» »

Wundzucker, was ist das?

s=uwg0arN27 hat die Diskussion gestartet

Hallo Ihr Lieben,

könnte mir jemand erklären, was Wundzucker ist? Eine Freundin von mir soll das haben, deswegen verheilt ihr Fuss auch so schlecht, hätte der Arzt gesagt. Sie ist extrem übergewichtig, hat aber so keine Zuckerkrankheit, und ansonsten sind die anderen Werte auch im grünen Bereich, nur dass sie eben immer einen Fuss eingebunden hat. Jetzt hat sie mich gefragt, ob ich weiss was das ist, und ich gebs jetzt einfach an Euch weiter. Hoffe Ihr könnt mir helfen.

Liebe Grüße

sugar27

Antworten
H<yvperixon

hm

da hat der arzt sich best. vertan oder deine freundin hat da etwas falsch verstanden? :-/

mir ist kein krankheitsbild bekannt welches sich "wundzucker" nennt. es gibt aber wohl so eine salbe oder paste welche sich "wundzucker" nennt die man zur wundbehandlung benutzen kann.

deine freundin hat best. son offenes bein, oder?

am besten sollte deine freundin sich noch mal bei dem arzt nach einer richtigen diagnose erkundigen!!

gruss

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Diverse Erkrankungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH