» »

Ähh, noch mal Schilddrüse

HdennBes& 77


Hypothyreose

Hi! Deine Werte gehen in Richtung Unterfunktion der Schilddrüse. TSH von 3,01 (neue Norm: TSH max. 2,5) zeigt an dass zu wenig SD-Hormone im Umlauf sind und die Hypophyse fordert die Schilddrüse auf mehr Hormone zu produzieren. Deine freien SD-Hormone liegen im mittleren Normbereich mit der Tendenz nach unten. Eine Einnahme von 50 µg Levothyroyin wäre m.E. angebracht.

Aber du hast ja deine Ärztin...

LG

Kpatja_ aus- YHessxen


Hallo Nina5 Schilddrüsenentzündung Knoten Zittern Jodarm?

@ Nina5Wie lange hattest Du den Knoten? Ich habe vor eineinhalb jahren eine Autoimmunerkrankung bekommen (schilddrüse die sich selbst bekämpft) soll selen nehmen(mach ich erst seit heute) und L Thyroxin henning 50 eine halbe seit ca 3 Monaten muss ich eine ganze nehmen. Den Knoten stellten sie vor einem jahr fest die Erkrankung vor eineinhalb jahren und das der Knoten kleiner wurde vor 3 Monaten. Ist es wirklich möglich das er weggeht? Ich wusste gar nicht das ich auf Jod verzichten muss..warum hat mir das kein Arzt gesagt?? Ich verstehe das nicht. Jedesmal wenn ich Grippe habe und Antibiotikum nehme(wirklich selten aber muss weil ich Asthma habe) bekomm ich heftigen Schüttelfrost und Zuckungen und vor allem momentan keine Luft!!eininnerliches vibrieren kennt ihr das auch=? Liegt das daran das die schilddrüse das abwehrt oder an der entzündung? Ich hab mom soviel schleim im hals ich bekomm den nicht los und weiß nicht ob es die bronchien oder die schilddrüse ist??

Wäre dankbar für jede Antwort

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Diverse Erkrankungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH