» »

Hohes Fieber - Ohne Symptome,

KEraa@fKrFallxe


Hallo zusammen.

B Bin leider auch seit Monaten immer wieder von Fieberschüben geplagt welche jeweils eine Woche oder länger dauern. Ich habe Fieber in regelmäßigen Abständen d.h. morgens geht es mir relativ gut dann bekomme ich das erste erhöhte Fieber um 14:00 Uhr. Dann nehme ich Paracetamol und senke das Fieber von 40° wieder auf circa 37,5° dann habe ich bis abends ruhe und fühle mich eigentlich sehr gut ich habe auch keine Beschwerden keine Schmerzen kein Schnupfen kein Husten eigentlich nur Fieber und das immer wieder. Dann habe ich noch einmal nachts so gegen 2:00 Uhr wieder erhelltes Fieber. Dieser Zustand hält jetzt schon seit circa sechs Monaten an zwischendurch habe ich immer Phasen von mehreren Wochen wo ich überhaupt kein Fieber habe und mich super fühle auch viel Sport treibe dann allerdings wenn ich mich sehr auslaste und vielleicht etwas überanstrenge habe ich das Gefühl das gerade dann das Fieber wieder kommt.

Im Grunde hören sich die Symptome wie bei ZTE 45 an jedoch hat er diese Nachricht ja bereits 2004 gepostet. Ich hoffe dass Sie diese Nachricht lesen und mir vielleicht weiterhelfen können ansonsten wüsste ich jetzt auch nicht wie ich sie anschreiben kann vielen Dank und auf gute Gesundheit

_{Parvavtix_


Hallo KraafKralle,

der Threadersteller hat schon Jahrelang nichts mehr im Forum geschrieben. Da würde ich mir jetzt nicht so viel Hoffnung machen, dass er antworten wird.

Warst du mit deinen Beschwerden schon mal beim Arzt? Wenn ja, was hat dieser bisher unternommen?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Diverse Erkrankungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH