» »

Kopfschmerzen, Gangunsicherheit, Augenprobleme usw.

Mpatthbias7x6


Komme heute vom Schwindeltest -> war unaufällig.

Der HNO der auch Umweltmediziner ist hält es für sehr unwahrscheinlich das das von den Lösemitteln kommt und sieht es nicht für nötig dem weiter nachzugehen.

Meine Magenbeschwerden halten sich hartnäckig.

Grummeln hier, blubbern da. Werde irgendwann ganz hibbelig und gereizt und leichte Übelkeit.

Dann muß ich erst mal was essen und es wird schlagartig besser.

Sieht da jemand einen zusammenhang ?

BdeatxCh


Hallo Matthias

Denke Elloran könnte recht haben. Zumindest eine Haaranalyse um die Blei und Hg Belastung bzw das allfällige Zinkdefit zu testen, rate ich Dir dringend. Ausserdem kauf dir das Buch "Ist das Ihr Kind'" dort könntest du auch was finden.

Wie ist dein Stuhlgang, deine Verdaaung?

Gruss

Beat

Mfatthqias7x6


Wie ist dein Stuhlgang, deine Verdaaung?

Wie gesagt es grummelt und blubbert oft.

Ich hatte ein mal dünnpfiff dann aber nicht wieder.

Mein Stuhl ist aber immer breiig, keine Wurst ;-)

Ist eher hell in der Farbe. Teilweise auch mal gelb-grün stichig.

EKlloxran


Hallo Matthias76

Ich hab dir eine Nachricht in die Mail-Box geschrieben, wo die ein Fallbeispiel findest zum Thema Lösemittel.

Der HNO-Arzt ist wahrscheinlich doch kein richtiger Umweltmediziner zumindest keiner der sich mit der Thematik der Lösemittel und Chemikalien/Amalgam auskennt. :-/ Durch solche Ärzte tappen viele Patienten jahrelang im dunkeln, keiner kann ihnen helfen, bis sie endlich jemanden finden der sich auskennt.

Bei uns in der Stadt hat man da schon mehr Glück.

Wenn dein Stuhlgang so ist dann hast du Probleme mit der Leber/Galle und vielleicht noch mit dem Darm. Eine Stuhluntersuchung wär da nicht schlecht. Doch ich denke das habe ich schon alles irgendwo geschrieben.

Melde dich mal wieder wenn du mehr weist.

Viel Glück *:)

BWeRatC;h


Hallo Matthias

Rate Dir auch zu einer stuhluntersuchung

Würde auf Darmopilze und/oder eine Glutenunverträglichkeit tippen. Das Grün zeigt noch etwas mehr an (Galle? frag den Arzt)

Versuche mal 3 Wochen ohne jegliche Glutennahrung auszukommen, ganz streng. Bedenke dass es psychisch am Anfang schlimmer werden könnte (muss aber nicht) , wegeh den entzugserscheinung.

Gruss

beat

M at{thigas76


Die Stuhluntersuchung und Blutuntersuchung wollte die Ärztin erst mal nicht machen lassen. Hat mir was für den Magen mitgegeben und dann wird das schon.

Morgen bin ich mal bei einem HP den ein Arbeitskollege mir empfohlen hat.

Schaun wa mal was der so meint.

Hab jetzt erst mal 2 Wochen Urlaub. Donnerstag geht es nach Holland.

Werd da erst mal ausspannen. Habe auch tierisch Streß auf der Arbeit.

Sowas darf man als Ursache meiner Probleme ja auch nicht außer acht lassen. Aber ich hatte in letzter Zeit viel Urlaub und nie ist es besser geworden.

Hab jetzt auch mal ne Überweisung zum Psychologen mitgenommen.

Schaden kanns ja nicht.

Matthias

B{eRatCxh


Hallo Matthias

Wechsle den Arzt

Die Blut- und Stuhluntersuchungen sind wichtig

Gruss und schöne Ferien

Beat

mKanuelfnaxtur


Augen - Nackenprobleme - Schwindel

%Hallo habe seit geraumer Zeit leichten Schwindel Übelkeit .Hat jemand Erfahrung auf dem Gebiet Nackenschmerzen links Kopfseite verspannt und nervosität

Danke für Antworten-|

K9ain4$4


Hallo Matthias!

Habe die gleichen Symptome wie du seit 2 Jahren. Vergiftung (Lösemittel) in Möbeln sind die Ursache. Bite melde dich mal! Möchte gerne wissen, wie es bei dir weiter gegangen ist! LG

CHloMudySxB


An Matthias 76

Die Beiträge sind zwar schon etwas älter, aber vielleicht kannst Du mir weiterhelfen.

Ich habe genau die gleichen Symptome wie Du. Was ist bei Dir diagnostiziert worden?

Vielleicht kann mir ja jemand schreiben, der ähnliche Probleme hat.

VlG. :-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Diverse Erkrankungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH