» »

Test auf Blinddarmentzündung?

*hPünktcNhxen*

Dann ist ja gut :-D

Hm, also eig. hätten sie schon da sein müssen, aber die setzten leider öfters mal aus oder verspäten sich, also vllt. ist es das ja :)z

Ach, mit so Sprüchen kann ich umgehen, die stören mich nicht ;-)

Hört sich aber auch zweideutig an ;-D

Danke dir @:)

B6enny%9191

Hm vllt ist es ja dann einfach nur davon..Oder der Darm spinnt mal ein bisschen rum,soll vorkommen..Mach dich erstmal nich verrückt..Wenn es dir Sorgen macht oder irgendwie schlimmer wird,kannst du immernoch zum Arzt :-) @:) @:)

*@Pünktcxhen*

danke dir @:)

seit heute ist nix mehr, ich glaub, das war echt nur ne verstimmung ;-)

B*enny9?19x1

Schön wenns besser is :-) @:)

L.inePLovxe

Hallo, ich bin neu hier und durch Google auf dieses Forum aufmerksam geworden.

Ich habe morgen früh einen Termin bei einem Internisten wegen dem Verdachat auf Blinddarmreizung bzw. entzündung.

Nun ist meine Frage, wie lange müsste ich im KH bleiben nach einer OP, wenn es keine Probleme gibt?

Die zweite Frage ist, ich habe einen 8-Monate alten Sohn. Wird dieser dann mit "eingeliefert"? Also besteht die Möglichkeit das er bei mir bleiben kann. Da er sehr stark fremdelt.

Vielen dank für eure Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Diverse Erkrankungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH