» »

Ab heute spritze ich Trulicity 1,5mg - meine Erfahrungen u Werte

haerzensFgute69


die werte sind super ;-D obwohl ich nochmal insulin reduziert habe :-)

meine werte früh 5,0 (90), mittag 5,0 (90), abend 5,0 (90) und spät 5,1 (etwas über 90) @:) @:) *:)

h.erzensMgute69


heute haben wir mandelmus mit zimt selbst gemacht ... das ist gesund, hat keinen zucker u schmeckt sehr gut. klar es hat auch fette, aber es reicht schon dünn aufs ballaststoffreiche vollkornknäckebrot mit fettarmer margarine. ich esse das auch nicht täglich, aber ab u zu mal ein süßes brot darf es auch sein und es ist immernoch besser als marmelade oder schokobrotaufstrich. ;-D ;-D

h,erzenvsgutex69


meine werte früh 5,3 (95), mittag 4,5 (etwas über 80), abend 5,7 (etwas über 100)

und spät 5,1 (etwas über 90) @:) @:) *:)

h>erzRenostgute6x9


meine werte früh 5,1 (etwas über 90), mittag 4,9 (etwas unter 90), abend 4,9 (etwas unter 90)

und spät 5,7 (etwas über 100) @:) @:) *:)

h4erzen@sgutxe69


meine werte früh 5,3 (95), mittag 5,4 (etwas über 95), abend 4,9 (etwas unter 90) und

spät 4,5 (etwas über 80) @:) @:) *:)

h_erz*ensgutxe69


heute habe ich schon den ganzen tag kopfweh u augenbrennen.... ich schiebe das makl auf den wetterwechsel.

meine werte früh 5,3 (95), mittag 5,2 (etwas unter 95), abend 5,0 (90) und spät 4,8 (etwas über 85) @:) @:) *:)

hwerzeXnsgutxe69


ich war heut im fitnessstudio zum wöchentlichen wiegen ( morgen ist ja zu) ich habe von letzten freiteg bis heute genau 3 kg abgenommen. das heißt seit beginn des abnehmkurses vor 14 tagen habe ich insgesamt 4,9 kg abgenommen .... ich freu mich so und bin meeeega stolz auf mich :)=

und ich bin heuite zum ersten mal seit vielen Jahren alleine mit der Straßenbahn gefahren ... ich habe es geschafft und freu mich riesig.

was für andere alltag ist und selbstverständlich sind für mich noch große herausforderungen @:)

h=erzens+gu\te&69


meine werte früh 5,3 (95), mittag 5,1 (etwas über 90), abend 6,2 (etwas über 110) nach Eiweißshake ein toller Wert und spät 5,0 (90) @:) @:) *:)

h"erzesnMsg#ute6x9


meine werte früh 5,6 (100), mittag 5,1 (etwas über 90), abend 4,8 (etwas über 85) und spät 5,3 (95) @:) @:) *:)

h)er$zenFsgutxe69


meine werte früh 5,3 (95), mittag 4,6 (etwas unter 85), abend 5,5 (etwas unter 100) und

spät 5,0 (90) @:) @:) *:)

h9erzen6sgutex69


heute waren wir nach dem abendbrot im freizeitbad ... das war schön u ich hatte meine bewegung u jede menge spaß....

meine werte früh 5,0 (90), mittag 5,3 (95), abend 5,4 (etwas über 95) und spät 5,1 (etwas über 90) @:) @:) *:)

h(erz9ens;gute6x9


meine werte früh 5,1 (etwas über 90), mittag 5,2 (etwas unter 95), abend 5,7 (etwas über 100) und spät 4,5 (etwas über 80) @:) @:) *:)

h erzen-sgutxe69


meine werte früh 5,3 (95), mittag 5,4 (etwas über 95), abend 5,0 (90) und spät 4,9 (etwas unter 90) @:) @:) *:)

huerz)ensqgxute69


meine werte früh 5,4 (etwas über 95), mittag 5,,2 (etwas unter 95), abend 5,8 (105) und spät 5,7 (etwas über 100) @:) @:) *:)

hKerzOens\guxte69


heut war beim abnehmkurs das wöchentliche wiegen ... habe in der Woche 1,9 kg abgenommen, also in den letzten 3 Wochen insgesamt 6,8 kg abgenommen ... juhu

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Diabetes oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Stoffwechsel und Hormone · Übergewicht


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH