» »

Ab heute spritze ich Trulicity 1,5mg - meine Erfahrungen u Werte

r5iv]eDrladxy

Hallo gute das ist super freut mich echt für dich :)=

Was machst du mit den Klamotten die zu gross geworden sind?

Muss jetzt am 29 zur op in die Uni Klinik Frankfurt hab ne scheiß Angst :-/

Aber hilft ja nix mir geht soviel durch den Kopf %-|

Aber ich bin echt platt wie bei dir die Kilos purzeln beneidenswert :)^

h?erLzenvs?gute69

hallo liebe lady, ich werde von den klamotten einiges weggeben u einiges verkaufen. ich will bilder machen mit mir in den zu großen sachen u bei fb auf lustige art verkaufen.

was hast du denn für eine op? wenn du dann kannst können wir schreiben, vieleicht lenkt dich das dann etwas ab.

hXerzens=guxte69

Mein Wert heute früh 5,4 (etwas über 95) @:) @:) *:)

hyerzen;sgPutex69

Mein Wert heute früh 4,9 (etwas unter 90) @:) @:) *:)

h<e5rz*ensgut!e69

hperzensguxte69

Mein Wert heute früh 5,1 (etwas über 90) @:) @:) *:)

h(e>rzzens&gutMe69

Mein Wert heute früh 5,3 (95) @:) @:) *:)

h;e[rzeons\guetex69

Mein Wert heute früh 5,2 (etwas unter 95) @:) @:) *:)

hmerz1ensguete6x9

h@erzen)sgute6x9

Mein Wert heute früh 5,2 (etwas unter 95) @:) @:) *:)

hjerztensgute76x9

Mein Wert heute früh 4,4 (80) @:) @:) *:)

hNerzensgNutex69

Mein Wert heute früh 3,8 (etwas unter 70) @:) @:) *:)

gQestnern@waXrs

Uuuups, ist das jetzt schon zu niedrig? Ich hab ja keine Ahnung ":/

RUa:ineir8

Mein Wert heute früh 3,8 (etwas unter 70)

Ich denke, du solltest reagieren, weil das früh beim Aufstehen nämlich nicht mehr der niedrigste Wert ist. Am niedrigsten ist der BZ gewöhnlich nachts um 2...3 Uhr und wenn er dann vielleicht zwischen 50 und 60 liegt, wäre das zu niedrig. Wachst du stark verschwitzt auf? Das wäre ein Zeichen von nächtlichen Unterzuckerungen.

Was hat du neben Trulicity noch für Diabetesmedikamente?

h?erzenspguGte6x9

hallo Rainer 8

neben trulicity nehme ich nur noch 1 metformin 1000 mg früh und abend, seit Mai 2017 spritze ich kein Insulin mehr. Mein Tag endet

meist 3 oder 4 Uhr früh (dann hatte ich schon 60 min ergometer hinter mir), aber ich bin gerade dabei mir wieder das frühere zu bett gehen anzugewöhnen und die ergometerzeiten auf den tag und abend zu verteilen. seit dieser woche gehe ich zwischen 1 und 2 ins bett. un 6 :30 stehe ich auf, messe den zucker , frühstücke u lege mich nochmal hin ... ich bewege mich sehr viel und habe seit juli 2015 mit gesunder ernährung u bewegung insgesamt 33,5 kg abgenommen. damals musste ich zu jeder mahlzeit ca 60 einheiten novorapid und früh und abend auch noch levemir spritzen ... ich konnte das reduzieren und seit mai 2017 brauche ich kein insulin mehr spritzen.

jetzt werden blutdrucktablette valsacor 80mg u eine wassertablette hct dexcel 25 mgum fie hälfte reduziert, denn mein blutdruck ist zu niedrig.

natürlich wird das alles regelmäßig von hausarzt u diabetologe überwacht und die ärzte freuen sich und sind begeistert. wenn der blutdruck weiter so bleibt kann ich die 2 tabletten weg lassen.

nächste woche gehts zur lymphdraynage, da ich in den beinen lipödeme habe und wasser, ich nehm daher früh u abend eine furosemid 40mg. früh eibe ass 100 und früh und abend veralich 240mg und abend noch simvasta stada 40 mg. die muss ich immer bnehmemn, da ich 2004 einen schweren herzhinterwandinfarkt hatte. meine werte sind super ... bis auf den eisenwert. da nehme ich eine ferrosonolkapsel am tag. eisenwert ist bei mir schon immer ein problem, aber mit den kapseln ist es ok.

ich bin froh, die blutdrucksenker bald weglassen zu können u auch die hct, die senken den bd ja ach nochmal. ich hoffe, dass ich noch einige tabletten weglassen kann.

einen so niedrigen wert wie den unter 70 habe ich selten, aber mir geht es gut damit. zur zeit sind meine werte zwischen 75 und 100. der langzeitwert ist 5,1 :-) bisher bin ich noch nie unterzuckert u wache auch nicht stark verschwitzt auf. ist der wert allerdings unter 70, messe ich dann doch nochmal.

ich freu mich über jeden erfolg, aber kein insulin mehr spritzen ist natürlich total super. wie gesprengte ketten ... 1x am tag messen u zu den mahlzeiten einfach essen, natürlich das richtige, in maßen u regelmäßig.

ich konnte übrigens im sommer 2015 kaum noch laufen u dann nur mit hilfe, jetzt geht es wieder, ich kann zwar nicht joggen, aber gehen und das mache ich jetzt sehr gerne u nutze jede gelegenheit. in 2 wochen beginne ich einen wassergymmnastikkurs und beginne gerade wieder treppen zu gehen. da binich noch sehr unsicher. mit meiner schwerbehinderung ist das auch gar nicht so einfach. die extra angefertigten ergon. schuhe sind echt schwer, aber bequem.

sorry für das durcheinander ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Diabetes oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Stoffwechsel und Hormone · Übergewicht

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH