» »

Ab heute spritze ich Trulicity 1,5mg - meine Erfahrungen u Werte

g_ester/nwars


Meinen Glückwunsch zur Gewichtsabnahme und den tollen Zuckerwerten. Du startest jetzt ja richtig durch.

:)^ *:)

h"erz5ensgutxe69


hallo gesternwars... seit ich im fitnessstudio trainiere u auch was fürdie muskeln mache und die erneute ernährungsumstellung machen bewegung und ernährung richtig spaß. ich bin von mahlzeit zu mahlzeit satt u bewege mich so oft und so gut ich kann.

meine familie unterstützt mich und das essen schmeckt auch allen ... wenn ich wieder abgenommen habe ist das die beste motivation.

ja das mit den zuckerwerten ist super u ich kann mein insulin immer wieder reduzieren und hoffe, dass ich es bald gar nicht mehr brauche.dann bräuchte ich nur noch die tabletten und die trulicity einmal in der woche. mal sehen was nein diabetologe sagt und ich hoffe, dass er meine medikamente auch reduziert zb. die cholesterintablette ... ich ernähre mich ja nun sehr gesund und fett-u salzarm :)z

wie geht es dir denn?

hQerz*ens0gutxe69


meine werte früh 5,0 (90), mittag 5,3 (95), abend 4,9 (etwas unter 90) und spät 4,9 (etwas unter 90) @:) @:) *:)

hDerz>ensgu^tex69


meine werte früh 5,4 (etwas über 95), mittag 5,2 (etwas unter 95), abend 5,2 (etwas unter 95) und spät 4,9 (etwas unter 90) @:) @:) *:)

h0erzensgaute69


heute waren alle werte gleich ... zum ersten mal ... super :-)

meine werte früh 5,6 (100), mittag 5,6 (100), abend 5,6 (100) und spät 5,6 (100) @:) @:) *:)

hLerze?ns gutex69


meine werte früh 5,7 (etwas über 100), mittag 5,7 (etwas über 100), abend 5,9 (etwas über 105) und spät 5,4 (etwas über 95) @:) @:) *:)

hgeArzenysgu7te69


meine werte früh 5,1 (etwas über 90), mittag 5,7 (etwas über 100), abend 5,8 (105) und

spät 5,1 (etwas über 90) @:) @:) *:)

hXerz%ensguGte69


meine werte früh 5,6 (100), mittag 5,7 (etwas über 100), abend 5,6 (100) und spät 4,9 (etwas unter 90) @:) @:) *:)

h-er`zensg6ute6x9


heute habe ich mein insulin wieder um 2 einheiten reduziert. also ich spritze langzeitinsulin früh 4 und spät 10 ... vom mahlzeitinsulin spritze ich nun nur noch früh 8 mittag 6 und abend 8 einheiten.

meine werte früh 5,6 (100), mittag 5,8 (105), abend 5,5 (etwas unter 100) und

spät 4,8 (etwas über 85) @:) @:) *:)

h&erzeknsgxute69


juhuuu unter 125 kg , ich habe in 4 wochen 8,7 kg abgenommen :-)

meine werte früh 5,3 (95), mittag 5,6 (100), abend 6,1 (110) und

spät 4,9 (etwas unter 90) @:) @:) *:)

x{pAunktt


herzensgute

ich lese hier immer mal wieder mit, weil du so konsequent dabei bleibst und immer weiter machst. Ganz, ganz toll finde ich das! Ich bewundere Dich! Alles Gute weiterhin

hMerzenfs-gute69


Dankeschön ... das ist ja lieb. @:) Das motiviert mich und gleichzeitig möchte ich anderen Hoffnung machen. @:) *:)

h}erzOensxgute69


meine werte früh 5,4 (etwas über 95), mittag 5,7 (etwas über 100), abend 5,7 (etwas über 100)

und spät 5,4 (etwas über 95) @:) @:) *:)

huerztensguxte69


meine werte früh 5,9 (etwas über 105), mittag 5,9 (etwas über 105), abend 5,3 (95)

und spät 5,3 (95) @:) @:) *:)

g/ejste6r)nwarxs


Hallo gute,

hattest du gestern einen schönen Tag?

Ich bewundere dein Durchhaltevermögen.

Mir geht es eigentlich gut, ich steppe, fahre auf dem Ergo und laufe draußen rum. Mein Gewicht pendelt momentan bei 7-8Kg minus. Ob das jetzt an meiner Ernährungsumstellung oder an der Tablettenreduktion liegt, kann ich nicht sagen.

Durch Zufall bin ich auf ein Forum gestoßen, in dem es um PP absetzen geht. Aus eigener, leidvollen Erfahrung (zu schnell abgesetzt), weiß ich, daß das Absetzen sehr lange dauern kann. Ich rechne mit Jahren. Aber wie sagt man so schön?: der Weg ist mein Ziel.

Dir drücke ich weiterhin die Daumen *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Diabetes oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Stoffwechsel und Hormone · Übergewicht


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH