» »

Ab heute spritze ich Trulicity 1,5mg - meine Erfahrungen u Werte

h1erzenysgutJe69


Mein Wert heute früh 4,7 (85) @:) @:) *:)

h,erzzensg(ute6x9


Gestern abend gab es nudeln und mein wert ist super :-) ... ich wiege jetzt 104,7 kg. Endlich unter 105 kg ... ich hoffe ich schaffe es bis Weihnachten uHu zu sein .... :)z

Mein Wert heute früh 4,8 (etwas über 85) @:) @:) *:)

hyerz5ensgPutex69


Mein Wert heute früh 4,9 (etwas unter 90) @:) @:) *:)

hKerzeJnEsgu7tex69


Mein Wert heute früh 4,7 (85) @:) @:) *:)

h5erze\n>sgutxex69


Mein Wert heute früh 4,4 (80) @:) @:) *:)

hJerHzenksgutCe6x9


Mein Wert heute früh 4,8 (etwas über 85) @:) @:) *:)

h'erze/nskgutxe69


Mein Wert heute früh 3,9 (70) @:) @:) *:)

r;iv]erlUady


Hallo gute @:)

Wahnsinn deine Erfolge wie ich dich beneide einfach toll wie du so diszipliniert bist :)= :)=

Mein Körper macht grad was er will erst Abzess dann starke Erkältung und blutige Blasenentzündung.

Op wurde jetzt zum 2 mal abgesagt weil mein Körper einfach im Moment zu schwach ist durch das viele Antibiotika.

Zu aller Übel hab mir auch noch einen Krankenhaus Keim eingefangen der jetzt in der Blase sitzt.

Hab natürlich Angst das der Tumor an der Ohspeicheldrüse weiter wächst je mehr Zeit vergeht.

Ich finde es einfach toll wie du alles so durch ziehst :)^ :)^

hWerzHensXguxte69


hallo liebe lady.... oh je das rtut mir leid, dass es fir gerade so schlecht geht und ich wünsche dir gute besserung und dass du schnell wieder von den antibiotika weg kommst. ich hatte gehofft, dass du die op schon hinter dir hast.

danke für das kompliment, klar ich zieh es durch u gehe nun auch 10 wochen lang einmal in der woche zum wassergymnastick kurs. am montag war der erste u ich hatte mächtigen muskelkater, aber es hat spaß gemacht.

am samstag war ich mit meiner tochter bei der aufzeichnung der mdr faschingsschlagerparty dabei. das hieß stundenlang stehen und ich hatte erst angst, dass ich es nicht durchhalte. aber es war so toll und wir waren immer in bewegung und es war soooo schön.

gestern war dann wieder wiegen im fitness studio und es sind jetzt 103,9 kg .... in einer woche 800g und ich freu mich drüber.

liebe lady ... werd schnell wieder gesund und es ist schön, dass du dich für mich freust, aber beneiden musst du mich nicht. du schaffst das auch, aber zuerst musst du gesund werden. liebe grüße :)* :)* :)* @:) @:) @:)

hMerzeBnsg[utxe69


Mein Wert heute früh 4,9 (etwas unter 90) @:) @:) *:)

hmernzeWnsgutex69


Mein Wert heute früh 4,9 (etwas unter 90) @:) @:) *:)

hNerze<nsguGte6x9


Mein Wert heute früh 4,8 (etwas über 85) @:) @:) *:)

hferzen8sgute6x9


Mein Wert heute früh 4,3 (etwas unter 80) @:) @:) *:)

hverzeMnsguNtex69


Mein Wert heute früh 4,8 (etwas über 85) @:) @:) *:)

h5erzendsOgu0te69


seit samstag bin ich erkältet, ich war montag trotzdem zur wassergymmnastik u dienstag beim fitness nur an den kraftgeräten. ich soll meinem körper ruhe gönnen ... trotzdem gehe ich draußen meine runden, wenn auch nicht so große. ich trinke viel tee u heiße zitrone, muss allerdings antibiotika nehmen und zur nacht hustenstiller. hühnerbrühe u gemüsesuppe tun ganz gut.

die ersten 2 tage hatte ich das gfefühl laufend essen zu müssen, denn dann tat der hals nicht so weh. also gab es mal einen apfel zwischendurch oder ein ei.

inzwischen darf ich meine blöutdrucktablette weglassen. ich hoffe, dass es nächste woche wieder besser ist u ich mich wieder mehr bewegen kann.

die uckerwerte sind super.

Mein Wert heute früh 4,6 (etwas unter 85) @:) @:) *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Diabetes oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Stoffwechsel und Hormone · Übergewicht


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH