» »

Umfrage für meine Masterarbeit (max. 5min) - Diabetes und mHealt

J9a"nBoxe hat die Diskussion gestartet

Liebe Forenmitglieder,

für meine Abschlussarbeit meines Masters in Management, an der ESCP Europe, benötige ich eure Unterstützung.

Ich beschäftige mich der Nutzung & Akzeptanz von mHealth-Technologien/Applikationen unter Diabetikern. Ich möchte gerne herausfinden, ob Diabetiker in Deutschland bereits derartige Technologien nutzen, und was sie motiviert, bzw. nicht motiviert. Hierbei spielt auch das Thema Datenschutz eine wichtige Rolle.

Ihr würdet mir mit eurer Teilnahme enorm helfen und ich freue mich über jede Antwort :-)

Hier ist der Link: [[http://goo.gl/forms/I9odSpd3T0]]

Die Angaben sind natürlich völlig anonym und werden ausschließlich im Rahmen meiner Abschlussarbeit verwendet.

Bei Fragen/Anregungen antwortet einfach auf diesen Post oder schreibt mir eine PN:)

Vielen Dank,

Jan

ESCP Europe - Information & Operation Management

Masterant: Jan Boemelburg

Betreuer: Prof. Dr. Yannick Meiller

Lehrstuhinhaberin: Prof. Dr. Fabienne Feel

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Diabetes oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Stoffwechsel und Hormone · Übergewicht

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH