5,2 (etwas unter 95), mittag 6,7 (120), abend 9,9 (etwas unter 180) und spät 6,1 (110) @:) @:) *:)

hKerzegnsguate6x9


meine werte früh 6,2 (etwas über 110), mittag 7,6 (etwas über 135), abend 8,7 (150) und spät 7,3 (etwas über 130) @:) @:) *:)

hUerze+nsg2ute69


meine werte früh 5,3 (95), mittag 6,2 (etwas über 110), abend 7,1 (etwas unter 130) und spät 4,8 (etwas über 85) @:) @:) *:)

hHeruzen)sgutxe69


meine werte früh 5,1 (etwas über 90) mittag 6,8 (etwas über 120), abend 7,2 (130) und spät 6,7 (120) @:) @:) *:)

h|erzepnsgxute69


meine werte früh 5,7 (etwas über 100) mittag 6,0 (etwas unter 110), abend 7,5 (135) und spät 5,8 (105) @:) @:) *:)

h-erz$enHsgutex69


meine werte früh 6,1 (110), mittag 5,8 (105), abend 7,1 (etwas unter 130) und spät 4,8 (etwas über 85) @:) @:) *:)

T.ha,ddWäus 1TenHtakel


Guten Morgen,

jetzt habe ich mich auch mal angemeldet. Habe hier immer fleißig mitgelesen und interessante Informationen erhalten... vielen Dank dafür @:)

Nun zu mir: Ich bin 37 Jahre alt und spritze seit vergangenen Mittwoch 0,75 mg Trulicity (Metformin und Januvia habe ich nicht vertragen). Mein DiaDoc meinte, dass Trulicity auch besser für meine Figur sei. Ja, ich habe mit 139 kg Übergewicht |-o

Bis jetzt habe ich Trulicity gut vertragen. Am Donnerstag, also einen Tag nach der Ersteinnahme, hatte ich das Gefühl als liegt ein schwerer Stein in meinem Bauch und das Hungergefühl sowie der Appetit sind stark zurückgegangen. Am Freitag war der "Stein" aus meinem Bauch verschwunden, aber das verminderte Hungergefühl glücklicherweise nicht :)^ . Dafür kam ein stechend - zwickend - brennendes, anhaltendes Gefühl (kein wirklicher Schmerz) in der Mitte des Oberbauches dazu. Meine Verdauung bzw. mein Stuhlgang ist nicht mehr so einfach wie vorher. Ansonsten geht es mir echt gut und meine Blutzucker - Werte waren bisher nie höher als 122 mg/dl.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende

h-erzen-s6gu4te6x9


hallo Thaddäus Tentakel ... ich freu mich, dass du hier mit schreibst . als ich mit trulicity anfing hatte ich fast das gleeiche gewicht wie du jetzt. das mit den nebenwirkungen war anfangs bei mir genauso, manchmal kam starke übelkeit dazu ... dein körper muss sich erstmal an trulicity gewöhnen. deine werte sind ganz gut. denk daran immer am gleichen tag in der woczhe trulicity zu spritzen ... ich schreibe mir immer auf die verpackung wenn eine spritze aus der verpackung nehme. so kannst du nachschauen falls du nicht mehr genau weißt ob du sie vergessen hast ... mir ist das schon 1x passiert. denke auch daran dich zu bewegen. je mehr bewegung umso besser die werte und auch auf der waage stellen sich erfolge ein. schönes wochenende @:) *:)

h"er7ze1nsguute6x9


der abendwert war zu hoch... mitag hatte ich 2 schnitten ... vollkornbrot vom bäcker ( warscheinlich ist da malz drin) also gibt es diese brotsorte nicht mehr für mich.

meine werte früh 5,8 (105), mittag 7,1 (etwas unter 130), abend 9,8 (etwas unter 180) und spät 6,1 (110) @:) @:) *:)

SCtonKymgauxs


Hallo,

ich möchte mich jetzt auch mal hier einreihen. Wenn man im Netz nach trulicity sucht landet man ja hier in eurem Chat. Viel Erfahrung ist noch nicht veröffentlicht. Ich habe jetzt so nach und nach alles durchgelesen. Ich spritze seit 2 Wochen Trulicity. Ich bin gerade auf Reha und da wurde mir das verordnet. Nebenwirkungen habe ich kaum welche. Nur wenn ich danach suche. Meine Zuckerwerte sind hier auch sehr gut. Man ist ja nur in Bewegung und isst viel viel weniger. Ich bin 36 Jahre alt und seit 2013 Insulinpflichtiger Diabetiker. Ich muss auch dringend abnehmen da meine Bewegung durch das Übergewicht doch deutlich eingeschränkt ist.

Viele Grüße Stonymaus

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Diabetes oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Stoffwechsel und Hormone · Übergewicht


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH