» »

Ab heute spritze ich Trulicity 1,5mg - meine Erfahrungen u Werte

h_erze#nsgutxe69


meine werte 5,8 ((105), (105), 6,6 (etwas unter 120), abend 8,5 (etwas über 155) und spät 9,2 (165) @:) @:) *:)

hMer,zenusgut<ex69


meine werte 6,7 (120) mittag 7,3 (etwas über 130), abend 9,9 (etwas unter 180) und spät 6,7 (120) @:) @:) *:)

h>erzbensgu_txe69


ich gehe zur zeit nicht auf die waage, halte mich aber an meine ernährung u bewege mich u hee ... heut war ich zum schnuppern im fitnessstudio und es war super ... die zeiten auf den geräten sind nicht zu lange. ich habe eine gute beraterin an meiner seite und das beste ist, dass sich keiner lustig macht. ich bin ja wirklich sehr dick und meine wasserbeine sehen auch nicht so toll aus ... aber ich passe mit den extraangefertigten schuhen auf die geräte. die die es mitbekommen haben freuten sich mit mir wenn ich es geschafft u durchgehalten habe. freitag habe ich den nächsten termin u ich freu mich drauf ... das ist eben doch noch was anderes als nur auf dem ergometer zu radeln ....

meine werte früh 5,4 (etwas über 95), mittag 5,7 (etwas über 100), abend 6,7 (120) und spät 7,9 (etwas über 140) @:) @:) *:)

g-est{erXnwarxs


:)_ :)^

Ich bin bei der reduzierten Tablettenmenge erstmal geblieben, habe bis jetzt noch keine Absetzsympthome.

Ich habe inzwischen 6Kg abgenommen. *:)

hHerzensvgutex69


das hört sich gut an ... super @:) :)^ @:)

hperzenmsg#ute6x9


meine werte früh 6,4 (115), mittag 7,4 (rtwas unter 135), abend 7,3 (etwas über 130) @:) @:) *:)

hWerz:ensqgutex69


mein spätwert 5,1 (etwas über 90) @:) @:) *:)

h$erz;ens_gute69


meine werte früh 6,3 (etwas unter 115), mittag 7,1 (etwas unter 130), abend 7,1 (etwas unter 130) und spät 4,8 (etwas über 85) @:) @:) *:)

hMerzeInsgutex69


heute war ich das zweite mal im fitnesstudio und ich habe gut durchgehalten uns statt eine runde fast 2 runden geschafft. hinterher gab es einen eiweißdrink ohne zucker ... ich habe vorher gemessen u dann später mein wert ging von 6,5 (etwas über 115) auf 9,6 (etwas über 170) hoch ... nach dem abendessen war mein spätwert dann wieder 7,6 (etwas über 135). vieleicht reicht ja bei mir auch ein halber eisweißdrink. mal sehen. klar fällt es mir dort schwer, aber das kommt mit der zeit u ich erhoffe mir erfolge, denn es gibt auch ermnährungsberatungskurse ( auch für mich Diabetiker) usw. heute wurde genaues gewicht , körperfett usw gemessen. ich stehe bei

130,8 kg und habe mir für die nächsten wochen 2,5 kg vorgenommen. muskeln muss ich unbedingt aufbauen, da ist fast nix .... mein linkes bein ist 2cm dicker als das andere und ich muss mehr trinken ... wasser nur 33 ist zu wenig sagen sie. ich werde mir mühe geben trotz meiner schwerbehinderung.

meine werte früh 5,6 (100), mittag 6,6 (etwas unter 120), abend 6,5 (etwas über 115) und spät 7,6 (etwas über 135) @:) @:) *:)

gzestVernJwars


Hallo Gute,

magst du schreiben, wie so eine Runde aussieht?

Ich finde es toll, daß du das machst! @:)

hpemrzFensgoute69


also das ganze nennt sich zirkeltraining, in der mitte steht eine riesige wassersäule und drum herum sind die geräte aufgebaut, die wassersäule sprudelt 1 min,, solange trainiert man an einem gerät ... außer ergometer u stepper, dort trainiert man jeweils 4 min.

das erste gerät hat eine walze die vor der bruist ist mit abgestimmtem gewicht, man beugt sich vor u drückt gegen die walze u geht langsam zurück.

das 2. gerät hat die walze vor dem bauch u wird dann nach unten gedrückt u eine zweite walze ist unter den beinen, man bewegt die beine nach oben und unten ,

beim dritten gerät ist die walze am rücken unter den schulterblättern und man drückt mit dem rücken die walze nach hinten u langsamm geht man zurück ...

dann kommt das ergometer u da ist es cool dass ich da auf die pedale kann auch mit den wasserfüßen...

beim 5. gerät ist die walze kurz über den füßen, am sitz hat man seitlich griffe zum festhalten u man bewegt die walze nach oben u unten, das ist sehr anstrengend

das 6. gerät ist für arme u rücken, da hat man friffe auf höhe der schultern u zieht das gewicht mnach hinten währen man die schulterblätter beim hinterziehen zusammen drückt und

dann kommt der stepper, auch da passen meine füße mit den extraangefertigten schuhen gut drauf. gestern habe ich eine ganze runde geschafft ui nach kurzer runde die 2. bis auf die letzten 2 geräte ... meine knie haben sehr gezittert ... aber die trainerin fand, dass ich sehr gut war. danach gibts dann den eiweißdrink ...

h'erzNens"guxte6x9


meine werte früh 6,9 (125), mittag 7,3 (etwas über 130), abend 6,2 (etwas über 110) und spät 5,2 (etwas unter 95) @:) @:) *:)

h0er^zensgsut~e69


meine werte früh 7,6 (etwas über 135), mittag 7,6 (etwas über 135), abend 7,3 (etwas über 130) und spät 8,4 (etwas über 150) @:) @:) *:)

hFerzelnsguute6x9


meine werte früh 6,4 (115), mittag 6,2 (etwas über 110), abend 7,8 (140) @:) @:) *:)

hOerz ensAgu@te869


meine werte früh 8,5 (etwas unter 155), mittag 7,4 (etwas unter 135), abend 8,0 (145)... nach dem eiweißshake im fitnesstudio und spät 7,4 (etwas unter 135) @:) @:) *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Diabetes oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Stoffwechsel und Hormone · Übergewicht


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH