» »

Augenuntersuchung

LoouMiskiana

Noch eine Frage, ich darf danach ja nicht Autofahren. Wie lange eigentlich nicht? Könnte man nach 3 - 4 Stunden wieder fahren?

Mveistesr_Glanz

Als bei mir noch getropft wurde, hab ich so nach 2, 3 Stunden wieder normal gesehen. Wies mit dem Auto ausschaut, weiss ich nicht, da ich nicht fahre. Aber wenn man wieder gut sieht, müsste das ja gehen.

B|ePnAitnaBx.

Sorry, aber meine Augen werden regelmäßig getropft. An dem Tag gilt Fahrverbot. Muß ich jeweils unterschreiben. Obwohl ich nicht mal ein Auto habe....

Damit sichert sich der Arzt eben ab.

K'leineCHexe2x1

Genau. An diesem Tag darfst du kein Auto mehr fahren. P

M eist3er_TGlxanz

Spannend. Bin danach immer arbeiten gegangen und hatte keine Beeinträchtigung. Hat halt etwas geblendet am Anfang. Aber ok, Sicherheit ist im Strassenverkehr wichtig, also lieber nix riskieren.

Ltouisxiana

Diabetestechnisch alles okay. Vom BHD sieht man wohl winzige Spuren bei den Adern. Aber das ist wohl nicht weiter wild. Und wurde schon letztes Mal erwähnt. Also bin ich zufrieden.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Diabetes oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Stoffwechsel und Hormone · Übergewicht

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH