» »

Ab heute spritze ich Trulicity 1,5mg - meine Erfahrungen u Werte

h{erGzensgzut#e69


Mein Wert heute früh 4,4 (80) @:) @:) *:)

Roainxer8


neben trulicity nehme ich nur noch 1 metformin 1000 mg früh und abend, seit Mai 2017 spritze ich kein Insulin mehr.

Glückwunsch zum Erreichten. :-) Dann brauchst du dir wirklich keine Gedanken über zu niedrigen BZ und Hypos zu machen.

Was ich dann aber gar nicht verstehe, warum du jeden Tag deinen NBZ misst. Mehr als zufällige Schwankungen und Messfehler deines Gerätes kannst du damit nicht mehr feststellen. Viel sinnvoller wäre ein komplettes Tagesprofil aller 2 oder 3 Wochen, mit dem du absichern könntest, dass noch alles in bester Ordnung ist.

Beste Grüße, Rainer

h.erzens.g6ute6x9


ich soll einmal am tag frühs messen u ich schreibe es hier auf, irgendwie aus gewohnheit u um den faden aufrecht zu erhalten. manchmal schreibt hier doch mal jemand, der was wissen möchte oder motivation brauch.... ich helfe dann sehr gerne oder mache mut.

das tagesprofil mache ich 2x mal im monat und die werte sind fast gleich.

am samstag hatte ich meinen motivationstag, dann darf ich essen was ich gern esse, in maßen, aber eben auch mal ungesund. also einige minipralinen, mittag nudeln u abend u früh ein vollkornbrötchen mit eshrom und kakao dazu. zum abschluss eine kleine hand voll gemüsechips ... so soll der stoffweechsel neu angefeuert werden. also 4 wochen gesund und einmal im monat dann mal was man gern isst.

das schöne daraist, dass meine zuckerwerte auch dann über den ganzen tag super sind.

natürlich bewege ich mich an diesem tag genauso ... geht schon gar nicht mehr anders :-) .also 2 tagesprofile im monat... einmal am motivationstag und dann nochmal nach 2 wochen.

zur zeit versuche ich meinen schlafrhytmus in den griff zu bekommen u diese u nächste woche gehe ich 3 tage hintereinander zur lymphdreinage. ich hoffe dass ichdie lipödeme los werde.

dieser faden hier ist wie ein tagebuch u gleichzeitig meine motivation.

ich freu mich über jeden, der hier schreibt. liebe grüße

h?erze(nsguctex69


Mein Wert heute früh 5,3 (95) @:) @:) *:)

haerzWensgutxe69


Mein Wert heute früh 5,3 (95) @:) @:) *:)

h>erze!ns0gsutVe69


Mein Wert heute früh 4,3 ( etwas unter 80) @:) @:) *:)

hkerzLensguxte69


Gestern war ich zur ersten lymphdrainage .... jetzt soll es den lipödemen in den beinen an den kragen gehen. heut habe ich den nächsten termin.

Mein Wert heute früh 4,7 (85) @:) @:) *:)

hterze&ns1g3utex69


Mein Wert heute früh 4,4 (80) @:) @:) *:)

h#erzen6sgute6x9


Mein Wert heute früh 4,4 (80) @:) @:) *:)

h\edrze'nsgutxe69


Mein Wert heute früh 4,8 (etwas über 85) @:) @:) *:)

h1erzlensgHute6x9


Mein Wert heute früh 4,2 (75) @:) @:) *:)

hqeJrzen7sgutex69


Mein Wert heute früh 4,6 (etwas unter 85) @:) @:) *:)

hlerze|nsgutex69


Mein Wert heute früh 4,8 (etwas über 85) @:) @:) *:)

h/erze1nsgutdex69


Mein Wert heute früh 4,9 (etwas unter 90) @:) @:) *:)

hterz*ensgcuxte69


Mein Wert heute früh 4,3 ( etwas unter 80) @:) @:) *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Diabetes oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Stoffwechsel und Hormone · Übergewicht


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH