» »

Übelkeit, Appetitlosigkeit und Schwindel

d>en$iz6x3

eigentlich nie ehrlich nie hunger sei Oktober 2009 ich weis einfach nicht mehr weiter

sonst noch beschwerden komische geräusch im magen als wenn wasser fließen würde und auch grummen,und manchmal auch wie soll ich es beschreiben als ob mein Darm vibrieren würde bis zum mastdarm runter...

ganz selten hab ich auch verstopfung wenn es das sein sollte...

meine Ärtze sagen es hat Psychische gründe,aber dass glaube ich nicht.

ich habe jetzt 2jahre ´3schichtig gearbeitet und mich nachts bei der arbeit immer richtig vollgestopf und immer schnell gegessen und auch sehr viel scharfes...dann hatte ich auch eine zeit wo ich dachte ich hätte eine schlimme krankheit hatte ich mir voll eingerede.

R;uAs5sell4

Lieber Denis

meine Ärtze sagen es hat Psychische gründe

Ich denke, das deine Ärzte deinen Gesundheitszustand durchaus richtig beurteilen.

Schau mal hier: [[http://www.dorisregina.de/larvierte_depressionen.html]]

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Diverse Erkrankungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH