» »

Ekliger Geschmack im Mund - Ursache?

Gdras-AHSalxm hat die Diskussion gestartet


Was für Ursachen kann ein ekliger Geschmack im Mund haben? :-

ich kann ihr leider nicht näher beschreiben...also Magensäure schliess ich mal aus, weil ich eigentlich momentan weder aufstossen muss noch Sodbrennen habe.

Wenn ich jetzt Löcher in den Zähnen hätte, müssten meine Zähne da nicht irgendwie weh tun oder verfärbt sein? :-

hab manchmal auch weisslichen Belag auf der Zunge.

Die Zunge schrubb ich immer mit beim Zähneputzen.

:-/

Antworten
-9Hasxe-


Hi,

hast Du evtl. Probleme mit dem Zahnfleisch? Eine leichte Parodontose kann auch üble Gerüche freisetzen. Laß doch mal eine prof. Zahnreinigung machen, dabei werden die Zahnfleischtaschen auch gereinigt.

lHich6tlein2x0


hey gras-halm

wir haben doch schon ewig das sselbe Problem mit aus dem Urlaub wieder gekommen und immernoch hat keiner was gefunden und so und jetzt lese ich das mit dem ekligen Geschmack im mund. Das habe ich auch? Ich glaube inzwischen wirklich wir haben exakt das selbe problem und immernoch keine Lösung!!! Meine zunge putze ich auch immer aber es hilft reichlich wenig. mundgeruch habe ich aber nicht sagt mein Fraund und Magensäure ist es auch nicht. bleibt wieder die Frage was wir haben ??? ?

Gwras}-Halxm


Hey lichtlein! :-)

irgendwie schon ewig lange nichts mehr von dir gelesen??

stimmt, dasselbe Problem mit dem Urlaub.

Bist du inzwischen irgendwie ein bisschen weiter gekommen, warst du eigentlich mal im Tropeninstitut?

Ich war mal da, gehe am 6. Oktober nochmal.

Bei mir wurde ein Wurm gefunden, ein Katzenspulwurm (Toxocariasis), ich wurde behandelt, aber die Beschwerden sind immer noch da. Ist übrigens kein normaler Wurm, er befindet sich nicht im Darm, und er kommt nur in Mittelmeerregionen vor.

Magensäure schliess ich bei mir auch aus, da ich keinerlei Beschwerden à la Sodbrennen habe...

Habe im Übelkeitsthread noch gelesen von der Idee mit dem Magnesium. Das schliess ich bei mir auch aus...leider. Habe zwar oft nachts Magenkrämpfe, nehme dagegen aber Magnesium-Brausetabletten.

Wie gehts eigentlich deinem Immunsystem? Bist du auch so oft krank? :-

[ZJennZix]


Zähne oder Galle

also ich vermute es liegt an den Zähnen. Im Mund herrschen unzählige Bakterien, du mußt noch nichtmal schlechte Zähne haben. Ältere Amalgan-Füllungen sind meinst auch dafür schuld. Und nein, Löcher merkt man nicht umbedingt, genauso wie poröse Zahnfüllungen.

lkicht=leinx20


@Gras-Halm

ob wir irgendwann nochmal eien Lösung finden? Also oft krank bin ich nicht also erkältungsmäßig oder so. Aber ich bin ständig krank geschrieben wegen der Magenbeschwerden und krank fühlen tu ich mich tag ein tag aus. soviel dazu.... aber irgendwann wird es besser ich sage es dir!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Diverse Erkrankungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH