» »

Ab heute spritze ich Trulicity 1,5mg - meine Erfahrungen u Werte

h`erzHensgutxe69

gestern gab es bei uns blumenkohlreis, hähnchenfleisch u möhrengemüse ... ja der reis aus blumenkohl gemacht und es war sehr lecker und sättigend.

Mein Wert heute früh 5,4 (etwas über 95) @:) @:) *:)

r+iverl5adxy

Guten morgen ihr lieben

Mein Frühwert wieder 160 ich glaube so lang ich diese Wunde habe wird sich wohl nichts ändern.

Die Ärztin meinte ich müsse noch 2 bis 3 wochen Geduld haben.

Das schlimnste an der Sache ist das ich nicht duschen kann und jetzt soll es wieder so heiss werden ab morgen.

Diese Katzenwäsche ist nicht schön.

Aber da muss ich durch gibt schlimmeres :-X

Heute ist wieder Trulicity Tag letzte Woche war es mir nach dem spritzen ein tag später nicht so gut bin mal auf diese Woche gespannt.

Im Moment hab ich in den Füßen wieder viel Wasser eingelagert so das ich kaum in den Schuh rein komme.

Wünsche euch eine schöne Woche lg @:) *:)

hNeZrkzen:sgumtex69

hallo liebe lady ... zuersteinmal weiterhin gute besserung. ja ... geduld musst du haben ... zuerst musst du gesund werden. vieleicht kannst du ja wegen der wärme kühle fußbäder machen. was sagt denn dein doc wegen dem wasser ... als ich wegen wasser nicht mehr in meine schuhe passte hat mir der doc orthop. diabetol. geformte schuhe verordnet. ich konnte ja keine anderen mehr tragen u die schuhe sind wirklich super und wenn man viel wasser hat drücken die auch nicht. ich konnte mir farbe u aussehen aussuchen. seit ich nun abgenommen habe u mich viel bewege, darf ich im fitness studio wieder turnschuhe tragen. aber draußen trage ich die angefertigten, damit kann ich besser draußen gehen und die schützen auch vor druckstellen und verletzungen. frag deinen doc ob die auch was für dich sind.

... trink bei dem wetter bitte genügend wasser .... auch wenns schwer fällt... ich kenne das und trinke jetzt wieder zwischen 2 und 3 l am tag stilles wasser. und der ventilator läuft auch. sö lässt es sich aushalten.

ich spritze meine trulicity auch immer dienstag ... genau gesagt in der nacht von montag zu dienstag.

he die 3 wochen schaffst du und dann kannst du auch loslegen. ich war vorhin wieder um den großen parkplatz am einkaufszentrum unterwegs ... im schnellschritt, eine ganze runde und eine kleinere runde. morgen gehts wieder zum zirkeltraining ins fitness studio.

heee du schaffst das, aber erst muss es dir besser gehen. :)* :)* @:)

h5eyrzen'sg<ute6x9

Mein Wert heute früh 5,2 (etwas unter 95) @:) @:) *:)

rFi/verljady

Guten Morgen

Gute mit den Füßen ist nur wenn es so heiss ist .

Aber mit dem kühlen Fussbad ist eine gute Idee :)^

Komm grad vom Arzt Wunde heilt gut aber dauert noch bis es zu ist.

Heute wird es sehr heiss muss ich drauf achten das ich genug trinke %-|

Im moment hab ich wieder fast drei kilo mehr auf der Waage von dem Wasser am besten ich stell mich wirklich nur noch alle 2 wochen drauf.Das schwankt hin und her obwohl ich mich gut halte mit dem Essen.

Wünsche euch einen schönen Tag bis bald *:) *:) @:)

huerzUensguxte69

wenn du wieder gesund bist und dich wieder mehr bewegen kannst geht das wasser auch zurück. so ist es bei mir. ich war bis eben im fitness studio ... oh ja es ist sehr heiß draußen und ich trage beim zirkeltraining immer ein stirnband, damit der schweiß nicht so läuft. das hilft super.

du hast recht ... du musst genug trinken ... sei geduldig mit dir selbst ... wenn die wunde geheilt ist jkannst du neu durchstarten. @:) @:)

hWerz)ensg6utex69

Mein Wert heute früh 5,6 (100) @:) @:) *:)

h(erz#ensg2ute6x9

Mein Wert heute früh 4,8 (etwas über 85) @:) @:) *:)

Zlucker7pup`pe59

Hallo Zusammen,

melde mich heute mit einem Gewicht von 78,3 Kg und Blutzucker früh 6,7 :-) . Bin mega happy. Mein erklärtes Ziel: 70 kg und kein Trulicity mehr spritzen.

Ich habe mir aber Unterstützung geholt...Seit einer Woche arbeite ich mit einer App "Yazio" . Diese vereint Ernährung und sportliche Aktivitäten. Ist ein sehr gutes Kontrollinstrument. Vor allem die Zusammensetzung Eisweis, Fett und Kohlenhydrate. Ausgehend vom Gewicht, Größe und Alter und was man abnehmen möchte. danach wird alles berechnet und empfohlen. Aber ich will hier keine Werbung machen. Ist nur ein Hinweis.

Ich wünsche ein schönes Wochenende. *:)

rdive,rladxy

Guten Morgen an alle

Zuckerpuppe herzlichen Glückwunsch zur Gewichtabnahme :)= Ich wiege mich jetzt nur alle 2 wochen weil ich starke Wasser Einlagerungen habe.

Mein Ziel ist erstmal unter 120 kg zu kommen.

Vom Bauch her hab ich schon cm verloren .

Hallo Gute

Deine Zucketwerte einfach toll hoffe ich komme auch bald in eine kleinere Kleidergrösse rein ":/

Ich wünsche euch ein tolles Wochende @:) @:)

hGerzensEgutxe69

hallo zuckerpuppe ... das ist super und mit der app auch ein prima weg. @:)

hallo lady, hee eine kleinere kleidergröße ist klasse und alle 2 wochen auf die waage ist auch gut, dann ist man nicht so unter druck.

ich war heut schon insgesamt 60 min auf dem ergometer u nachher geht es zum 3. mal diese woche ins fitness studio. gestern war ich auf 2 großen parkplätzen unterwegs u es waren 3 riesige runden. Dafür war ich gestern nur 40 min auf dem ergometer. :-)

diese woche habe ich im fitness studio an den geräten wieder die gewichte höher gestellt... das ist gut für muskelaufbau u fürs abnehmen.

ich überlege noch wann ich den nächstzen motivationstag mache ( der Tag, an dem ich in maßen essen kann was ich möchte ... damit der Stoffwechsel wieder angefeuert wird) da ich 2 wochen krank war u salzstangen gegessen hatte. mal sehen. mein fitnesscoch sagt wenn es mit dem gewicht stagniert ist es anm der zeit. also abwarten was die wage nach dem fitness sagt. habt einen schönen tag @:)

hZerzQensgTute69

juhuu wieder 900 g abgenommen in einer woche und seit ende märz 10 cm weniger bauchumfang ... ich freu mich und wiege jetzt 111,5 kg ... damit habe ich nun seit ende märz 20,5 kg abgenommen und seit ende juli 2015 genau 29,5 kg weniger. juhuuuuu @:) @:) *:)

ZsuckerpSuppme59

Hallo Herzensgute,

dann meinen herzlichen Glückwunsch, tolles Ergebnis. Ich sage Dir, Weihnachten feierst Du im 2 stelligen Bereich. :)z :)^ @:)

Hatten heute früh die senile Bettflucht. Da bin ich mal eben halb 6 eine Stunde Nordic Walking gewesen. :-) Bis auf den Regen war es echt gut. Sogar einen Regenbogen gesehen.

Schönes Wochenende noch. *:)

h)erFzensFgute69

siehst du , da freut sich der himmel und er malt unter freudentränen extra einen schönen regenbogen, an dem man sich erfreuen kann. ich war um halb 3 uhr schon 40 min auf dem ergometer und bin erst gegen 4 ins bett u habe bis um halb 8 geschlafen, gefrühstückt u gleich leg ich mich nochmal hin. beri uns gab es ab halb 5 gewitter ... sagt mein mann ... ich habe bei offenem fenster geschlafen :-)

euch auch ein schönes wochenende @:) *:)

hoer*zenslgutex69

Mein Wert heute früh 5,6 (100) @:) @:) *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Diabetes oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Stoffwechsel und Hormone · Übergewicht

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH