» »

Ab heute spritze ich Trulicity 1,5mg - meine Erfahrungen u Werte

heerzejnsgxute69


hallo gesternwars,

danke für die lieben wünsche u dir wünsche ich auch alles gute weiterhin. 7-8 kg minus hören sich super an ... es liegt vieles an der ernährungsumstellung und auch an der bewegung. tablettenreduktion ist natürlich auch super ... ich habe am donnerstag diabetologenthermin u ich hoffe, dass ich auch einige tabletten absetzen kann u auch das insulin weglassen. ich spritze sehr wenig und dienstags die trullicity. genau ... der weg ist unser ziel ... wir bleiben dran. @:) @:) *:)

hcerze,nsgutex69


ich bin nun mit dem langzeitinsulin frü bei 0 einheiten u spät 8. mit dem mahlzeitinsulin bin ich bei früh 4, mittag 2 und abend 4 einheiten :-)

meine werte früh 5,4 (etwas über 95), mittag 5,8 (105), abend 5,7 (etwas über 100) und spät 5,3 (95) @:) @:) *:)

hderdzensg+ute669


meine werte früh 5,6 (100), mittag 5,8 (105), abend 5,5 (etwas unter 100) und

spät 5,5 (etwas unter 100) @:) @:) *:)

h{erzOensgXute6x9


Heute das erste mal mittagessen ohne insulin und abend nur noch 2 einheiten. morgen früh dann auch nur 2 einheiten :-)

meine werte früh 5,1 (etwas über 90), mittag 5,4 (etwas über 95), abend 5,9 (etwas über 105)

und spät 5,7 (etwas über 100) @:) @:) *:)

hverzenQsggute69


Juhuuu .... ich muss kein Insulin mehr spritzen .... super .... fast 20 Jahre musste ich täglich messen und Insulin spritzen .... ich habe es geschafft ... endlich nicht mehr so oft in den Finger stechen ... endlich ohne Messgerät, Spritze und Spritztagebuch raus gehen ... einfach zu den Mahlzeiten an den Tisch setzen und essen ... gesunde Ernährung und Bewegung sind die beste Medizin .... :-D:D :-D — freudig. Der Doc ist begeistert und freut sich, dass ich so gut abgenommen habe :-)

Mein HB1c Wert isz 5,3 :-) @:) *:)

hJerzeynswgutex69


Die Trulicity1,5 spritze ich weiterhin 1x pro Woche :-)

hoerz*ensgjutxe69


meine werte früh 4,9 (etwas unter 90), mittag 5,6 (100), abend 5,6 (100) und spät 5,7 (etwas über 100) @:) @:) *:)

r#iveZrladxy


Hallo gute

Ich würde den Hut ziehen vor dir wenn ich einen hätte :)^ :)=

Eine super tolle Leistung ich bewundere dich kann mir ne Scheibe abschneiden bei mir lief alles aus dem Ruder :=o

Aber ich starte noch mal durch und werde mich auch im Fitness anmelden sobald mein Bein verheilt ist.

Du kannst stolz auf dich sein lg :)^ :)= @:) :)*

h5erzen9sgutxe69


hallo liebe lady, genau erst gesund werden, dann durchstarten und wenn du fragen hast ... frag ... womit du anbfangen kannst ... mindestens 2,5 bis 3 l wasser oder tee am tag trinken, seit ich weiß wie sehr das beim abnehmen hilft u wie gut das ist schaffe ich das auch. und bitte regelmäßig essen, fett- u salzarm. mit sport bitte noch kürzer treten bis dein beinchen wieder ok ist. mir ging es heut nicht so gut, aber noch ok. ich bin nun bei 122,5 kg und morgen habe ich meinen motivationstag, einen tag essen was ich gern mag ... das darf ich alle 4 wochen einen tag. natürlich behalte ich den zucker dabei im auge und kann gleich testen ob die bauchspeicheldrüse gut arbeitet. ich werde berichten. ;-D @:)

r~ivWer[lady


Hallo gute @:)

Ja das werde ich berücksichtigen vor allem mit dem trinken das wird schwer %-|

Aber ich muss was tun hab eine Fettleber wurde beim letzten Dia Termin festgestellt.

Bin jetzt am 2 Mai operiert worden an den Krampfadern Alles soweit ok kaum Schmerzen nur das Bein ist halt geschwollen. Nur dieser Strumpf ist an den Oberschenkel sehr unangenehm da er sich immer runter rollt und das extrem einschneidet :-( Bin froh wenn der 11 ist dann werden Fäden gezogen und ich muss ihn nur Tags über tragen.

Freunde mich schon auf deine Berichte das motiviert mich sehr Wie gut das meisterst.

Bis bald :)^ :)^ :)= @:)

h/erzensNgutex69


gute besserung und viel trinken ... hilft auch beim heilen :)* :)* :)* @:) *:)

h3er[zenVsguxte69


es ging mir nicht so gut... etwas übel u kalter schweiß u der Tag war echt stressig.... trotzdem war ich beim ziekeltraining u 2x auf dem ergometer ... auch da hatte ich kalten schweiß u ich habe dann bei der letzten runde auf dem stepper nur 2 min gemacht statt 4. am abendgab es dann nur einen magermilchjoghurt mit beeren u eine gemüsesuppe ohne fleisch ... jetzt geht es mir schon besser.

wenn ich nachher aufstehe beginnt mein motivationstag ... mal sehn :-)

hNerzecnsg%ute{6x9


meine werte früh 5,7 (etwas über 100), mittag 6,6 (etwas unter 129), abend 5,6 (100)

und spät 5,1 (etwas über 90) @:) @:) *:)

h<erlzensgutHe69


der samstag war mein erster motivationstag ... essen was ich möchte ohne auf irgendwas zu achten, um den stoffwechsel, der nun langsam auf sparflamme geht neu anzufeuern ... zum frühstück ein vollkornbrötchen mit leberwurst , ei ei un einen apfel ... mittag 2 vollkornschnitten mit ei , ein apfel u einige minipralinen ( die erste schokoladeseit meinem geburtstag anfang februar... und gegen abend ein leckeres fleischleberkäsebrötchen vom imbiss ... :-q am abend dann einen apfel u 2 pralinen ... sogar meine zuckerwerte waren super ;-D ... ich war auch nur 20 min auf dem ergometer, dafür aberden ganzen nachmittag unterwegs mit auto u zu auch zu fuß .... der nächste motivationstag ist wieder in 4 wochen ... ich hatte erst angst wegen zunehmen oder zuckerwerten ... aber dieser tag tat körper u seele gut... nun bin ich gespannt wie es mit abnehmen u werten weiter geht. wenn ich nachher auf die waage gehe dürften es 200 g mehr sein und dann sollen die wieder schnell weg sein ... bin gespannt

meine werte früh 5,2 (etwas unter 95), mittag 5,5 (etwas unter 100), abend 6,2 (etwas über 110)

und spät 4,8 (etwas über 85) @:) @:) *:)

hCerzens8gute69


man merkt es ist spät ... eher früh ... sorry für das durcheinander ;-) ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Diabetes oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Stoffwechsel und Hormone · Übergewicht


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH