» »

Bauchnabel entzündet sich immer wieder

MKaeuscKhenx05 hat die Diskussion gestartet


Hey zusammen.

Ich hoffe mal, dass das hier her passt, wenn nicht dann bitte verschieben. Und zwar gehts darum, dass mein bauchnabel sich immer entzündet.Er eitert jetzt seit 1 woche wieder sehr extrem. ich war damit schon bei mehreren ärzten, aber die können sich das nicht erklären. das letzte mal dass ich beim art war ist daher auch schon ne weile her.

Ich schmier wenns ganz schlimm ist, immer eine salbe rein, die ich mal bekommen hab. aber die hilft momentan auch nicht mehr. Es könnte doch auch psychisch bedingt sein?

Kennt das denn jemand?

Weiss jemand warum er immer wieder eitert?

Und was hilft dagegen?

Antworten
L3ebezrf\lec`kxi


Hallo maeuschen,

ich glaube nicht, dass das bei Dir psychisch bedingt ist. Deine Beschreibung hört sich ein wenig nach einer Nabelfistel an. Ich meine, Dein Bauchnabel sollte eingehend abgeklärt werden. Bei mir wurde auch schon mal eine Nabelfistel vermutet, da er schon mal gerötet war und manchmal bei Untersuchungen weh tat. Da mein Nabel nicht nach innen, sondern so etwas nach außen vorgestülpt ist, wurde er schon oft untersucht. Eine OP war zum Glück nicht nötig.

Ich denke, Du solltest ect mal Deinen Arzt auf eine Nabelfistel ansprechen oder einen anderen kompetenteren Arzt aufsuchen.

Gruß

Michael

p*hoexbe


nimm einfach mal ein paar tage/wochen fissan silberpuder..und gib etwas davon immer in den nabel... wird sich dann bestimmt bessern.

lg

tzinkyJwinkxi


nabel

warst du es schon abklären lassen?Ich hatte auch hin und wieder das Problem und mir wurde gesagt das es eine Nickelallergie wäre bedingt durch die jeansknöpfe die ja am bauchnabel liegen wenn man die Hose anhat ,naja bei hüfthosen nicht aber bei den normalen jeans.Ich klebte ein pflaster auf die Niete und dann hat es aufgehört bei mir zumindest.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Diverse Erkrankungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH