» »

Ab heute spritze ich Trulicity 1,5mg - meine Erfahrungen u Werte

r=iveGrlxady


Guten Morgen

Wow super Gute :)= :)=

Was ein Wahnsinn wie du die kilos verlierst kannst wirklich stolz sein :)^ :)^

Bin mal gespannt wann ich wueder Erfolge verzeichnen kann.

Wünsche euch ein super schönes Wochende @:) *:)

h:erzens#guftDe69


liebe lady, du werd erstmal gesund und dann kommen auch wieder die erfolge. ich weiß es ist schwer, wenn man sich ziele gesetzt hat einen unfreiwilligen bewegungststop einzulegen. aber es ist auch wichtig, dass wir das lernen. nimm es als kleinen urlaub zum kraft tanken. kleine spaziergänge tun auch gut u sind bewegung.

klar bin ich stolz auf mich u hoffe, dass es so weiter geht u ich hoffe ich kann dich u andere motivieren dran zu bleiben, auch wenn der erfolg mal ausbleibt ... dann verändert sich der körper u das sind auch erfolge. schönes wochenende u kopf hoch :)* @:)

h3erzeunsg?ute69


Mein Wert heute früh 5,6 (100) @:) @:) *:)

h[erz"ensgDute69


Mein Wert heute früh 5,2 (etwas unter 95) @:) @:) *:)

hVerze"ntsgut0e69


Mein Wert heute früh 5,1 (etwas über 90) @:) @:) *:)

Zaucker[pufppe59


Hallo Zusammen,

ich melde mich heute außer der Reihe. Ich habe heute Nacht zum 3. mal ganz schlimme Darmkrämpfe mit Schweissausbrüchen, Durchfall ohne Ende...So schlimm war es noch nie. Wollte schon wieder auf Arbeit heute früh, aber habe es nur paar Meter geschafft. Dann wieder ins Bett und mit Ärztin telefoniert. Ich setze sofort die Spritzen ab. Mittlerweile werden meine Werte immer besser und heute früh 76,9 kg. Ich werde fest und konsequent Sport machen und mich streng mit Hilfe meiner App ernähren. Da mein Mann feste mitzieht, er hat fast 8 kg runter, fällt mir alles leichter.

Euch wünsche ich viel Kraft für den weiteren Weg. Wir sind krank aber wir lassen uns nicht unterkriegen.

Ich werde mich aus dem Forum verabschieden. *:) :)*

hcerzUensgumtex69


oh , schade, dass du nicht mehr hier schreibst, aber es ist ok. auch wenn du die trulicity nicht mehr spritzt bist du in diesem faden willkommen.

ich wünsche dir gute besserung, gesundheit, alles gute und dass du deine ziele erreichst ... :)_ :)* @:) *:)

hVerze2ns3gutxe69


Mein Wert heute früh 5,2 (etwas unter 95) @:) @:) *:)

h+erzeinsgut^e69


Mein Wert heute früh 5,6 (100) @:) @:) *:)

hGe[rzensg0ute69


Mein Wert heute früh 5,6 (100) @:) @:) *:)

hperzen>sg$ute6x9


Mein Wert heute früh 5,4 (etwas über 95) @:) @:) *:)

h,erzpensg,ute69


Mein Wert heute früh 5,1 (etwas über 90) @:) @:) *:)

h1erzzensgmute6x9


Mein Wert heute früh 5,6 (100) @:) @:) *:)

hoerzeEnsguxte69


Mein Wert heute früh 4,8 (etwas über 85) @:) @:) *:)

Ekhemali/ge8r Nugtzer (V#5865x92)


Liebe herzensgute

was für super Werte du hast gratuliere dir

Ich finde es so toll was du in den letzten Wochen für Fortschritte gemacht hast .

Da sieht man mal dass man alles schaffen kann wenn man nur will .

Du bist mein Vorbild

Ich wünsche dir weiterhin ganz viel Erfolg und alles Gute @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Diabetes oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Stoffwechsel und Hormone · Übergewicht


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH