» »

Ich glaube ich habe Diabetes bin aber nicht Krankenversichert?

LqilaWLinxa


Wenn man arbeitslos wird und sich bei keinem Amt meldet, kann das passieren.

Kfadiwr2017


Meine letzte Mahlzeit War vor 7 Stunden

N/ofy


Wohnst du in Deutschland? Dann bist du versichert, egal ob du beiträge zahlst oder nicht. Erkundige dich mal bei deiner Krankenkasse.

X[iraxin


Ein Nüchternzucker von 88 (und das ist nüchtern, wenn du 7 Stunden nix gegessen hast) ist jetzt erstmal stinknormal.

K^adirx2017


Ja wie gesagt ich hoffe es bleibt auch dabei mal gucken Um halb 10 darf ich essen dann Messe ich nochmal

L ilaBLi"nka


Wie kommst du bei den Temperaturen ohneFlüssigkeit tagsüber aus? Fühlst du dich besser als gestern?

So oder so musst du dich aber um deine Versicherung dringend kümmern. In irgendeiner Form bist du zwar immer versichert, es kann aber sein, dass du Beiträge nachzahlen musst.

S.apixent


du fastest, hast eine depression und neigst zu panikattacken. und bist dir jetzt sicher, diabetes zu haben? ahja. %-|

K\ad<irF2017


Du update Nr 2

Habe Grade 2 Stunden nach meinem essen mein Blutzucker getestet

Ergebnis War 101 was natürlich top ist

Nur bliebt die frage heisst es das ich kein Diabetes habe

?

Pblküschb3iexst


Geh bitte einmal zu einem Orthopäden und lass dir die Füße vermessen.

Ich vermute, du hast einen Senk oder Plattfuß.

Und evebtuell durch das zu wenige trinken einen Magnesiummangel.

K+adir20x17


Das Problem ist aber das ich an den Bein und Handgelenke brennen haben an Händen und Fußsohlen

Nur an den Fußsohlen stört das brennen an den anderen Bereichen ist es nicht so schlimm

Kmadi.r20x17


Also besser nicht wirklich ich weiß mit Sicherheit das ich diese Symptome noch nie hatte

P)lüschbDixest


Sitzt du tagsüber sehr viel? Dann ändere das. Das Brennen kann auch durch den Rücken verursacht werden.

KQadir;201x7


Ja zurzeit sitze ich seit 2wochwn eigentlich nur

PulüschbOixest


Und das vermutlich immer vor dem PC, kein Wunder dass du Beschwerden hast.

Lass doch mal dein Blut untersuchen,vielleicht fehlen dir nur ein paar B Vitamine?

rJro2017


Allerdings sollte wirklich das Problem mit der Krankenversicherung in Angriff genommen werden.. das ist hier eigentlich die gravierendere Baustelle.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Diabetes oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Stoffwechsel und Hormone · Übergewicht


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH