» »

Mir ist dauernd kalt

zhahnpast9apalme hat die Diskussion gestartet


also in letzter zeit weiß ich nicht mehr was mit mir los is, seit nov-dez kränkle ich nur mehr herum....

nun hatte ich am Di 39° bis etwa Do..und naja noch ein paar seltsame andere symptome

aber langsam hab ich das gefühl, dass mein körper sich schon nicht mehr selbst erwärmen kann..meine zechen/hände sind fast immer kalt...meine mutter meinte schon ich zieh mich zu war an und der körper kann eben keine eigen wärem mehr produzieren...

aber naja vlt kennt ihr das ja und habt tipps ???

Antworten
F8redeeriike_D2


Weiß ich leider nicht,

aber mir ist auch immer kalt.

Lass dich doch mal durchchecken, vielleicht hast du irgendeinen Vitaminmangel oder Ähnliches!!

LG

fNore!vekryouxng


wenn dir immer kalt ist, könnte das auch mit deinem blutdruck zusammenhängen. ist bei mir nämlich so. mir ist auch fast immer kalt und ich habe einen sehr niedrigen blutdruck.

nbi|nana


mir ist auch dauernd kalt, habe allerdings eher einen zu hohen blutdruck. habe eigentlich immer warme hände und füsse aber kalte ohren. bei mir fängt dieses frieren immer beim rücken an, es läuft mir dann so ein schauer über den rücken der sich dann über den ganzen körper verteilt. mir ist dann nicht so richtig kalt von innen heraus, aber dieses gefühl auf der haut, dieses kribbeln friert mich einfach so dass ich dann doch n dicken pulli anziehen muss.

tihom6a;s dafKfner


wenn auch oft müdigkeit und abgeschlagenheit hinzukommt könnte es eine unterfunktion der schilddrüse sein.

das kann man durch eine blutentnahme checken lassen.

ich selbst habe auch eine unterfunktion (hashi-moto)

das schnell frieren, vorallem am morgen kenne ich gut.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Diverse Erkrankungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH