» »

Ab heute spritze ich Trulicity 1,5mg - meine Erfahrungen u Werte

hCerzen/sgu(te69


Mein Wert heute früh 4,8 (etwas über 85) @:) @:) *:)

ruive=r}ladxy


Das hört sich super an bei dir einfach klasse :)^ :)^

FiT bin ich noch nicht Fäden wurden erst am Montag gezogen. Alles noch geschwollen und es dauert ein halbes Jahr bis die Nerven wieder zusammen gewachsen sind.

Hab noch Schmerzen vom Ohr bis zum Kiefer so lang ist die Narbe.

Aber mit Ernährung umstellen Fang ich an.

Werde berichten wie es läuft.

Wünsche einen schönen Abend 😘😘

heerz7ensOgutex69


Gute Besserung ... hab Geduld mit Dir selbst und gesunde Ernährung fördert die Genesung. :)* :)* @:) @:)

hLe8rzen^sgutex69


Mein Wert heute früh 4,4 (80) @:) @:) *:)

hyerzen3sguxte69


Mein Wert heute früh 4,6 (etwas unter 85) @:) @:) *:)

hterbzens>gucte69


Mein Gewicht gestern 102,4 kg.

Mein Wert heute früh 5,2 (etwas unter 95) @:) @:) *:)

hAerzeFnsgutxe69


Mein Wert heute früh 5,0 (90) @:) @:) *:)

hCerzeyn9sgUute69


Mein Wert heute früh 5,7 (etwas über 100) @:) @:) *:)

h/erBzensgu]te69


Mein Wert heute früh 4,7 (85) @:) @:) *:)

hwerzensagutex69


Mein Wert heute früh 4,2 (75) @:) @:) *:)

sYüssUe5x9


@ herzensgute69

Hut ab...ich bewundere dich. Habe den ganzen Strang gelesen...super was du geleistet hast. :)=

Später schreibe ich mehr, bin in Eile....aber das musste ich erstmal loswerden.

LG süsse59

hEer.zenbsgute6x9


süsse59

Lieben Dank für das das Lob und Hut ab, dass Du das alles gelesen hast. Hab einen schönen Tag u ich freu mich schon auf Deinen Beitrag. LG @:)

h$erzensigutex69


Mein Wert heute früh 5,8 (105) @:) @:) *:)

sbü*sse5x9


Also, dann mal zu mir: ich bin 58 Jahre alt seit ca 10 Jahren Diabetikerin. Bisher war ich mit Metformin, Sitagliptin und Glimepirid eingestellt.

Nachdem ich noch nie schlank war und 4 Kinder geboren habe bin ich immer dicker geworden. War lange uHu und als ich vor15 Jahren aufgehört habe zu rauchen, dazu die Wechseljahre, habe ich nochmal ordentlich an Gewicht zugelegt. Aktuell 120 kg.

Meine BZ Werte waren eigentlich immer recht gut ( Max. 140), abnehmen ging aber gar nicht mehr.

Mein Diabetologe hat mir nun das Trulicity empfohlen und Glimepirid abgesetzt.

Letzten Montag habe ich mir die 1. Spritze verabreicht. Seitdem habe ich immer hohen BZ obwohl ich ja noch 2 x 1000mg Metformin und 100 mg Sitagliptin einnehme.

Nebenwirkungen von der Spritze habe ich bisher kaum.

Hoffe es pendelt sich noch ein.

Soviel fürs Erste

LG süsse59 *:)

hCerzeYnsgutxe69


hallo süsse 59, hab geduld und sollte dein wert nicht runter gehen, dann geh nochmal zum doc, vieleicht ersetzt er eine tablette gegen einer andere. bei mir musste sich das auch erst einpegeln. aber wie gesagt, hab geduld, dein körper muss sich erst an das neue gewöhnen und bitte immer am gleichen tag die trulicity spritzen. welche hast du denn fürs erste bekommen 0,75 oder 1,5?

ache auf gesunde ernährung u genügend bewegung. ich nehme nur noch 2x am tag metformin 1000 mg u einmal in der woche die trulicity. mit den nebenwirkungen ist es unterschiedlich, mal gar keine u mal richtig viel , aber meist nur 1 o 2 tage.

ja 140 ist erhöht, aber das bekommst du gut in den griff. du kannst gerne hier schreiben, ich antworte gerne , bin mindestens einmal am tag hier.

und mit dem abnehmen bitte auch geduld haben .... du schaffst das .... :)* :)* lg @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Diabetes oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Stoffwechsel und Hormone · Übergewicht


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH