» »

Ab heute spritze ich Trulicity 1,5mg - meine Erfahrungen u Werte

h1e;rz)ensgQute6\9


Mein Wert heute früh 5,4 (etwas über 95) @:) @:) *:)

hYer,ze n,sgute69


Mein Wert heute früh 4,0 (etwas über 70) @:) @:) *:)

hUe(rzenSsgsutex69


Mein Wert heute früh 4,8 (etwas über 85) @:) @:) *:)

hOerzenPsguvte69


Mein Wert heute früh 4,5 (etwas über 80) @:) @:) *:)

h|erz2ensrgutex69


Mein Wert heute früh 4,4 (80) @:) @:) *:)

h9e3rzensguZtex69


Mein Wert heute früh 5,6 (100) @:) @:) *:)

hperz=e>n&sgutFe69


Mein Wert heute früh 4,8 (etwas über 85) @:) @:) *:)

hKerzQe?nsguStxe69


Mein Wert heute früh 4,8 (etwas über 85) @:) @:) *:)

hGer(zens"gut]e6x9


Mein Wert heute früh 4,8 (etwas über 85) @:) @:) *:)

hUer$zen&sgute6x9


Mein Wert heute früh 5,1 (etwas über 90) @:) @:) *:)

h=erzAens6gut}e69


Mein Wert heute früh 4,7 (85) @:) @:) *:)

hkerze-nsgurte69


Mein Wert heute früh 4,3 (etwas unter 80) @:) @:) *:)

h(erzennsgutex69


Mein Wert heute früh 4,7 (85) @:) @:) *:)

r7i#veerla+dy


Guten morgen gute @:)

Möchte mich mal wieder melden op ist gut verlaufen Tumor gutartig gottseidank.

Ich hatte ganz schön Angst und gab mir vor lauter Kummer 6 Kilo angefuttert vor der Operation :|N

Ich muss mich jetzt zusammen nehmen und noch mal durchstarten.

Hast du schon mal gehört das Trulicity Krebs auslösen soll?

Bin jetzt richtig unsicher geworden ":/

Bin jetzt wieder auf 126 ich könnt heulen aber bin selber schuld.

Ich denk mal Du bist bestimmt schon unter 100 bei deinem Durchhaltevermögen. Ich bewundere dich @:) :)^

Wünsche dir einen schönen Tag @:) *:)

hZerzUens?gutse69


es freut mich sehr, dass dein tumor gutartig war und die 6 kg wirst du schnell wieder los. dass du angst hattest verstehe ich sehr gut.

wegen deiner frage trulicity u krebs frage am besten den doc. ich habe davon noch nichts gehört.

bei google habe ich nur gelesen, dass hohe blutzuckerwerte auch für sowas verantwortlich sind.

wenn du beschwerdefrei bist kannst du ja jetzt durchstarten u versuchen abzunehmen. und nein dass du jetzt zugenommen hast hat mit schuld nichts zu tun, du warst in einem ausnahmezustand mit der angst u dem tumor.

sieh es als chance u tu jetzt deinem körper was gutes. gesund essen ist nicht schwer u bewegung schön schritt für schritt u jeden tag etwas mehr. mit den ersten erfolgen kommt auch die motivation und die freude an bewegung.

nein.... ich bin noch nicht unter Hundert, aber kurz davor. Letzten freitag war ich auf der waage u da waren es genau 103 kg. je weniger man wiegt umso langsamer geht es, aber der körper verändert sich ständig. die haut hängt , der bauch hängt. würde ich das jetzt schon operieren lassen wäre ich schon unter hundert oder sogar unter 90. ich war in den letzten 5 wochen krank. eine entzündung am zeh und die erkältung und der husten hört nicht auf. ich musste dadurch mit ausdauertraining pause machen u bin im fitness studio vor 2 wochen an die kraftgeräte gewechselt und fahre nicht mehr so oft ergometer.dafür gehe ich große, lange runden mit unserem hund an der frischen luft und einmal in der woche zur wassergymmnastik. wenn der husten weg ist will ich wieder mehr ergometer fahren und wenn es draußen zu kalt wird werde ich mir treppen vornehmen auf treppen bin ich noch total unsicher.

wenn ich vorhernachherbilder von mir ansehe sehe ich die große veränderung und auf der straße sagen mir immer mehr leute, dass ich gut aussehe. das motiviert.

auch wenn die kilos jetzt langsamer purzeln bleibe ich dran, denn so forme ich meinen körper. klar möchte ich gerne unter hundert kommen u bin auch manchmal ungeduldig. insgesamz habe ich jetzt 37 kg abgenommen, mein bauchumfang wurde vor 2 wochen gemessen: 12 cm weniger, am rechten bein 4cm und am liken bein 5 cm weniger. ich hatte vorher kleidergröße 58/60 nd hjetzt trage ich gr 46/48 ... wobei die 48 auch schon rutscht. meine zuckerwerte sindsuper u das ohne insulin. ich spritze nur noch die trullicity einmal in der woche u nehme früh u abend metformin. seit september brauche ich die blutdrucktablette nicht mehr. je weniger tabletten umso besser. wegen der husterei trinke ich heiße milch mit honig und die werte sind super. gestern mittag habe ich gemessen ( wegen der heißen Milch mit Honig) und der zuckerwert war nzr 3,6 (65) ... etwas niedrig aber noch ok.

Vieleicht konnte ich dich etwas morivieren u wenn di möchtest kannst du mir hier gern schreiben über erfolge oder auch wenn du fragen hast. und wenns mal nicht so läuft ... dann nicht aufgeben ... es lohnt sich. das schwerste ist der anfang ... dranbleiben lohnt sich ... Ich wünsche Dir auch einen schönen Tag :)* :)* :)* :)* @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Diabetes oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Stoffwechsel und Hormone · Übergewicht


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH