» »

Ab heute spritze ich Trulicity 1,5mg - meine Erfahrungen u Werte

Z3uckeirpuppex59

Forelle gab es nicht mehr. Da habe ich Dorade gegrillt gegessen. Die war schon mariniert, sau lecker. :-q

h'erzen)sgutxe69

hallo liebe zuckerpuppe, ja es war toll und heuit war ich cocktails mixen im globus markt, in unserem globus bin ich kundenbotschafterin weil in der globus im osten 25 jahre alt ist. ich habe was alkoholisches für die erwachsenen gemixt u für die kinder u autofahrer einen coco pina colada saft mit eiswürfeln. das hat spaß gebmacht u überall hingen meine bilder vom fotoshooting im mai 2017 u es wurden bilder gemacht, nur heute bin ich 17 kg leichter als im mai. das ist vielen aufgefallen. getrunken habe ich selbst nichts davon, weil saft u alkohol für mich tabu sind.

Euer Mittagessen hat geschmeckt ... das ist die hauptsache und fisch ist sowieso super. liebe grüße u ein schönes wochenende :-) @:)

h$erzeOnsgu#te6U9

Mein Wert heute früh 4,4 (80) @:) @:) @:) *:)

Zducpker@p`uppe5x9

Die Dorade habe ich auch an der Fischtheke bei Globus gekauft. Haben tolle Fleisch-und Fischtheke.

Dich habe ich leider nicht gesehen ;-) . Das glaube ich gern, dass Deine Gewichtsabnahme nicht unerkannt blieb. Ist sicher ein tolles Gefühl. Markenbotschafterin klingt auch sehr interessant. Wir sind ja hier ziemlich anonym. Ich komme aber auch aus den neuen Bundesländern, wo Globus 25 Jahre feiert. Produkte kaufen wir vorwiegend aus der Region.

Übrigens die Dorade war megaaffengeil :-q Hier im Forum geht es auch um mehr Fisch essen. Da gab einer den Tipp mit Ofenkartoffel und Kräuterquark. Werde ich nächstes WE probieren. Schönen Tag noch und am Dienstag gebe ich Langzeitzucker durch. *:)

h\e+rzens,gutve6x9

hallo liebe zuckerpuppe, wieder haben wir was gemeinsam, auch ich komme aus den neuen bundesländern und bin in unserem globus kundenbotschafterin genau zu diesem anlass 25 jahre globus. jeder globus im osten hat seine (n) kundenbotschafter. Euren findest du im webeprospekt und im markt auf der aktionsfläche sind bilder oder fahnen. wann der jeweilige marlt so events macht mit grillen, cocktails oder anderem ist vom markt abhängig. das ist nicht am gleichen tag.

stimmt wurst, fleisch u fisch sind im globus sehr lecker. ich mag gern das kräuterfett im kleinen glas. davon esse ich an meinem motivationstag alle 4 wochen mal ein vollkornbötchen mit kräuterfett. ;-D

ja ofenkartoffel mirt fettarmen kräuterquark mag ich auich und ist ein gutes mittagessen. Euch auch einen schönen Sonntag. @:) *:)

h?erzenFsguxte69

Mein Wert heute früh 4,7 (85) @:) @:) *:)

hJerze`nsgutxe69

Mein Wert heute früh 4,7 (85) @:) @:) *:)

r$iverxlady

Hallo Gute

Super Werte :)^ :)^

Bin jetzt auch dabei die Ernährung um zu stellen.

Ihr mitiviert hier einem sehr lese immer die Beiträge.

Ich bewundere dich sehr auch das du kein Insulin mehr brauchst echt der Hammer :)= :)=

Mit dem trinken hab ich Schwierigkeiten komm auf 1,5 liter

Welches obst kann ich den ohne Bedenken essen ? Glg an euch @:) :)*

hSe$rzrensgutmex69

hallo lady, schön, dich hier wieder zu lesen @:) mit dem trinken hatte ich anfangs auch schwierigkeiten, daher mache ich nun täglich strichliste und trinke mein stilles wasser aus 0,3l gläsern und komme am tag auf 7 bis 10 gläser.

bei obst empfehle ich dir einen kleinen apfel (süß säerlich), je süßer das obst umso mehr fruchtzucker ist drin.

auch waldbeeren sind ok, ich mach mir die in den magermilchjoghurt oder du raspelst dir einen halben kleinen apfel und rügrst den mit zimt in deinen magermilchjoghurt.

seit ich kein insulin mehr spritze kann ich zu jeder mahlzeit einen kleinen apfel essen u vor dem mittag esse ich eine kiwi.

meine werte sind alle super, nur der eisenwert war zu weit unten. ich muss kapseln nehmen u ich esse die tägliche kiwi.

durch die gesunde ernährung und die viele bewegung macht das meinem zuckerwert nichts aus.

als ich einmal 100 g normale nudeln gegessen hatte war der wert trotzdem super. :-) ich hoffe sehr, dass es so bleibt.

bedenkenlos kannst du radieschen, tomaten u co essen. das sind ideale zwischenmahlzeiten, die radieschen sind ideale fettkiller und die haben eh gerade saison.

ohne insulin ist echt schön, man setzt sich hin und isst einfach. das messgerät kommt nur noch frühs nach dem aufstehen zum einsatz u ich muss es nicht mehr überall hin mitnehmen.

ich nehme messgerät u tagebuch nur noch zum fitness mit oder wenn wir länger unterwegs sind.

wie sind deine werte? liebe grüße @:) *:)

ZNuckVerp0uppce59

Hallöle, heute meine Werte: Langzeitzucker 6,6 seit 1/2 Jahr wieder stabil. Ich messe mittlerweile selten selbst. Musste aber kein Insulin spritzen. Cholesterin etwas zu hoch. HDL/LDl 1,41/4,32 . Gesamtcholesterin 6,14. Nehme keine Tabletten dagegen. Blutdruck 119/78 zum Labortermin. Ist gut eingestellt.

Gewicht 80,5 knapp unter 30 BMI (165 cm). Ich spritze Trulicity weiter. Hilft das Gewicht unten zu lassen. Jeden Tag 1/2 Stunde laufen in Mittagspause und Wochenende 1 h Crosstrainer oder Nordic Walking.

Birnen kann man auch essen. Ich esse aber auch mal Nektarine oder Aprikose oder paar Kirschen. Äpfel esse ich auch. Naturjoghurt mit Granatapfel auch lecker. Tagsüber geht das. Zur Kur habe ich abends auch 3-4 Scheiben Knäcke gegessen und viel Gemüse. Coctailtomaten sind immer greifbar. Da war halt viel mehr Bewegung.

Heute gab es auch mal wieder ein Eis. Eigentlich verzichte ich auf nichts. Aber die Menge machts. Wenig weißes Brot, eigentlich fast gar nicht. Selbst am Wochenende gibt ein Roggenvollkornbrötchen. Früh zwei Scheiben Roggenvollkornknäcke. Mir schmeckt das. Trinken ca. 2 Liter ungesüßter Kräutertee und/ oder stilles Wasser. Meist Leitungswasser. *:)

hPerzen.sgute69

:)^ hey zuckerpuppe deine werte sind super ... weiter so :)^ wewnn du dich weiter gesund ernährst u dich so gut bewegst hast du deinen cholesterinwert auch bald da, wo er hingehört :).

ich war wieder beim fitness, danach gab es einen eiweißshake und dann gings einkaufen u ich habe gleich noch eine riesige parkplatzrunde zurückgelegt u der wind war dabei so herrlich. zum abendessen gibt es etwas rührei u shrimps und zum nachisch 20 min ergometer :-) liebe grüße

hcerze>nsg^ute6x9

Mein Wert heute früh 4,6 (etwas unter 85) @:) @:) *:)

rtive!rladxy

Guten Morgen ihr Lieben

Ja mit den Zuckerwerten noch nicht so optimal gestern morgen 155 nüchtern.

Ich muss jwtzt versuchen abends keine kohlenhydrate zu essen. Ich liebe Nektarinen und Erdbeeren und bei der Hitze sind die sehr erfrischend

Gestern Mittag habe ich mir eine Karotten Ingwer Suppe gemacht und Abends was natüelich nicht so toll war etwas Kartoffelsalat von meiner Freundin :(v

Mein Gewicht steht momentan auf 124 :-o :-o tags über geht der Zucker aber wie gesagt Abends muss ich die kohlenhydrate einachränken. Lg

h)erz-ensglute69

hallo lady, dass dein wert früh höher ist kann einige ursachen haben. zb lässt eine verstärkte hormonausschüttung in der nacht die werte morgens steigen, dann ist ein langzeitinsulin zur nacht hilfreich ... da solltest du deinen doc nochmal fragen.

wenn du allerdings kartoffelsalat am abend hattest kann es auch daran liegen und am süßen obst.

die karotten ingwer suppe am zum abendessen ist da besser, dann kannst du zb vorher einen magermilchjoghurt mit waldbeeren naschen. waldbeerensind ok ... auch beim abnehmen. ich hatte diesen magermilchjoghurt gestern abend u danach rührei mit shrimps. wenn abends der kleine hunger kommt nasche ich radieschen, die haben gerade saison u sind fettkiller u die tun auich dem zuckerwert nichts.

gern esse ich abends auch champignonspieße mit fettarmer frischkäsefüllung. mittags vollkornpfannkuchen mit champignon füllung. seit ich die ernährung umgestellt habe und mich so viel bewege sind die werte super.

wenn du mit einem guten wert in den tag startest hast du es leichter die werte niedrig zu halten.

mein gewicht war beim letzten wiegen am freitag bei 114,9kg. jetzt werden wir nur noch alle 4 wochen im kurs gewogen. am samstag ist meinmotivationstag, da wiege ich mich vorher u einen tag danach. mal sehn. ... einen schönen tag u liebe grüße @:)

r^iverlMady

Hallo Gute

Dein Gewicht einfach klasse :)^ :)=

Ja ich muss mir noch Rezepte suchen die ich Abends Essen kann weil da ist mein Hunger am grössten.

Hab mir vorhin beim einkaufen Radieschen geholt kann ich die auch als Salat anmachen?

Was haltet ihr von Eiweisbrot? Hab mir mal eins aus dem Aldi heute mitgenommen.

Heute morgen hab ich eine Scheibe Vollkornbrot mit Butter ganz dünn und etwas Marmelade .Ich muss sagen seitdem ich das morgens esse bin ich länger satt.

Lg

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Diabetes oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Stoffwechsel und Hormone · Übergewicht

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH