» »

Schwindelanfälle und Pfeiffton in den Ohren

M|irisefad


Das kann auch ein Problem mit der Wirbelsäule sein. Auf jeden Fall würde ich zum HNO-Arzt und zum Orthopäden gehen. In manchen Städten gibt es Orthopäden mit einer extra Sprechstunde bei Schwindel.

t2icol&ina


schwindel seit über 10 Jahren

:°_

das kommt mir sehr gekannt vor.

ich habe diese schwindelsymptomatik seit über 10 Jahren.

der schwindel ist manchmal so extrem dass ich mich fetshalten muss oder schnell auf den Boden begeben muss um nicht zu stürzen. manchmal verlier ich für einen Moment sogar total die räumliche Orientierung (weiß nicht wo oben und unten ist)

ich habe auch alle Ärzte durch und letztlich entschied man sich als Diagnose für HWS probleme ..ich mache auch regelmäßig KG....was auch sehr positiv fürs Allgemeinbefinden ist und auch meine Verspannungen löst.

aber an der schwindelsymptomatik ändert es kaum etwas.

der Schwindel tritt bei mir in Rückenlage....bei Kopfbewegungen nach unten oder wenn ich mich im Liegen auf die andere Seite drehn will, auf.

das Seltsame ist...ich habe Monate wo ganrnichts passiert,,,,,,,und dann wieder Zeiten wo ich kaum in der Lage bin meine Alltag zu bewältigen weil ich mich kaum auf den Beinen halten kann.

geholfen hat mir bisher niemand :-( und ich bin auch am Verzweifeln, weil ich eigentlich ein sehr positiver Mensch bin hab ich das immer wieder **irgendwie***überstanden.....aber mit Lebensqualität hat das alles nichts zu tun....leider

nun steht mal wieder ein MRT an...das es nach langer Pause wieder ganz massiv ist.....mal gespannt ob was dabei rauskommt

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Diverse Erkrankungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH