» »

Ab heute spritze ich Trulicity 1,5mg - meine Erfahrungen u Werte

Z=ucke6rpuppe$59


Okay das klingt doch gut. Wegen Vollkorn...also ich esse früh in der Woche immer 2 Scheiben vollkornknäcke mit "der blaue " . Art harzer Käse mittags meist 2 kleine Scheiben roggenvollkornbrot mit Käse oder letztens mit kugelrettich. Nur donnerstags Mittagessen. Meist Spinat und Ei oder Kartoffel mit Quark. Fleisch dann am Wochenende.

Schönen Tag *:)

ZEu6ck3erpuppex59


noch nehme ich das Trulicity. Wäre mal interessant, wie andere mit den Nebenwirkungen umgehen. Wir sind es doch, die damit leben. Jedes Medikament hat gute Erfolge zu verzeichnen, aber die Nebenwirkungen...Ich spritze ja Donnerstags, mein Mann sagt, Donnerstag bin ich nicht gut drauf. Ich habe meine Mitarbeiter informiert. Nicht dass die sich wundern und ein Geheimnis mache ich eh nicht. Wir gehen sehr offen miteinander um. Bin letzten Donnerstag bissel wie Falschgeld rumgelaufen. Was ich noch gar nicht geschrieben hatte, ca. seit den Spritzen 3x auf Sofa liegend fing mein Herz an zu stolpern. Kriegste Angst. Nehme jetzt früh immer Magnesium, seit dem ist es weg. Werde aber Ärztin informieren.

An all die süßen Menschen hier im Forum. Nicht unterkriegen lassen und her mit den Erfahrungen. *:) :)*

Z2ucqkerp)uppse5x9


Meine Mutti hatte auch Diabetes II. Bei mir ist es mit 50 ausgebrochen. War ungefähr in der Zeit, wo sie an Demenz erkrankte. War ne tolle Mutti. immer für Familie da, beruflich eingespannt, 4 Kinder großgezogen, Enkel viel um sich gehabt, ihre Mutter bis zum Schluss gepflegt und ihren Mann, bzw. meinen Vati, der ja mit 59 an Magenkrebs starb. Alle waren bis zum Schluss zu hause. Sie konnte auch bei uns bleiben bis zum letzten Atemzug. Gemeinsam mit Pflegedienst und wir drei Töchter haben es geschafft. Urlaubspläne abgestimmt und an den Wochenenden waren wir bei ihr. Waren ja alle beruflich eingespannt. Als sie uns verließ, war ich erst einmal 6 Wochen krank. Konnte kaum laufen. Seit dem weiß ich, was psychosomatische Schmerzen sind.

Ja es hat jeder sein Päckchen zu tragen. Es sind aber manchmal einschneidende Erlebnisse, die solche Krankheiten auslösen. Nun, lernen wir damit zu leben und stärken wir uns gegenseitig. Danke fürs Lesen.

@:) *:)

hOerzens~gutxe69


Du hast recht, jeder hat sein päckchen zu tragen und so wie ich hin und wieder etwas darüber schreibe kannst du das auch gern tun. das tut uns gut. wir können uns gegenseitig motivieren :)^ .

hehe nach den nudeln heut mittag war mein wert 4,9 ... das ist super ;-D

mein umfeld weiß auch von meinem diabetes... wenn doch mal was ist wissen sie bescheid und jetzt freuen sie sich, dass ich kein insulin mehr brauche.

es gibt leider einige, die trullicity nicht vertragen und wenn du so doll schwierigkeiten hast sag es deinem doc.

magnesium nehme ich übrigens auch, aber wegen meinen beinen. liebe grüße @:)

h'erEzen(sgutxe69


meine werte früh 4,4 (80) und spät 4,6 (etwas unter 85) @:) @:) *:)

h,erzeTnsguite6x9


meine werte früh 4,6 (etwas unter 85) und spät 4,7 (85) @:) @:) *:)

Ziucker9pupxpe59


melde mich heute schon mit einem Gewicht, welches seit voriger Woche um 4 Stück Butter leichter ist. :-) . Hatte heute wieder Labor und da wird Gewicht ja immer notiert. Wert 6,0 , sehr schön. Nächste Woche erfahre ich Langzeitzucker. Freitag gibt's das aktuelle Gewicht.

@ herzensgute,

das klingt sehr gut, dass der Zucker bei den Nudeln nicht so hochgeschossen ist. Ich bin ja auch mal für was Anderes außer Vollkornprodukte. Hatte nach dem Labor so einen Heißhunger auf eine Bockwurst, die war ein Muss mit 1/2 Brötchen. :-q

*:) *:) *:)

h%erzetnsgutxe69


super.... da hast du gut abgenommen. der wert ist spitze :)^ ich war heut wieder im fitness studio und danach noch ne runde auf dem parkplatz u dann noch ergometer. gestern bin ich 3 riesige runden im schlellschritt gegangen u im garten habe ich den großen rasen gemäht u da auch wieder ergometer ... wie jeden tag. ich war gestern auch auf der waage ... heimlich und ich habe die 115kg geknackt. das nächste teilziel ist unter 110 kg. genaues gewicht habe ich dann am freitag. liebe grüße *:) *:) @:)

h erzennsgmute6x9


meine werte früh 4,9 (etwas unter 90) und spät 4,2 (75) @:) @:) *:)

h}erzen3sgutxe69


meine werte früh 4,9 (etwas unter 90) und spät 4,8 (etwas über 85) @:) @:) *:)

hPerzernsgutxe69


jetzt brauche ich nur noch frühs messen ... wie schön :-) :)= :-)

Mein Wert früh 4,6 (etwas unter 85) @:) @:) *:)

Z:ucke~rpuppxe59


Freu mich für Dich, :)=

Bin heute bei 80,5. Mal sehen wann die 80 geknackt wird. Langzeitzucker nächste Woche. Wollen morgen grillen, ich eine schöne Forelle mit Kräutern. Ein schönes Wochenende *:)

h5erz(ensgxute69


Hee Forelle hört sich gut an, Fisch hat gute Fette :-D :-) Der Benefizlauf war toll... ich bin gegangen u habe mehr Runden geschafft als ich mir vorgenommen habe : :-)

h;erz$ensgutxe69


Mein Wert gestern früh 4,8 (etwas über 85) @:) @:) *:)

Z'uc8kerp/uppex59


Hallo Herzensgute,

ich wollte Dir noch viel Erfolg wünschen. Du hast es aber auch so geschafft. Herzlichen Glückwunsch und schönes Wochenende.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Diabetes oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Stoffwechsel und Hormone · Übergewicht


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH