» »

Schilddrüse und L-Thyroxin 50 Dosierung

E7dex1701

und das heißt nun Gicht oder nicht Gicht?

Am besten das Bein oberhalb des Kinns abschneiden ;-D, dann ist man alle Sorgen und Schmerzen los. Schön makaber!

lnuexix67

ne - man könnte z. B. ja auch Nahrungsmittelunverträglichkeiten haben. Sind ähnlich wie Allergien, nur dass Nahrungmittelunverträglichkeiten nicht im Blut nachweisbar sind wie Allergien.

ECde1Z7x01

- wie jetzt

Du meinst, ich könnte eine Nahrung nicht vertragen? Das könnte solche Gelenkschmerzen auslösen? Ich denke ja immer noch, dass es an meinem Bewegungsapparat liegen könnte.

Ich bin sehr oft verspannt oder mein Kreuz tut weh. Ich habe mal vor Jahren Rolfingmassagen (wird das so geschrieben?) bekommen. Ich war danach absolut beschwerdefrei. Leider lebt diese Masseurin nicht mehr und wir haben hier bei uns keinen Zweiten. Der nächste Masseur, der diese Massage beherrscht, ist ca. 75 Kilometer entfernt. Das ist mir zu weit weg. Da man mindestens 10 Massagen benötigt und möglichst 2 bis 3 Anwendungen in der Woche.

Diese Masseurin hat mir damals und ich hatte ähnliche Probleme wie heute, bestätigt, dass mein Skelett total verschoben war. Sie hat es gerichtet und fand auch die Blockaden und ich war sehr lange schmerzfrei.

l!uxix67

Nahrungsmittelunverträglichkeiten

Bei Nahrungsmittelunverträglichkeiten hab ich eher an Bauchschmerzen gedacht als an Gelenkbeschwerden.

Versuch doch mal Krankengymnastik für den Rücken zu bekommen. Hat mir vorkurzem auch gut getan. Im März hab ich vom Orthopäden Funktionstraining am Gerät verordnet bekommen, da ich Blockierungen in BWS hatte und wegen meiner Knie. Das läuft ein Jahr lang 2x wöchentlich.

Viele Grüße

luxi

s6ofiya34S-39 jcahr[e alxt

lesezeichen :)D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Diverse Erkrankungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH