» »

Ab heute spritze ich Trulicity 1,5mg - meine Erfahrungen u Werte

h,erze8nsgutex69


Mein Wert heute früh 5,6 (100) @:) @:) *:)

hYerzHenjsgute69


Heute war mein Diabetolgentermin, im Labor der Langzeitwert ist 5,1 :)^ und dort auf der Waage 109 kg ;-D Blutdruck war super und als ich dann zum Doc rein kam schaute er in den PC mit einen gaaanz breiten lächeln u ich sagte :" da freut sich aber einer ..." er grinste und nickte. nun habe ich eine verordnung für lympdraynagen an meinen beinen knieabwärts bekommen.ich hoffe sehr, dass das dann auch klappt und die lipödeme verschwinden.

teststreifen bekomme ich weiterhin und soll 1x am tag messen ... ich bekomme sie weil ich trulicity spritze.

Ich freu mich über meinen erfolg. @:) @:) *:)

h#erzensg5utxe69


Mein Wert heute früh 4,9 (etwas unter 90) @:) @:) *:)

haerze1nsgutje6x9


Mein Wert heute früh 5,9 (etwas über 105) @:) @:) *:)

hee^rIzen&sgute&69


Mein Wert heute früh 5,2 (etwas unter 95) @:) @:) *:)

hferz'ensguxte69


Mein Wert heute früh 5,3 (95) @:) @:) *:)

hCerMzensg"ute6x9


Mein Wert heute früh 5,2 (etwas unter 95) @:) @:) *:)

h{erz{ensgqu|te69


Mein Wert heute früh 4,8 (etwas über 85) @:) @:) *:)

h$erzeGnsgu#tex69


Mein Wert heute früh 5,4 (etwas über 95) @:) @:) *:)

h#erzUensg]ute6x9


Mein Wert heute früh 4,8 (etwas über 85) @:) @:) *:)

h#e+rzWensOgute,6x9


juhu ... nachdem ich letze woche freitag 300g zugenommen hatte also von 109,7 kg auf genau 110 kg habe ich in dieser woche wieder schön abgenpmmen. ich wiege jetzt 107,2 kg :-D ich habe in dieser woche 2,8 kg abgenommen ... ich freu mich so sehr.

seit ende märz 2017 sind es nun 24,8 kg weniger und seit ende juli 2015 habe ich 32,8 kg abgenommen. :-) :-) @:)

h.erzednsguxte69


Mein Wert gestern früh 5,3 (95) @:) @:) *:)

h4erzeBnsguxte69


Mein Wert heute früh 5,3 (95) @:) @:) *:)

h9erzensWgute69


Mein Wert heute früh 5,3 (95) @:) @:) *:)

h?erzcensg[utex69


Gestern wollte ich wie jeden Tag draußen was machen u es war kalt. Also wollte ich was langes anziehen u musste feststellen, dass mir alle langen sachen zu groß sind, sogar die jacken. :-) selbst die neu gekauften sind zu groß. ich freu mich drüber u werde am besten was kaufen, aber eben nur so, dass ich was zum wechseln habe.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Diabetes oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Stoffwechsel und Hormone · Übergewicht


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH