» »

Ab heute spritze ich Trulicity 1,5mg - meine Erfahrungen u Werte

h9erszenszgute6x9


liebe ankelina

vielen lieben dank für das wunderbare lob.

du schaffst das auch und bist auf einem guten weg.

auch dir wünsche ich alles gute und viel erfolg.

wie geht es dir denn?

hWerz%en}sgu-te69


Mein Wert heute früh 5,3 (95) @:) @:) *:)

h.erze%nsguxte69


Mein Wert heute früh 5,2 (etwas unter 95) @:) @:) *:)

hNer`zensgutGex69


Mein Wert heute früh 4,9 (etwas unter 90) @:) @:) *:)

h+erzeqnsguxte69


heute war wieder Kurs im Fitness Studio .... der Kurs war klasse ... Trampolin ist mega anstrengend, hat aber Spaß gemacht u danach war ich dann noch unterwegs um das Einkaufscenter bei uns ... also eine große Runde.

Auf dem Ergometer fahre ich täglich 40 bis 60 min (heut waren es 60 min).

... ich war auch auf der Waage und ich wiege jetzt 109,7 kg und habe in einer Woche 1,1 kg abgenommen.

Also von Ende März 2017 sind es nun 22,3 kg weniger :-) und von Ende Juli 2015 habe ich 30,3 kg abgenommen.

Ich freu mich riesig :-) :-) @:) @:) *:)

hAerzSensgu\te69


Mein Wert heute früh 5,3 (95) @:) @:) *:)

r#iveorlxady


Guten morgen gute @:)

Du kannst echt Mega stolz auf dich sein :)= :)^

Es ist echt der Wahnsinn wie deine Kilos purzeln.

Bei mir läuft es nicht so gut Wunde geht jetzt langsam zu aber an Gewicht Stillstand.

Jetzt hat der Hno Arzt auch noch einen Tumor an der Ohrspeichel Drüse festgestellt war am Donnerstag in der Uni Klinik Frankfurt. Muss zeitnah operiert werden hab Mega Panik weil der Gesichtsnerv dazwischen ist. Und ob gut oder bösartig sehen Sie erst wenn sie ihn entfernt haben.

Im Moment scheint mein Körper gegen mich zu arbeiten aber da muss ich jetzt durch .

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende @:) @:) :)*

r'ivAerlaxdy


Guten morgen gute @:)

Du kannst echt Mega stolz auf dich sein :)= :)^

Es ist echt der Wahnsinn wie deine Kilos purzeln.

Bei mir läuft es nicht so gut Wunde geht jetzt langsam zu aber an Gewicht Stillstand.

Jetzt hat der Hno Arzt auch noch einen Tumor an der Ohrspeichel Drüse festgestellt war am Donnerstag in der Uni Klinik Frankfurt. Muss zeitnah operiert werden hab Mega Panik weil der Gesichtsnerv dazwischen ist. Und ob gut oder bösartig sehen Sie erst wenn sie ihn entfernt haben.

Im Moment scheint mein Körper gegen mich zu arbeiten aber da muss ich jetzt durch .

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende @:) @:) :)*

hoer5zens_gbutxe69


hallo liebe lady, danke für das lob.

mensch .... du machst aber wirklich einiges durch, mach dir wegen dem stillstand auf der waage erstmal keinen stress. für die op wünsche ich dir alles gute u ich drücke die daumen, dass alles gut ist. :)* :)* :)*

vieleicht arbeitet dein körper ja gar nicht gegen dich ... er zeigt wo was ist und so wird das frühzeitig erkannt.

weißt du schon wann die op ist? dass du panik hast kann ich verstehen. wenn du vorher ablenkung brauchst, dann schreib hier einfach oder auch per nachricht. :)* :)* :)*

liebe grüße und ich wünsche dir auch ein schönes wochenende :)* :)* @:) @:)

h:erze9nsZguxte69


Mein Wert heute früh 5,3 (95) @:) @:) *:)

EThemaligejr Nqutzer (#x586592)


Ja liebe herzensgute bei mir läuft es auch gut gerade 10 kg sind runter und ich mache weiter wie bisher und du bist wirklich mein Vorbild .

Ich bewundere dich für dein Durchhaltevermögen und dein positives und entspanntes Vorgehen

Weiter so und noch gaaanz viel Erfolg !!! @:)

h+erz8ensgut*e69


10 kg hast du abgenommen :)^ das ist ja supeklasse... ich freu mich mit dir ;-D Mach weiter so ... Du bist auf einem guten Weg :)= :)= :)=

Auch Dir weiterhin viel Erfolg @:) @:) @:)

hierze=nsg"utex69


Mein Wert heute früh 5,9 (etwas über 105) @:) @:) *:)

Ein super Wert nach dem Motivationstag gestern und es war super :-)

h5erze\nsgutxe69


Mein Wert heute früh 5,6 (100) @:) @:) *:)

h@erzennsgutex69


Mein Wert heute früh 5,3 (95) @:) @:) *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Diabetes oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Stoffwechsel und Hormone · Übergewicht


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH