Navigation am Ende der Seite
Ein Klick auf den Diskussionstitel führt zum ersten, ein Klick auf die Uhrzeit zum letzten Beitrag eines Fadens. In Fäden mit meiner Beteiligung bringt mich das grüne Symbol hinter dem Fadentitel zu meinem letzten Beitrag.
Eingerissene Mundwinkel heilen nicht(12) Lostefania … Lostefania 10.03.10 03:52
hallo habe seit einer woche eingerissene mundwinkel die einfach immer mehr einreißen,vorallem beim zähne putzen..dann habe ich noch das problem, dass ich eine diskussverschiebung habe, dass heißt mein unterkiefer "hängt viel weiter unten als normal (...)
Stinken, Stinken, Stinken(399) sinekity … raidenxy 10.03.10 01:41
Halllo , ich hoffe das man mir weiter helfen kann ich bin am ende Ich weiß das ich stinke ! ich weiß aber net woher das kommt, ich dusche jeden morgen zieh mir immer frische Klammoten an aber es hilft net. In der Schule wurde mir paar mal gesagt (...)
Schmerzhafte Verhärtungen(1) Dantet 10.03.10 01:04
Hallo, ich habe eine Frage...bzw ein Paar fragen,welche sich jedoch alle auf das selbe Thema beziehen. Also worum es geht: ich habe seit einiger Zeit immer wieder auftretende "Verhärtungen/harte Knubbel" welche erstmals in den innen Seiten meiner (...)
Schenkelhernie: 4 Wochen nach Op wieder stärkere Schmerzen(5) dunkleFee … dunkleFee 09.03.10 22:40
Huhu zusammen, ich hatte am 08.02.2010 eine OP, weil ich eine Schenkelhernie / Schenkelbruch hatte.... Das ist so ziemlich fast das gleiche wie nen Leistenbruch und wird auch gleich behandelt.. Ich wurde nicht mit schlüssellochverfahren operiert, (...)
Nabelbruch(14) Sternmädchen … Sternmädchen 09.03.10 22:29
Hallo
Ich habe heute erfahren das ich einen Nabelbruch habe und kenne mich damit überhaupt nichts aus ? Der Doc meinte aber heute noch das ich erst noch zum Frauenarzt muß um abzuklären ob vielleicht noch was anderes dahinter steckt,da ich (...)
kann mir bitte wer sagen was das ist? bittteeee(14) Sunnylein0 … Welli_82 09.03.10 21:06
von donnerstag auf freitag bin ich in der frueh mit einem ziehen im halsbereich (seitenstraenge) aufgewacht...dann ueber den tag gings wieder. von freitag auf samstag hatte ich in der frueh wieder das ziehen, zudem sind meine seitenstraenge ziemlich (...)
Entzündeter Zehennagel - Weg um Emmert-Op?(16) Dwaggie … april45 09.03.10 14:02
Hallo Ihr Lieben :) ich hab folgendes Problem: Seit letztem August hab ich immer wieder Probleme mit dem rechten großen Zehennagel. Er ist ein paar mal eingewachsen, ich war ein paar mal beim Doc, um die Ecken wegschneiden lassen (für eine Klammer (...)
Figer gebissen(5) lilu90 … Waterli 09.03.10 12:02
Hallo, ich hoffe ihr könnt mir ein bisschen weiter helfen. Mein Pferd hat mir heute aus versehen auf den Finger gebissen, sie hat sich zum Glück gleich über das komische weiche Ding in ihrem Maul erschreckt, wo sie doch eigentlich die süßen (...)
Leberzirrhose(14) spielmobiel … spielmobiel 08.03.10 16:51
Hallo
Mein Vater (80) wurde am Montag mit dem Notarzt ins Krankenhaus gebracht. Er war umgefallen und konnte nicht mehr gehen. In der Klinik wurde gleich festgestellt, dass er schlechte Blut- und Leberwerte hat. Am nächsten Tag hieß es (...)
geschwollene Lymphdrüsen....bitte um hilfe(2) Sunnylein0 … Silber 08.03.10 16:11
hallo, ich hab voll geschwollene lymphdrüsen...kann mir wer sagen, was ich da machen kann? etwas homöopathisches? will nicht so gerne antibiotika nehmen...danke 
ascites unklarer genese(2) krebserl … peps 08.03.10 14:44
hab das gegoogelt und einiges dazu gefunden. meine ärztin hat heute bei der ultraschalluntersuchung flüssigkeit in meinem unterbauch (hinterm darm glaub ich bin mir aber nimma sicher) gefunden und diese diagnose gestellt - ich muss in ca. zwei (...)
Juckreiz zwischen den Zehen(10) 39k7 … peps 08.03.10 14:39
Hi, meine Zehen und die Zwischenräume jucken oft. Besonders, wenn keine frische Luft an die Füße kam (z.B. wenn ich Schuhe an hatte oder morgens nach dem Aufstehen, weil die Bettdecke drüber war), sind sie etwas feucht und jucken tierisch. Manchma
Rote streifen auf der Brust(8) becci1710 … swedishheart 08.03.10 14:35
Hey leute :) ich bin 15 jahre alt, sportlich, schlank, 54 kg und habe an der brust rote streifen anfangs hat es mich nicht gestört aber vor ein paar tagen kamen noch viele dazu. mich belastet es denn der busen der frau ist kp - es gehört (...)
Herzrasen, Schüttelfrost, Abgeschlagenheit(50) Elefantinti … teddymaus 83 08.03.10 09:47
hallo an alle, ich schreibe hier, weil ich verzweifelt bin..
hatte vor 2 monaten einen infekt mit husten, der wurde aber wieder nach ner woche besser... nach ein paar tagen wurde ich aber immer abgeschlagener..dies lief ca 4 wochen so, dabei (...)
Komischer Knubbel am Kopf(8) Lavati … april45 08.03.10 00:58
Hallo zusammen, ich habe seit ca. 1 Jahr einen Knubbel am Kopf. Die Stelle ist schwer zu beschreiben. In Höhe der rechten Augenbraue und dann nach rechts zum Kopf hin. Also seitlich. Der Knubbel selber tut nicht weh, auch wenn ich draufdrücke (...)
Muss eine Leberzirrhose zwingend durch Alkoholmissbrauch kommen?(9) kurzundknapp … junge Katze 08.03.10 00:34
Die Frage, um die es mir geht, steht ja schon im Titel. Kann es noch andere Auslöser dafür geben? Ich glaube nämlich, jemand, der schwer krank ist und lange Medikamente nehmen musste, muss nicht unbedingt ein Alkoholiker sein, wenn er eine (...)
Wieviele Op's unter Vollnarkose hattet ihr schon?(242) Turnschuhmaus … Mellimaus21 07.03.10 22:20
Wie oft habt ihr schon eine Vollnarkose bekommen,weil ihr unters Messer musstet? Ich fang mal mit mir selbst an: 2x (Mandel-OP und Blinddarm-OP)
Plötzlich auftretender Schwindel und Übelkeit(13) ArnoNym86 … XyGianna 07.03.10 20:53
Hallo Leute, ich hoffe Ihr könnt mir irgendwie helfen. Seit einigen Monaten habe ich das Problem das mir von der einen auf die andere Sekunden schwindelig wird und mir so übel wird das ich glaube erbrechen zu müssen. Bisher war dies allerdings nie (...)
Schluckauf(8) subwaytosal … subwaytosal 07.03.10 19:50
Ich hab ne frage. Ich habe fast jeden Tag andauernd Schluckauf und das geht mir auf die Nerven. Verhindern kann man es nicht wirklich aber kann man es irgendwie loswerden Ne ich will mir nicht das Zwerchfell rausoperieren lassen. Wäre ja traurig.
Schürfwunde wird rot(5) olfer … sabbs 07.03.10 17:51
Hallo Freunde, ich bin neu hier weil mich eine Frage beschäftigt. Ab wann wird eine Schürfwunde gefährlich, Habe vor 14 Tagen eine Schürfwunde durch einen Sturz, am Knie. seit 1 Woche juckt diese wunde stark und es ist wie eine roter ring (...)
Blutwerte bei einer Schilddrüsenunterfunktion dennoch normal?(8) rainkissed … Zwack44 07.03.10 16:07
Hallo!
Mir ist aufgefallen, dass ich einige für eine Schilddrüsenunterfunktion typische Symptome aufweise: Ich bin allgemein immer sehr müde, kraftlos und unkonzentriert, und ich friere sehr schnell. Da ich ansonsten gesund bin und meine (...)
2 Paracetamol hintereinander?(23) Halo18 … ClaraHimmel 07.03.10 15:18
Hallo, ich habe die Befürchtung, dass ich morgen meine Regel bekomme. Jedesmal wenn ich sie bekomme, begleiten mich damit heftige Unterleibschmerzen, die wirklich kaum auszuhalten sind. Dagegen habe ich mich immer hingelegt und eine Wärmeflasche an (...)
Atemnot, Schwindel usw. Ärzte kommen kaum weiter...Hilfe!(9) DelphiXx … agnes 07.03.10 13:05
Hallo zusammen, erstmal kurz zu meiner Person: Ich bin 20, w, und habe schon mein leben lang Untergewicht. Vor ca. 5 Jahren hatte ich eine OP an meinem Rücken aufgrund von Skoliose. Ich habe folgende Beschwerden und bin wirklich verzweifet, da (...)
Ständiges Nasenbluten(5) devil-may-care … peps 07.03.10 13:01
Hallo, ich habe seit knapp einem halben Jahr Bulimie und seit ein paar Wochen habe ich andauernd Nasenbluten. Ist das gefährlich? 
extreme Tagesmüdigkeit und schnelle Erschöpfung(13) ankchen … Zwack44 07.03.10 11:43
Morgen, wo anfangen?... ich bin seit 1 woche im praxissemester (9stunden arbeiten tägl.).is ne riesen umstellung, da ich meine 2-3 stunden mittagschlaf knicken kann. mein problem is nu, dass ich von 20-4 uhr meist schlafe, dann rum hocke bis halb (...)
Magenschmerzen, Aphten, Bläschen an Lidrand, totale Erschöpfung(11) Mök … Mök 07.03.10 10:00
Hallo, ich bin auch eine von denen, bei denen die Ärzte trotz Beschwerden nichts finden können. Nun hoffe ich, dass ihr mir neue Ansatzmöglichkeiten geben könnt. Symptome: Seit fest 2 Jahren: starke Schmerzen im Oberbauch , strahlen (...)
Analwarze(7) teenbaby … teenbaby 06.03.10 22:32
Hallo Ihr, ich habe jetzt schon seit längerem eine Analwarze (ich schätze das es eine ist, bin mir aber nicht sicher) und habe erlich gesagt ein bisschen Angst. Ich weiß nicht was ich tun soll.. Die "Warze" hat sich nicht wirklich verändert aber (...)
Urin-Stix immer Ery/Hb +++(53) peps … peps 06.03.10 16:13
Seit Jahren sind meine Urin-Befunde nicht i.O. Vom Gyn wurde ich dann Anfang 2007 zum Urologen geschickt. Lt. Urologe war alles ok, aber die doch erhebliche Menge an Blut (auch im Katheterurin) sollte nephrologisch abgeklärt werden. Im Sommer 2008 (...)
Zungenweh(15) Musician1 … Hyperion 06.03.10 11:35
hallo erstmal an alle, bin neu hier
Also ich hab jetzt schon seit ein paar tagen Angina, also nich Scharlach, diese hatte ich schon.. sondern das Schwächere. Nun habe ich neben dieser schon ziemlich nervigen Angina auch noch Zungenweh, und das (...)
Schmerztherapie?(4) peps … peps 06.03.10 08:21
Heute schreibe ich wegen meiner Mutter, die keinen Tag mehr ohne starke Schmerzen hat. Meine Mutter (78J.) hat verschiedene Baustellen und deshalb chronische Schmerzen. Nach der Implantation von DSP in beide KG ist sie wenigstens von dieser Seite (...)
Wirklich immer Müde(7) treacle … Samlema 05.03.10 18:42
Hey! Ich bin männlich, 19 Jahre alt und habe schon seit ich denken kann Schlafprobleme. Früher war es so, dass ich nie einschlafen konnte, mittlerweile hab ich das Problem ziemlich gut eliminieren können, u.a. dank Baldrian (was ich aber auch (...)
Abszess(3) Kadera … Kadera 04.03.10 23:45
Hey, ich musste vor zwei Wochen zum Doc und mir einen Abszess in der Leiste aufschneiden lassen. Nun meine Frage wie kann so ein Abszess entstehen? Danke für eure Antworten =)! Nadine
Schilddrüsenunterfunktion(12) daniel112 … 5tgb 04.03.10 21:18
hallo. ich komme gerade vom arzt, bei dem ich einen bluttest habe machen lassen da ich relativ viel esse, dafür aber nicht wirklich zunehme (67kg bei 1,80m). bei dem bluttest ist jetzt eben rausgekommen dass ich eine schilddrüsenunterfunktion habe. (...)
Mundschleimhaut löst sich(8) tigermeet … tigermeet 04.03.10 19:18
Hallo Leute!
Bin im www bis jetzt nicht fündig geworden drum frag ich mal: Bei mir löst sich auf der linken Backe gerade innen die Shcliemhaut ab in kleinen Fetzen. Was kann das sein, schmerzen tut es nicht?
Krankheiten, bei denen man unter Beobachtung stehen muss.(21) Dragon-junge … Lunetta 04.03.10 17:56
Guten Morgen zusammen. Ja, wir müssen in der Schule für Biologie folgende Aufgabe lösen. Momentan haben wir das Thema von Erkrankungen. Jetz ist die Aufgabe, dass jeder ca. 3 - 5 Krankheiten aufzählt, die nicht gerade Harmlos sind - sprich wenn (...)
Atembeschwerden(4) igmund … igmund 04.03.10 13:39
Bin 17 Jahre, männlich Es fing alles vor 4-5 monaten an, ich hatte Prüfung und hatte sowas wie ein anfall, also komisches gefühl in der brust, schwindel und so. ich dachte es wäre prüfungangst aber seitdem blieben die symptome mal waren sie nicht (...)
Heiße, rote Wange. Was ist das?(4) deco187 … Hase 03.03.10 14:25
Ich habe seit ca. 1 Std. so eine rote wange, die auch total heiß ist. Die andere ist normal wie immer. sie ist auch leicht angeschwollen. Was kann das sein?
Analgetika(2) Feigenbaum … Annalena64 02.03.10 21:55
Ich nehme einen ziemlichen Analgetika-Cocktail ein. Ist dies schlecht & sollte ich bei einem Wirkstoff bleiben? Entweder 150mg Diclofenac/Tag oder 1800 Ibuprofen. (seit Januar, davor 6 Monate Diclo, aber nur bei Bedarf ca. 10x/Monat ) Diclo (...)
schmerzhafter, vergrößerter lymphknoten links in der brust(8) SchreiberlingHH … Speedyse 02.03.10 21:18
da ich nicht genau weiß, wann ich zum arzt komme, möchte ich schon mal vorab nachfragen, was das sein könnte. ich habe seitlich an der linken brust einen ziemlich großen und schmerzhaften lymphknoten ertastet. keine ahnung, woher das kommt...aber (...)
Muskelkater vom Husten????(7) Mondhäschen91 … Mondhäschen91 02.03.10 20:47
hi und schon wieder mal ein beitrag von mir
dann mal zu meinem problem : ich bin wie manche von euch wissen momentan arg erkältet und huste wie ne blöde
seit heut früh hab ich extremen muskelkater im bauch.. kann das vom husten kommen? hab
Dann starten Sie doch selber eine Diskussion. Melden Sie sich dazu jetzt an bzw. lassen Sie sich registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt.
Oder aber Sie besuchen erst einmal eines der anderen Unterforen: · ·
Forum »
Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz © med1 Online Service GmbH