» »

Ab heute spritze ich Trulicity 1,5mg - meine Erfahrungen u Werte

h.erzebnsng+ute69


Mein Wert heute früh 5,8 (105) mit entzündung noch ein guter wert @:) @:) *:)

Z`ueckerjpuppe5x9


Hallo Herzensgute, ich glaube nicht, dass ich mir den Spruch irgendwohin hänge. Ich lebe ihn nämlich. Der war eher für die stillen Mitleser gedacht die wirklich mal was tun sollten. Vom Lesen allein nimmt man nicht ab. ;-)

*:)

hAerze"nsgWutxe69


:)^

h+erzegnsgut&e6x9


Zum Antibiotika nun auch noch nebenwirkuung Durchfall, also habe ich gestern einige salzstangen gegessen , elektolyte getrunken und habe weiterhin sportverbot ... der körper brauch erholung. kleine spaziergänge an der frischen luft sind erlaubt.Meine Werte sind etwas höher als sonst aber dafür noch super. Wasser kann ich gerade nicht so gut trinken, es schmeckt durch die antibiotika so blechern. ich trinke viel tee.

Mein Wert heute früh 5,6 (100) @:) @:) *:)

hverzen?sgau7te6x9


Mein Wert heute früh 5,2 (etwas unter 95) @:) @:) *:)

hherzCensqgute6x9


Mein Wert heute früh 5,4 (etwas über 95) @:) @:) *:)

hHerzhentsgutxe69


Mein Wert heute früh 5,2 (etwas unter 95) @:) @:) *:)

ZZuckerpuYppe5x9


ich melde mich auch mal wieder. Gewicht 80,4 kg. Sportliche Aktivitäten jeden Mittag 1/2 Stunde schnelles Laufen. Heute 40 min. Radfahren und morgen 2 h Nordic Walking. Trulicity diese Woche gut vertragen.

@ Herzensgute,

ich hoffe Du bist auf dem Weg der Besserung.

Allen ein schönes Wochenende *:)

hTerz4ensgYutex69


das hört sich bei dirt gut an. meinem ohr geht es besser , aber die nebenwirkungen vom antibiotika haben mich fest im griff. aber abgenommen habe ich auch. diesmal ohne sport und ich knabbere salzstangen, da das ganze essen gleich wiederrauskommt. salzstangen gehen am besten. dafür habe ich mirheut eine jeans in gr. 50 gekauft ( wow Gr.50)und eine passende Kacke in gr. 52. also oberteile hatte ich vor 2 jahren in gr 58/60 an u Hosen in gr. 54 und 56. tshirts in der 54 passen mir gerade super, während hosen in 52 schon wieder rutschen. darüber freu ich mich... noch eine woche antibiotika u dann gehts wieder aufwärts ... bin froh, dass ich die ohrenmütze los bin. nach regen kommt die sonne.

dir auch ein schönes we @:) @:)

hQerzsen[sgEutex69


Mein Wert heute früh 5,2 (etwas unter 95) @:) @:) *:)

hEerzfensgxute69


Mein Wert heute früh 5,8 (105) @:) @:) *:)

Zkucker puppex59


Dann gratuliere ich Dir zu deinem Erfolg. Richtig, man muss sich auch belohnen und wenn es Klamotten eine Kleidergröße kleiner ist, um so besser :)= @:)

Sonst gibt es nichts Neues. Kinder waren gestern da mit Enkeln. Haben gegrillt Hähnchenspieße mit Paprika und Gemüse gebraten. Tomate/ Melone Salat und Tomate mit Mozarella. Kam gut an. Die achten auch auf ihre Ernährung.

Schönen Sonntag und fröhliches Weitermachen so... *:)

hzerz:ensguxte69


zur zeit haben mich die nebenwirkungen der antibiotika voll im griff und die muss ich noch bis einschließlich samstag nehmen.

Mein Wert heute früh 5,9 ( etwas über 105) @:) @:) *:)

h$er@zensgOute6x9


Mein Wert heute früh 5,5 (etwas unter 100) @:) @:) *:)

hXe=rz"ens8gute6x9


Ab heute muss ich nur noch 2 Antibiotika nehmen ... nun sind die bald alle und dann starte ich wiederdurch.

Mein Wert heute früh 5,6 (100) @:) @:) *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Diabetes oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Stoffwechsel und Hormone · Übergewicht


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH