» »

Ab heute spritze ich Trulicity 1,5mg - meine Erfahrungen u Werte

h}e"rz6enws`gutex69

2 kg sind super ... bei mir waren es am anfang glaub ich in 4 wochen 2,5 kg. du schaffst das ... dran bleiben lohnt sich. setz dir ein großes ziel iu kleine zwischenziele. so mache ich das auch. lg

ich schreib nun nur noch wöchentlich hier meinen wert ... schaue aber regelmäig hier rein. @:)

sGüsZse59

Heute war ich mit meinem Mann schwimmen...hat Spaß gemacht und gut getan. Leider geht so ein thermenbesuch ganz schön ins geld...kann man nicht so oft machen.

BZ Werte sind immer noch bei ca 140-150 , nicht so toll. Bespreche das am freitag mit meinem Doc.

Bis bald...der Austausch tut mir richtig gut :)^

hgerze#nsgutZex69

schwimmen ist immer gut, ich geh auch am liebsten ins freizeitbad. ich mache dort zur zeit einen wassergymmnastikkurs mit. der geht 10 wochen und ist einmal in der woche außer in den ferien. bezwhlt habe ich für den kurs 135 euro und 20 euro schlüsselpfand. am ende des kurses bekommt man das geld von der krankenkasse zurück u natürlich auch den schlüsselpfand. der kurs macht spaß und man darf 2 stunden im bad bleiben u der kurs geht 50 min, da hat man noch etwas zeit für sich.

klar 140 u 150 sind nicht noch nicht so toll, aber schon besser als letzte woche. ja es ist vesonders wichtig mit dem doc alles zu besprechen. ich habe heuit wieder fitness und es geht auf die waage. ich freu mich, dass das schreiben hier gut tut. *:) *:) @:) @:)

s1üsse759

@ herzensgute69

Heute früh nüchtern 127 :)^ freu mich.

Durch den schichtdienst kann ich an solchen Kursen leider nicht teilnehmen...fehle ja unter Umständen 3/4 der Termine.

Termin beim Doc wurde abgesagt...er ist selber krank. Zur Vertretung wollt ich nicht gehen, ist ja nicht sooo akut.

Dir ein schönes Wochenende @:)

LG süsse59

h=erzemnfsgu*te69

Klasse 127 ist ein super wert :)^ weiter so :)=

Heut war ich beim Fitness u auf der Waage ... juhuuuu ich habe mein erstes großes Ziel erreicht ... in einer Woche 2,7 kg weniger u ich bin uHu

( unter 100 kg ) ... ich freu mich so. Ich wiege 98,9 kg u habe nun seit Ende Juli 2015 genau 41,1 kg abgenommen. Seit Ende März 2017 sind es jetzt 33,1 kg weniger. Endlich uHu ... das letzte mal uhu war ich vor ca 30 Jahren. Das nächste große Ziel sind 85 kg in kleinen Schritten ... egal wie lange es dauert ... ich bleibe dran. :-) :-) @:) @:)

s[üsse559

GLÜCKWUNSCH @:) :)=

So eine LEISTUNG!!!!!!

Bei mir nüchtern 123.....gewicht 115 kg

Schönes Wochenende

süsse59

hyerzencsguxte69

Dankeschön @:) und auch Du machst Fortschritte ... ein Superwert und fürs abnehmen setz dir ein großes Ziel u viele kleine. Du schaffst das auch. :)* @:)

hWerzeRnsgSutex69

Dir natürlich auch ein schönes Wochenende. @:)

svüOssex59

Neuer stand:

Heute abend 3. Trulicity spritze, BZ werte sind noch immer zu hoch ( 120-130) .

Gewicht 115 kg..... :)^ daß heißt 5 kg in 2 wochen abgenommen....das kann nicht alles wasser sein.

Bin sehr motiviert

Schönen Abend

süsse59 *:)

RWain?er8

5 kg in 2 wochen abgenommen....das kann nicht alles wasser sein.

Glückwunsch und weiter so. :)^

Die ersten 1,5 ... 2 Kilo können Wasser gewesen sein, aber viel mehr nicht. Der Rest ist auf jeden Fall schon echre Abnahme.

Das wirst du bestimmt auch beim BZ bald merken. Ganz so schnell geht der aber nicht nach unten, ein bisschen Geduld brauchst du dafür schon.

Beste Grü0e, Rainer

hqerz9ensjgutex69

super ... super ... super ... du machst das toll :)^ :)= und wie ich gesagt habe ... wenn der erfolg kommt kommt die motivation u der spaß. ich freu mich für dich ... für uns beide. ach ja wenn die waage mal still steht ist das dann ganz normal, dann verändert sich der körper ... du wirst es an den klamotten merken. @:) @:)

ich komme gerade von der wassergymmnastik u war heute insgesamt 60 min auf dem ergometer u über 1 stunde mit dem hund draußen. nur die große runde mit dem hunde war schon über 7000 schritte. bin bei 11170 schritten u hatte während der wassergymn. den schrittzähler nicht am arm. ich werd wohl die 12000 heut noch schaffen ... ich nehm ja am abend noch eine wassertablette ... bin ja lange wach. morgen ist ergometerpause, abewr wieder die runde mit dem hunde u nachmittag ins fitness studio zum kraftzirkel. eben gab es einen apfel und jetzt heiße milch mit honig u weil es schon spät ist ein schälchen gemüsesuppe. gab noch nix warmes heut. dir auch einen schönen abend @:) @:)

sLüsse5x9

Nüchternwert heute 118, nachmittags 133

Mir scheint es pendelt sich langsam ein....

Heute will ich noch Fahrrad fahren ( Indoor, da scheußlich wetter), jeden Tag so ca 20 min. Ich werde besser, muss nicht mehr so schwitzen und nach Luft ringen :=o

Heut Abend gibts gemischtes gedünstetes Gemüse mit....NICHTS

Fühle mich ausgezeichnet, außer völlegefühl ( ich liebe es x:) ) keine Beschwerden vom Trulicity.

So kanns weitergehn!

Schönen Abend allerseits @:)

Besonders für meine " Motivationshilfe" herzensgute69 *:)

hCe*rzen'sgutXex69

ja ... deine werte sind sehr gut ... ich war heut wieder eine riesige runde nmit unsrem elute draußen ... er ist mein vierbeiniger kleiner fitnesscoach. am nachmittag war ich im fitness studio und süsse59 dir auch einen schönen abend @:) *:)

s,üswse5x9

Nüchternwert 120, nachmittags 134

Gewicht heute früh 114,0 kg....6 kg sind weg.

Habe gestern und heute mit den Hunden draußen rumgetollt...wie fast jeden Tag...die kalte Luft und die anstrengung hat gut getan

Morgen hab ich n termin beim Doc....bin gespannt was er sagt

süsse59 *:)

hQerzensguxte69

dein doc wird sich freuen :)= :)^ oh ja ich war heut auch lange mit unsrem hund draußen ... 1,5 std im schnellschritt. das wetter war super. morgen ist wieder zirkeltraining im fitness studio.

ich gehe nur noch 1x in der woche auf die waage :-) liebe grüße @:) *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Diabetes oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Stoffwechsel und Hormone · Übergewicht

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH