» »

Ab heute spritze ich Trulicity 1,5mg - meine Erfahrungen u Werte

hrerzeansg}ute6x9

meine werte früh 6,6 (etwas unter 120), mittag 6,3 (etwas unter 115, abend 4,6 (etwas unter 85) und spät 5,8 (105) @:) @:) *:)

EbheImaligeri Nu]tszer Y(#60x2956)

Bei mir läuft es gerade nicht so gut. Liegt aber am Arbeitsstress :(v hab jeden Tag 11 Stunden gearbeitet, war auf Dienstreise usw. Hab gerade totalen Zeitdruck auf Arbeit. Da sind die Werte nicht so schick. Habe nüchter Werte durchschnittlich mit 10,0. liegt daran das ich abends/nachts keine Korrektur mehr spritzen könnte, bin nach dem Essen einfach eingeschlafen zzz und esse durch den Stress so ungesund und unkontrolliert :-o Aber nur noch eine Woche dann hab ich Urlaub. Und dann fange ich mit trulicity 1,5 an. Hab ich mir extra so gelegt, im Falle es geht mir Anfangs doch wieder schlecht. Mit der Übelkeit gehts jetzt besser ist aber noch nicht weg. Drückt mir die Daumen das alles gut geht und ich meinen Urlaub genießen kann :)^

hzerzzenPsgut|e69

klar drücke ich dir die daumen, versuch mal wenn du urlaub hast einige tips umzusetzen zb die festen essenzeiten.

das mit der übelkeit hab ich manchmal immernoch, meist geht sie schnell vorbei.

och manno ... heut im fitnesscenter auf der waage 1,2 kg mehr als vor 2 wochen ... zuerst war mir zum heulen, aber sie sagten, dass mein körper fett in muskeln umwandelt u muskeln schwerer sind. der erfolg würde sich noch einstellen ... trotzdem bin ich enttäuscht ... ich halte mich mit dem essen dran und bin konsequent u bewegung habe ich auch sehr viel. aber ich gebe nicht auf. trotzdem bin ich enttäuscht .... aber mein zuckerwert war sehr gut... ich wache auch mit etwas höherem wert auf, aber der ist noch ok.

h@erIzenHsgut e69

so nun habe ich gute kochtips u nach einem leckeren frischen knackigen Eisberg- u Radicchio Salat, Gurke u Cocktailtomaten mit Hähnchenstreifen dazu Dressing aus Kürbiskernöl, Balsamicoessig, Dijon-Senf ... und frischen Kräutern gestern

gab es heute Champignonpfannkuchen ... mit Vollkornmehl ... mit fettreduzierten gesunden Zutaten ... sehr lecker und gesund u macht satt ... hab nichtmal alles geschafft obwohl die portion klein war ... mein zuckerwert am abend war supergut u fast zu niedrig. nach einer kleinen portion magermilchjogurt mit 0,1 % fett u frischen beeren ist der Wert jetzt genau richtig. kein hungergefühl und trotzdem gesund und lecker ... fleißig war ich aber auch heute draußen u auch auf dem ergometer.

h?eRrzen'sgutxe69

meine werte früh 7,2 (130), mittag 6,5 (etwas über 115) abend 6,6 (etwas unter 120) und spät 4,4 (80) nach dem magermilchjogurt mit 0,1 % fett u frischen beeren ist der spätwert 6,1 (110) --- mein zielwert ist 6,5 (also super) ;-D @:) @:) *:)

hHerze\nsg/ute269

Mein Tag : ich bin um 6 uhr aufgestanden, tabletten genommen , 1 glas wasser ... der zuckerwert war gut ... dann 20n min aufs ergometer zum frühstück gab es eine schnitte mit fettarmer margarine, eisbergsalat drauf und fettarmer geflügelwurst und ein knäckebrot mit fettarmer margarine u mandelmus. vor dem mittag war ich wieder 20 min auf dem ergometer und

das Mittagessen: Geschmorte Kaninchenkeule mit Diätwürze statt Salz, frischen Kräutern und das Mischgemüse mit Creme Fine (7% Fett).

223 kcal Kalorien, 13g Kohlenhydrate, 17g Eiweiß, 8g Fett und 1,08 BE :-q am nachmittag waren wir draußen unterwegs... zu hause bin ich noch nochmal 20 min aufs ergometer, dann tabletten ... der zuckerwert war super (de schreibe ich später) zum abendeesen gab es einen kleinen apfel und Erdbeer-Spargel- Salat mit rucola hat nur 0,66 BE

hGerzens/gutex69

meine werte früh 6,8 (etwas über 120), mittag 6,0 (etwas unter 110) abend 5,6 (100) und spät 4,5 (etwas über 80) @:) @:) *:)

hOerzensgfutxe69

meine werte früh 5,4 (etwas über 95), mittag 5,4 (etwas über 95), abend 6,7 (120) und spät 6,1 (110) @:) @:) *:)

h>erzen<sgutex69

heute haben wir die ballaststoffnudeln ausprobiert u eine hühnersuppe mit frischem suppengemüse, frischen kräutern und mit diätwürze statt salz und gefrosuppe gewürzt u abgeschmeckt. die suppe war so lecker, ich habe zuerst von der brühe gegessen u dann die suppe u ich habe auch die nicht ganz geschafft ... die nudeln schmecken u sättigen unheimlich u der zuckerwert ist super u spät sogar zu niederig. aber ich war auch fleißig auf dem ergometer u im fitnesscenter ebenso. :-)

hKerzeCnsgYutex69

meine werte früh 6,4 (115), mittag 5,8 (105), abend 5,8 (105) und spät 4,2 (75) @:) @:) *:)

h}erzen8sQgutex69

meine werte früh 5,4 (etwas über 95), mittag 6,3 (etwas unter 115), abend 5,6 (100) und spät 4,8 (etwas über 85) @:) @:) *:)

hpeZrzen&sgutke69

heut gabs zum frühstück einen apfel, eine kleine kastenbrotschnitte mit einem salatblatt u geflügelwurst und ein knäckebrot mit margarine, blatt salat u geflügelwurst, mittag wieder kleine kastenbrotschnitte mit fettarmem frischkäse i ein knäckebrot mit margarine u mandelmus :-q , und abends wie früh, wir waren den ganzen tag unterwegs u ich hatte mir das eingepackt u unterwegs gegessen... als wir zu hause waren gab es dann eine gemüsesuppe mit frischem gemüse und die war superlecker :-q ;-D diwe zuckerwerte sind so super u ich habe am abend begonnen wieder 2 einheiten weniger zu spritzen. ;-D

ab morgen reduziere ich pro mahlzeit das insulin um 2 einheiten ;-D

meine werte früh 5,3 (95), mittag 6,1 (110), abend 5,5 (etwas unter 100) und spät 5,3 (95) @:) @:) *:)

h\erzens^gute6x9

fleißig war ich auch u viel draußen unterwegs ;-D

h3erzgens]guteh69

Heute war das zweite Wiegen in der Abnehmgruppe im Fitnessstudio ... Dank Fitnessstudio, viel Bewegung an der frischen Luft mit unserem Hund, meinen Parkplatzrunden, dem täglichen Ritt auf meinem grünen Pferd (Ergometer), der Ernährungsberatung und der gesunden und nun auch ausgewogenen Ernährung habe ich in einer Woche 1,9kg abgenommen. :-D :-D :-D

Außerdem kann ich mein Insulin pro Mahlzeit wieder reduzieren, denn die Werte sind super und oft zu niedrig.

Ich freu mich so .... :-D :D

h"erze,nsgute6x9

obwohl ich pro spritze 4 Einheiten reduziert habe ... :-D

meine werte früh 5,4 (etwas über 95), mittag 4,7 (85), abend 4,7 (85) und spät 4,5 (etwas über 80) @:) @:) *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Diabetes oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Stoffwechsel und Hormone · Übergewicht

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH