Navigation am Ende der Seite

Diverse Erkrankungen

Ein Klick auf den Diskussionstitel führt zum ersten, ein Klick auf die Uhrzeit zum letzten Beitrag eines Fadens. In Fäden mit meiner Beteiligung bringt mich das grüne Symbol hinter dem Fadentitel zu meinem letzten Beitrag.

Brustvergrösserung - Panik vor Übelkeit (149) la_chicaKadhidya 10.02.12  00:22

Hallo :-D Ich hab mal folgende Frage: Ich würd mir gerne im Oktober (zu meinem Geburtstag) die Brüste von B auf C/D vergrössern lassen. Ich hab aber wirklich riiiiiiiießen Panik davor, dass mir nach der Narkose übel wird und ich brechen muss. (...)

Zu Viel Speichel im Mund seit Jahren – was tun? (17) Kekijoflo_eck 09.02.12  23:15

Hallo, ich schildere mein Problem hier, weil ich wirklich nicht weiter weiß. Ich leide seit Jahren darunter, dass ich viel zu viel Speichel im Mund habe, besonders in Stresssituationen. Aber auch sonst ist es unerträglich. Es ist mittlerweile so (...)

Piriformis-Syndrom (104) Golfgirl3Mellimaus21 09.02.12  23:00

War diese Woche Montag beim Hausarzt. Er ist auch Chiropraktiker. Er hat bei mir das Piriformis Syndrom festgestellt. Hat mir eine Dehnübung gezeigt, Basenpulver + Globulis aufgeschrieben. Habe erst in 3 Wochen bei ihm die Chiropraktriker Stunde (...)

Angeborener Nabelbruch (1) Getreidekeks 09.02.12  20:28

Hallo zusammen, ich bin 15 Jahre alt und habe einen angeborenen Nabelbruch. Zumindest deutet alles darauf hin(Auswölbung, bereits seit der Geburt vorhanden). Als ich letztens eine Reportage im Fernsehen gesehen habe, wurde ich stutzig über meinen (...)

Div. Beschwerden - Kein Befund. (21) chilanchilan 09.02.12  19:04

Hallo zusammen :-) Ich schreibe hier mit der Hoffnung, dass sich jemand findet, der vllt. die gleichen Beschwerden hat/hatte und mir somit Tipps geben kann, wie ich weiter vorgehen soll. Ich war mittlerweile bei sehr vielen Ärzten. Aber keine kann (...)

Sehr abgestandenes Wasser eingeatmet (4) FetaHase 09.02.12  19:00

Hallo, mir ist was Doofes passiert und bräuchte Mal euren Rat/eure Meinung. Im Dezember ist unser Aquarium geplatzt und das Wasser hat sich überall hin gegossen :(v . Tja, nun ist der Schaden behoben und wir haben ein neues Aquarium. Das ganze (...)

Untergewicht=Krank? (1) Honigtopf 09.02.12  17:51

Hallo zusammen, ich war schon immer ziemlich dürre ;-) Bin jetzt 27 Jahre und die einzigste Zeit in der ich gut zugelegt habe war meine Schwangerschaft 2010. Ich hab damit auch nicht wirklich ein Problem. Nun ist es aber so, dass ich nach meiner (...)

Elektrisches Zittern im Kopf,Armen und Beinen (1) MalakSerour 09.02.12  15:58

Hallo ihr lieben, Vorerst: Ich bin in der 32 Schwangerschaftswoche habe Eisenmangel und einen Niedrigen Blutdruck. Mein Problem: Ich hatte mich vor ca 3 Stunden versucht hinzulegen und zu schlafen, ist mir nicht gelungen da ich in meinem Kopf, den (...)

Tiefe Verletzung, war leider nachlässig! (23) TheGoodManSchneehexe 09.02.12  13:51

Guten Abend, da ich hier neu bin, hoffe ich das ich das richtige Unterforum erwischt habe! Bin ein Mensch, der selten zum Arzt geht! Was ist vorgefallen? Am Dienstag den 31.01.12 bin ich mit Hintern von dem Tisch einer Werkzeugmaschine ruter! (...)

Was ist mit Creutzfeldt-Jakob und Bse? (13) EleenaKathaMatze 09.02.12  09:57

Hallo zusammen, Neulich habe ich mit einer Freundin über Creutzfeld-Jakob diskutiert, da sie jemanden kannte, der an der klassischen Form gestorben ist. Dabei sind wir natürlich auf die Begebenheiten mit der varianten Forrm (vcjd?) im Zusammenhang (...)

Halsschmerzen (14) CRF 250Silbermond73 08.02.12  23:45

Hallo, ich bin neu hier im Forum und hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt. Ich habe seit ca. 8 Wochen Halsschmerzen inklusive Schnupfen und leichtem Husten. Die Halsschmerzen kommen und gehen wieder. Sie verschwinden nie vollständig. Ich war (...)

Rachen tut beim schlucken weh. (6) frischemilchKleinewaldfee 08.02.12  16:21

Hallo erstmal, Ich bin 15 und habe so ca. seit Montag so schmerzen im Rachen,bzw. im Hals. Wenn ich die eigene Speichel runterschlucke tut es weh. Nicht nur speichel sondern bei allen sachen, Wasser,Apfelsaft oder Essen. Meine Zunge hat sich (...)

Furchtbare Kopf- und Gliederschmerzen (1) hademedi 08.02.12  10:47

Hallo liebe Gemeinde, ich habe seit 3 Tagen furchtbare Kopf- und Gliederschmerzen aber kein Fieber. Ich arbeite in einem klimatisiertem Büro und ich kann mich kaum noch konzentrieren. Liegt das am derzeitigen Wetter? Vielen Dank für eine Antwort.

nach Blinddarm-Op ziehen im rechten Unterbauch (3) Loorelei_Parvati_ 08.02.12  10:14

Hallo, nach meiner Blinddarm-OP vor acht Tagen ging es mir erstaunlich gut. Habe die ersten beiden Tage medikamentös die Schmerzen behandelt, aber ich fühlte mich fit wie ein Turnschuh.. Als ich entlassen wurde, habe ich mich, wie vom Arzt (...)

Innere Kälte an Händen und Füßen, Müdigkeit, Augen brennen... (6) Maikaefer16Nala85 07.02.12  20:19

Hallo, ich bin 23 Jahre alt und weiblich. Seit ca. 3 Monaten ist mir ständig kalt an Händen und Füßen.Ich habe das Gefühl,dass die Kälte nicht von außen kommt, sondern von innen. Ich kann mir 5 Paar Socken anziehen und trotzdem ist mir kalt. ich (...)

Unendlich erschöpft, müde nur 3 stunden nach dem Aufstehen (12) Twilight GardenAlfama 07.02.12  13:25

Hallo liebe Mitglieder, vielleicht gibt es wenigstens Eine/n hier, der die Symptome kennt, die mich plagen und kann mir einen Tipp geben. Problem : extremer Energieabfall/müdigkeit 2-3 stunden nach dem Aufstehen. Diese bleiernde (...)

Erneuter Nabelbruch? (1) Blood3y 07.02.12  06:52

Hallo, ich habe vor fast 8 Wochen einen Nabelbruch operieren lassen und habe nun wieder Schmerzen. Ich habe die 6 vorgeschriebenen Wochen mich wirklich geschont, kaum was gehoben und an Sport garnicht erst gedacht. Nun war ich letzte Woche eine (...)

Zuckungen – normal oder unnormal... (11) CristinaYangmond+sterne 07.02.12  00:10

Hi leute *:) Also jaa. In letzter Zeit hab ich immer so Zuckungen. Aber nur Nachts. ich wollt jetzt mal wissen ob ihr das auch habt. Ich habs jetzt extra nicht unter Neurologie gepackt weil ich dachte, wenns was ernstes ist würde das ja nicht nur (...)

starke Muskelschwäche in den Beinen nach Op – warum? (1) Alfama 06.02.12  13:51

Hallo ihr lieben hilfreichen Geister, ich hoffe jemand kann mir hier eine Antwort geben. Vorab: Die Grunderkrankung, um die es sich hier handelt, ist eine Krebserkrankung. Das Problem, um das es mir geht, hat aber mit dem Krebs zu 100 % nichts zu (...)

Plötzlich schmerzhafte Beule am Unterarm... (1) Wayneline 06.02.12  13:13

Hallo... langsam fühle ich mich als würde ich auseinanderfallen :-( {:( Ich habe Hashi und seitdem geht es immer weiter bergab... Das neueste ist jetzt, dass ich gestern plötzlich Schmerzen im Unterarm bekam, als ich diesen irgendwo auflegte. Es (...)

ständige Übelkeit (3) younGstaryounGstar 06.02.12  12:09

Hallo, ich bin 18 jahre alt und leide seit einem halben jahr ständig an übelkeit, ich war bei sehr vielen ärzten und im krankenhaus es wurde nichts gefunden außer eine skoliose (leicht) und das meine rückenpartie die muskeln verspannt sind und (...)

Mund- und Zungenbrennen (Burning Mouth Syndrom) (16) Fliederbaum_Parvati_ 06.02.12  11:20

Liebe Leidensgenossen, ich leide seit exakt 10. Mai 2011 an Mund- und Zungenbrennen, mittlerweile als Burning Mouth Syndrom diagnostiziert. Bis dto. waren elf Ärzte verschiedener Fachrichtungen mit allen möglichen Untersuchungen an den vergeblichen (...)

Juckreiz nach Alkoholkonsum (1) Need.Input 05.02.12  16:19

Gleich vorab: ich trinke selten Alkohol, ab und an viell. mal ein Glas Rotwein, das war es auch schon wieder. Gestern habe ich mich das erste Mal nach 4 Jahren auf einer Party wieder etwas mehr ,,betrunken" als üblich. Ich war nicht besoffen, aber (...)

Unerklärliche Situation (7) ÖssibualiÖssibuali 05.02.12  14:10

Liebe Leute, Da ich seit einiger Zeit ziemliche unerklärlich an gewissen Erkrankungen leide, wollte ich hier rein schreiben in der Hoffnung einen guten Rat zu finden. Zuerst zu meiner Vorgeschichte, also ich bin 18 Jahre alt und bin Schüler. Nach (...)

Diagnose Borelliose, wirklich? (6) Daywalker_007Daywalker_007 05.02.12  13:44

Hallo liebe Medizingemeinde, ich weiß nicht mehr weiter und habe mich jetzt hier mal angemeldet, vielleicht bekomme ich hier einen Tipp, die Herren in Weiß sind ratlos... Vorgeschichte: Ich fange im Jahr 2005 an: 2005 wurde bei mir die (...)

Druck im Kopf und Schwindel (8) NickyvyNickyvy 05.02.12  10:34

Hallo Leute, ich habe seit ca. 5 monaten immer mal wieder so ein Benommenheitsgefühl. Angefangen hat es als ich mit meiner Frau bei MC Donalds war, mir ging es den ganzen tag super und von einer Sekunde aud der anderen wurde mir richtig (...)

Schmerzen und Schwellung im Unterleib (3) machucaRemu-la 05.02.12  00:37

Hallo! Als ich heute morgen aus der Dusche kam, habe ich eine Schwellung an der rechten Seite entdeckt, ca. in der Leistengegend. Es ist keine Verhärtung festzustellen, wenn man jedoch in Blasennähe drückt, schmerzt es leicht. Und auch so ist ein (...)

Lang anhaltende Schmerzspritze (1) Vivian-von-Avalon 04.02.12  19:06

Hallo, ... Ich hoffe, hier hat jemand eine gute Idee ... Sicherlich kennen viele von Euch diese sog. "Hexenschuss-Spritzen", die gegeben werden bei Rückenschmerzen, HWS-Schmerzen etc. Viele von ihnen wirken leider nur ca. 24 Stunden. Es soll aber (...)

Übelkeit nach dem Essen (18) ColchicinColchicin 04.02.12  18:15

Hallo Leute, ich bräuchte mal eure Einschätzung / Ideen. Vorab: Ich habe auch vor zum Arzt zu gehen, werde gleich Montag anrufen, aber es ist ja nicht falsch sich schonmal Ideen zu holen auf was man alles achten könnte. Mein Problem: Seit etwa 1.5 (...)

Kehlkopfentzündung? Starke Schmerzen jeden Tag seit ca. 3 Wochen (6) christian-fuerthchristian-fuerth 04.02.12  14:07

Hallo, ich habe mich hier angemeldet, weil ich langsam wirklich Angst bekomme und mir anscheinend kein Arzt helfen kann. Ich bin nächste Woche wieder bei meinem HNO Arzt, aber wenn wieder nichts dabei heraus kommt, werd ich evtl. ins Krankenhaus (...)

Weißes Anästhetikum (Vollnarkose) (10) MarieStéphanieMiri23 04.02.12  00:06

Bei meiner letzten Vollnarkose (für meine Weisheitszähne) wurde mir ein Mittel gespritzt, das wie Milch in der Spritze aussah. Allerdings tat es mir ziemlich weh, als es in meinen Körper gelangte. Mein Arm tat wirklich richtig weh, 15 Sekunden (...)

Schmerzen im Halsbereich – was kann das sein? (3) MrsHideMrsHide 03.02.12  18:17

Ich wusste nicht wirklich wo ich das nun hinpacken soll, also hoffe ich einfach mal, dass ich hier richtig bin @:) Ich habe gerade – und das nicht zum ersten Mal – Schmerzen im hinteren Halsbereich. Genauer gesagt rechts, ein Stück hinter dem Ohr, (...)

Blutwerte, bitte um Hilfe (10) Ic3Ang3lIc3Ang3l 02.02.12  15:49

Hallo zusammen. Ich habe seit einiger Zeit immer wieder Beschwerden mit Magen und Darm. Jetzt war ich letzte Woche beim Arzt und habe Blutwerte, Stuhl- und Urinprobe, Ultraschall usw. hinter mir. Ich habe mir die Blutwerte geben lassen, aber (...)

Rückenschmerzen (10) Stilo92Pfefferminzlikör 02.02.12  14:22

Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit starke Schmerzen im Rücken aber keine Ahnung woher die kommen? Mein Arzt wollte mir keine Massagen verschreiben da der Effekt davon bei akuten Schmerzen zu gering sei. Ich war natürlich recht schnell (...)

Antibiotika mit Diclofenac? (5) Schneeflöckchen21Schneeflöckchen21 02.02.12  12:23

Hallo, mir wurde vor gut einer Woche ein Weisheitszahn entfernt. Leider kam es zu einer innerlichen Blutung, weshalb ich jetzt von meinem Zahnarzt Antibiotika verschrieben bekommen habe. Zusätzlich habe ich seit längerer Zeit andere Beschwerden (...)

Nagelpilz? (16) dreamy87katercharlie 01.02.12  23:36

Hallo, ich hab jetzt schon seit einigen Wochen an einem Zehnagel das Problem, das sich dieser gelblich verfärbt, rillen hat und eine verdickte Nagelplatte aufweist. An dem anderen Zeh löst sich der nagel von unten auch schon komplett und bei zwei (...)

Dicker Knubbel in der Leiste (2) Marco-NRW-kölnSemikolon 01.02.12  20:47

Guten Abend zusammen, Seid etwa einem Monat habe ich in der leiste einen anfangs kleinen und mittlerweile einen knubbel der ca. 0,5- 1 cm dick ist. Er ist eher Oval und etwas rot bzw Blau gefärbt. Als einem Pickel würde ich ihn mittlerweile eher (...)

ich kann zusehen, wie ich abnehme (16) cherry07Taalke 01.02.12  16:02

hallo ihr alle! ich hab in den letzten jahren mit einer ziemlichen gewichtsabnahme zu tun, das war am anfang ja auch ganz nett, aber mittlerweile wird es immer schneller immer weniger und obwohl ich meines erachtens nach normal esse, ist kein ende (...)

Hilfe – was könnte das gewesen sein? (4) kupferrotColchicin 01.02.12  13:04

Heute Früh auf dem Weg zur Arbeit ist mir folgendes passiert: Ganz plötzlich fühlte ich mich extrem schummrig, hatte fast keine Gleichgewichtssinn mehr, fühlte mich als wäre ich total betrunken, konnte nicht mehr gerade laufen und kippte fast (...)

Zusammenhang zwischen Zähnen und reaktiver Arthritis? (81) In-Kog NitoHase 01.02.12  11:33

hallo, im Januar 11 bin ich erkrankt und im April 11 hat man mir die Diagnose "reaktive Arthritis" erstellt, das ist so eine Art Rheuma auf Zeit. Bei mir sind zwei Gelenke betroffen, bei denen sich ständig die Knochenhaut und alle darüber (...)

Noch nicht gefunden, was Sie suchen?

Dann starten Sie doch selber eine Diskussion. Melden Sie sich dazu jetzt an bzw. lassen Sie sich registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt.

Oder aber Sie besuchen erst einmal eines der anderen Unterforen:  ·  ·

Sie sind bereits auf Seite 1 Seite zurück nicht möglich Seite vor Letzte Seite

Forum »

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH