» »

Blässchen und Belag (Zunge)

Eulesm1era

Hallo Auch ich habe das am WE bekommen. Genau wie ihr beschreibt. Fast nur im Hinteren Bereich ca.so groß wie ne Linse ein paar auch kleiner.

Die Zunge fühlt sich an wie verbrannt.

Am Anfang war diker Weißer Belag drauf. den habe ich aber runter geputzt. Und der Rest vom Belag ging mit nem Kaugummi weg.

Ich hatte allerdings eine Dicke Mandelentzündung mit einhergehend und Schüttelfrost und Durchfall und musste Erbrechen.

Dann einen Tag später tauchten die Pigel der Belag und das verbrannt Gefühl auf.

Habe heute einen Abstrich machen lassen beim Arzt. Der wusste auch nicht was das ist.

Ähnliche Pikel habe ich aber auch schon länger am Handballen nur kleiner und sie sind Kalkig und trocken. Jucken und wenn man drüber fehrt mit dem Finger Jucken sie.

Lg.

bmea*4x3

an alle mit beschwerden..gurgelt mit verdünntem teebaumöl ,es wirkt antiviral,antibakteriell und soger gegen herpes viren!!! gute besserung

crloudtxail

Hi liebe Community,

da ich mich mit der Medizin beschäftige, weiss ich, dass eine gelbe Zunge darauf hindeuten kann, dass man eine Infektion im HNO-Bereich hat. Falls das nicht stimmen sollte kann es auch am Rauchen oder an ungesunder Ernährung sein. Manchmal ist auch mangelhafte Mundhygiene zuständig. Einfach mal Gurgeln und gründlich die Zähne putzen. Eine Essumstellung hilft auch, oder mit dem Rauchen aufhören. Sollten die Beschwerden innerhalb einer Woche nicht abklingen, bitte zum Arzt gehen.

MFG Cloudtail

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Diverse Erkrankungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH